Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2014, 17:12:52   #1 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard Win-Win Situation Notebookgewinnspiele suchen pro Gewinnspiel 15 Mio Klammlose! Begrenzt 1.Person

Ich suche jemanden der Notebookgewinnspiele im Internet sucht und mir die Links zu den Gewinnspielen schickt. Pro gültigen Gewinnspiellink gibt es 15 Mio Klammlose.

- Laufzeit bis 10.09.14 (alle Gewinnspiele die bis zum 10.09.14 laufen)
- Einmal täglich eine Liste per E-Mail (kann auch auf zweimal pro Tag erweitert werden)
- pro Gewinnspiellink gibt es 15 Mio Klammlose Belohnung (seriöse Gewinnspiele)

Win-Win-Option:
Der Teilnehmer kann selbst die Gewinnspiele für sich ausfüllen und ebenfalls ein Notebook gewinnen. Dieses sollte selbst genutzt werden. Falls ich bei dieser Aktion ein Notebook gewinne gibt es zusätzlich einen Bonus!

Bewerberprofil:
Du solltest ausdauernd sein. Es sollten innerhalb des Zeitraums mindestens 100 Gewinnspiele angestrebt werden. Du solltest Spaß an der Aktion haben, Lust zu suchen und einen gewissen Jagdinstinkt mitbringen.

Sobald sich jemanden gefunden hat wird dieser Beitrag geschlossen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau


Geändert von Maik (06.08.2014 um 17:14:43 Uhr)
Maik ist offline  
Alt 06.08.2014, 17:38:11   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Tut mir leid, aber für 1,5 Mrd. Lose wird sich wohl keiner stundenlang für Dich vor den Rechner hocken um nach 100 Gewinnspielen zu suchen.

Aber ich helfe Dir natürlich trotzdem gerne: klick!
 
k491 ist offline  
Alt 06.08.2014, 18:31:11   #3 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.412
Standard

Zitat:
- pro Gewinnspiellink gibt es 15 Mio Klammlose Belohnung (seriöse Gewinnspiele)
Ich würde mal so aus dem Bauchgefühl sagen, dass 95% aller Gewinnspiel nicht in die Kategorie "seriös" zugeordnert werden können, sondern unter "Datensammler".

Viel Erfolg und Ausdauer demjenigen, der sich das antun möchte
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 07.08.2014, 09:40:02   #4 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber für 1,5 Mrd. Lose wird sich wohl keiner stundenlang für Dich vor den Rechner hocken um nach 100 Gewinnspielen zu suchen.
Das stimmt absolut. Für stundenlange Arbeit, sich auch noch vor dem Rechner zu hocken und dann für Mich Gewinnspiele rauszusuchen! Richtig, ich würde sowas auch nicht tun wollen.

Daher ist es auch nicht so wie du es schilderst. Ich suche jemanden der selbst ein Notebook braucht und sich den Spaß macht experimentell an die Sache ranzugehen. Chance ist das Gewinnen von einem Notebook. Sicher sind die Klammlose.
Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Aber ich helfe Dir natürlich trotzdem gerne: klick!
Ich kenne dich als pfiffigen Klammuser, eine tiefgehendere Einweisung in eine Suchmaschine hätte ich von dir erwartet. Google kann wesentlich mehr, das solltest du doch wissen!
Zitat:
Zitat von MoSt_WaNtEd Beitrag anzeigen
Ich würde mal so aus dem Bauchgefühl sagen, dass 95% aller Gewinnspiel nicht in die Kategorie "seriös" zugeordnert werden können, sondern unter "Datensammler".
Deine subjektive Urteilsbildung ist nicht kongruent mit meiner. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Es gibt Gewinnspiele die ausschließlich auf Adressenziehen ausgelegt sind und diese weiterverkaufen. Das sind aber sehr wenige. Klar ist, das man sich für den ein oder anderen Newsletter eintragen muss. Es geht um Gewinnspiele von normalen Unternehmen, wie Tschibo, Zeitschriften, u.ä.
Zitat:
Zitat von MoSt_WaNtEd Beitrag anzeigen
Viel Erfolg und Ausdauer demjenigen, der sich das antun möchte
Ja, und Klammlose und vielleicht ein neues Notebook.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie verhältst Du Dich in der aktuellen Klammlose-Situation? klaus055 Lose-Talk 45 29.12.2008 14:07:02
11 Mio Klammlose für kostenlose Anmeldung! Ist auf [6User] begrenzt Ducxx Suche Refs: andere 4 28.03.2007 02:42:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22:02 Uhr.