|
|
#1 (permalink) |
|
am Auswandern
|
Poste Zitate und bekomm dafür Lose geschenkt! Jeden Tag eine andere Kategorie! Heute: amerikanische Schauspieler Für jedes Zitat bekommt ihr 250k geschenkt, am Tag darf jeder 10 Zitate posten! Lose kommen als Bonuslose auf Win-Spin.de - es muss also ein Account vorhanden sein Wenn hier falsch bitte verschieben |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abge"taucht" ;-)
|
na dann starte ich mal:
1. Ein Mann, der dir nicht zuhört, wenn du nicht über ihn sprichst Marlon Brando 2. Die Schauspielkunst ist die geringste aller Begabungen und auch nicht gerade die feinste Art, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Shirley Temple konnte das schon mit vier. Katharine Hepburn 3. Ich bin nicht in der Lage, mein Auto zu reparieren. Obwohl ich Charaktere spiele, die das können. Kevin Kostner 4. Ich glaube fest daran, daß man keinen Helden ohne Demut spielen kann. Arroganz ist den Schurken vorbehalten James Stewart 5. Kein Geschöpf der Welt kann einem Künstler die Zuwendung geben, die er braucht und die er dem Publikum entgegenbringt Liza Minelli 6. Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen. Josephine Baker 7. Women might be able to fake orgasms, but men can fake entire relationships. Sharon Stone 8. Marihuana ist keine Droge. Es ist ein Kraut. Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir Arnold Schwarzenegger 9. Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. Groucho Marx 10. Die meisten Menschen wären glücklich, wenn sie sich das Leben leisten könnten, dass sie sich leisten. Danny Kaye Account bei Win-Spin besteht bereits Danke |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1.Der Schauspieler ist ein Bildhauer, der in Schnee meißelt.
Lawrence Barrett 2.Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt. Marlon Brando 3.Das Leben ist voller Leid, Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch Woody Allen 4.Ich bin stolz auf die Falten. Sie sind das Leben in meinem Gesicht. Brigitte Bardot 5.Geld allein macht nicht unglücklich. Peter Falk 6.Man muss durch schlechte Erfahrungen hindurchgehen und nicht drumherum Liza Minnelli 7.Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos. Burt Reynolds 8.Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles 9.Was Frauen wirklich wollen, liegt zwischen Konversation und Schokolade. Mel Gibson 10.Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn VielSpass beim lesen. Account bei Win-Spin besteht bereits Danke lotterman Geändert von lotterman (09.03.2011 um 18:13:56 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hier mal vier
Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat , tut er so als ob er mich liebt ( Marlon Brando ) Ich bin zu alt für so ne scheiße ( Danny Glover ) Luftpiraten sind Passagiere, die Flugzeuge erst unterwegs chartern ( Danny Kaye ) Das Problem mit der Welt ist , dass sie immer einen Drink Rückstand hat ( Humphry Bogard ) |
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|