Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 19:24:03   #1 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Daumen hoch Verbessere dein Renommee und kassiere nebenbei eine Million(!) Lose

Lose4Renommee: Verbessere dein Renommee und kassiere nebenbei eine Million(!) Lose



Ja, wie soll das gehen, wo doch Lose4Renommee verboten ist ?
Die Antwort: Mit einem kleinen Umweg und der freundlichen Spende von dabu und Karlsruhe (Danke an dieser Stelle nochmals) ist das möglich.

Was ist der Grund für ein schlechtes Renommee ? Schlampige Postings und katastrophale Rechtschreibung. Und genau hier möchte ich versuchen, anzusetzen. Wie es cmdr einst schrieb:
Zitat:
Zitat von cmdr Beitrag anzeigen
Warnung: Schlechte Beiträge können zu einem schlechten Image in der Community führen.

Hinweis: Gute Beiträge können zu einem guten Eindruck beitragen.
aus Wie schreibe ich einen guten Beitrag?


Wie stelle ich mir das Ganze vor ?
Notwendige Bedingung: Ich suche User (vorerst nur 15 User), überwiegend mit schlechtem Renommee, die die entsprechenden Postings dazu verfassen.
Hinreichende Bedingung: Unbedingte Voraussetzung ist der Wille, sich zu verbessern.

Ihr bewerbt euch hier mit einem Posting, dass ihr mitmachen wollt. Ich begutachte das und entscheide, ob ihr der Typ von User seid, denen ich helfen möchte.

Falls ja, beobachte ich 4-8 Wochen - mal gucken; die Zeitspanne kann man noch verändern - eure Entwicklung. Während der gesamten Zeit stehe ich natürlich auch als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wer möchte, dem tracke ich zusätzlich seine Renommee-Punkte, damit man im Verlauf der Wochen den Fortschritt sichtbar sehen kann.
Welche Belohnung gibt es ?
Wie im Threadtitel schon steht, gibt es 1.000.000 Lose nach Abschluss des Experiments. Allerdings gibt es diese Belohnung nur, wenn derjenige auch wirklich sich Mühe gibt.

Im Erfolgsfall habt ihr als Nebeneffekt, der wohl viel mehr wert als ein paar Lose ist, einen enormen Zuwachs von Renommee und Ansehen.
Wann bin ich hier falsch ?
Was ich hier nicht brauche, sind User, die nur auf Grund von ein paar Losen hier sind, schnell ne Woche ordentlich schreiben und danach aus Faulheit wieder alles hinrotzen.
Hier geht es ausschließlich um eine dauerhafte Steigerung der Qualität von Postings.
Es ist wie gesagt erstmal nur ein Experiment. Ich bin dennoch zuversichtlich, dass diese Aktion Erfolg haben kann

edit:
Mangels Andrang eingestellt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten

Geändert von theHacker (30.07.2007 um 22:24:19 Uhr) Grund: edit2
theHacker ist offline  
Alt 09.07.2007, 19:28:58   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

gute aktion! ich hab dir auch mal 5 mio geschickt (kannst ja vergütung auf 1.5 hochsetzen oder so )
 
Karlsruhe ist offline  
Alt 09.07.2007, 19:34:39   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
gute aktion! ich hab dir auch mal 5 mio geschickt (kannst ja vergütung auf 1.5 hochsetzen oder so )
Ok, danke Jetzt aber bitte keinen weiteren Lose mehr, sonst blick ich wieder nimmer durch

Erstmal gucken, wie sich die Aktion bewährt - atm hab ich leider nur Kritik ohne Kritik zu verzeichnen -. Bleibt jetzt erstmal auf einer Million; lässt sich leichter in Worten schreiben; und dann können wir ja mal gucken, wie sich's entwickelt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter  
Alt 10.07.2007, 06:52:13   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Nette Aktion. Aber ich glaub ich bin hier falsch

Nichtsdestotrotz, viel Erfolg damit. Ich wüßte da so'n paar Kandidaten. Aber ob die freiwillig mitmachen...
 
yerusha ist offline  
Alt 10.07.2007, 08:27:35   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Nette Aktion. Aber ich glaub ich bin hier falsch

Nichtsdestotrotz, viel Erfolg damit. Ich wüßte da so'n paar Kandidaten. Aber ob die freiwillig mitmachen...
Hmm, auch ich finde diese Aktion nicht schlecht,
<IRONIE>allerdings werden die entsprechenden User wohl diesen Thread nicht finden, da sie a) meist im Eier- /Kindergarten-Forum unterwegs sind
b) den Sinn und den Link zu der Forensuche nicht finden werden... </IRONIE>

Aber ganz ehrlich, wenn sich tatsächlich nur ein einziger im Laufe deiner Aktion signifikant ändert, spende ich am Abschluß weitere 1.5 Mio.
Ob allerdings dir, de[m|n) Teilnehmer[n] oder dem SLT, lasse ich dann noch offen.

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Million mal Dein Banner auf EuroLose.de Lewis Lose4Werbung 77 26.02.2009 09:23:51
Wichtig, Ganz Schnell EINE MILLION LOSE! cocakiller Lose4Action 9 13.08.2007 19:22:01
Wichtig, nochmal eine Million Lose! cocakiller Lose4Action (erledigt) 2 12.08.2007 22:14:05
Zahle eine Million Lose Chiara Lose4Refs (erledigt) 0 25.09.2006 15:32:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37:18 Uhr.