|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dies ist ein Forenangebot für das Tresorknacker-Spiel auf losewette.de
#################Aktuelle Stufe###################### (Stand: 12. Sept 2011) : 250 Mio (Der Topf steigt im Laufe des Spiels - Spielstufen sind 250 Mio / 0.5 Mrd / 1 Mrd / 1.5 Mrd / Sachpreis) ############################################### Beim Tresor geht es darum den richtigen Zahlencode zu erraten (vierstellig) und damit die jeweilige Gewinnstufe zu knacken. Der Tresor bietet jederzeit (cachefrei) die Möglichkeit einen "Trostpreis" von derzeit 50 Mio Losen zu gewinnen. Der Gewinn wird per Zufall gezogen und sofort ausgezahlt. ###################### Lösungshash ################### 5737b7a96d1396dac296d365da24c7fc Dies ist ein MD5-Hash. In ihm steht der richtige Code, um den Tresor zu öffnen. Nach der Runde gebe ich den Inhalt der Klartext-Zeile bekannt (in der dann unter anderem eindeutig der Code steht!). Dann könnt ihr den Inhalt selbst hashen und den Hashwert vergleichen. (Dies beweist, dass der Code sich während einer Runde NICHT verändert!) ################################################### Losewette.de User: Schaut mal bei den Bonusaktionen vorbei, derzeit werden Tipps zum richtigen Code gegeben. Auch das Autoplay ist sehr zu empfehlen. Aktuelles Angebot: Wer seine gerade(!) getippen Codes postet (mindestens 20) und damit den anderen Spielern hilft, erhält einen Tipp gratis. (Gutschrift auf das LW Konto). Der Bonus kann jeden Tag 1x erspielt werden. Runde frei -Tresorknacker. Forenuser ohne LW-Account: - Ihr könnt auch über diesen Thread tippen - Zahlen hier posten, ich spiele dann für Euch und veröffentliche meine Spielhistorie. Lose bitte vorher per Remote an mich - Wird der Tresor geknackt oder fällt ein Zufallsgewinn wird der direkt an Euch ausgezahlt. - Kosten für externe User: 0,5 Mio / Versuch - Keine Begrenzung der Tipps pro Tag/Woche Viel Erfolg. - - - - - - - Historie: 23.08.2011, raven gewinnt den Sachpreis (Wii Starterset) mit 5778 |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Hier stehen ja einige die definitiv falsch sind. Wenn mehrere mitmachen gibt es hier auch mehr Zahlen, welche definitv falsch sind - erhöht natürlich auch die Chance der anderen, die einfach warten bis etliche Zahlen raus sind und dann tippen |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
nicht verfügbar
|
Zitat:
Edit: 2594
temporary not available
Geändert von Freesnooze (12.01.2010 um 18:13:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
![]() Ne, das Spielprinzip lebt ja davon, dass einige aneinander vorbei tippen, damit die Spielstufe steigt. Die Chance von 1:10.000 steigt ja mit jedem Tipp 1:9999 , 1:9998 ... ist ja kein Jackpot auf einer großen Klammseite |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
1007
2512 2587 8875 2574 nüx dabei... soviel Glück hab ich einfach nicht 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
0815
Lose bitte an das SLT oder behalt sie mir egal mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
| Stichworte |
| cybo, losewette, tresor |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|