Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2006, 12:34:06   #121 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Wir versuchen unser bestes. Soll ja alles super laufen und den usern gefallen.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2006, 12:38:42   #122 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Toll. Also was Umsetzungen angeht seid Ihr echt schnell :-)
wie bubu schon sagte wir tun unser bestes, um viele zufriedene User zu bekommen und zu halten

so jetzt bin ich auch erstmal weg *Essen*
djws ist offline  
Alt 06.10.2006, 12:40:42   #123 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Schreibt ihr auch User um, die sich falsch angemeldet haben?

siehe [s] Refs für Traderpool.net

Gruss
Marty
Marty ist offline  
Alt 06.10.2006, 13:29:59   #124 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Schreibt ihr auch User um, die sich falsch angemeldet haben?

siehe [s] Refs für Traderpool.net

Gruss
Marty
wie bubu in dem Thread ja schon geschrieben hat, wird das in Ausnahmefällen schon gemacht, aber generell sollten die User schon darauf achten, dass der richtige Werber drinsteht, wenn man schon ein lose4-Angebot wahrnimmt.
Aber das hast du ja auch in deinem ersten Post ja editiert.
djws ist offline  
Alt 06.10.2006, 15:49:03   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.927
Standard

hat sich erledigt!

Geändert von SirHacke (06.10.2006 um 15:58:09 Uhr)
SirHacke ist offline  
Alt 06.10.2006, 20:51:09   #126 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von SirHacke Beitrag anzeigen
hat sich erledigt!
positiv oder negativ ?
djws ist offline  
Alt 06.10.2006, 20:55:05   #127 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.927
Standard

Zitat:
Zitat von djws Beitrag anzeigen
positiv oder negativ ?
Es ging darum das Traderpool zeitweise nicht zu erreichen war!
Liegt denke ich mal an der Serverauslastung!
Positiv war, das es wieder ging, negativ ist die Tatsache das der Server überhaubt überlastet war, wobei man in dem auch etwas positives sehen kann!

Sonst ist alles wunderbar....
SirHacke ist offline  
Alt 06.10.2006, 21:01:14   #128 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Ja momentan ist der ansturm auch recht groß. Wenn ich sehe das schon mal 341 Besucher gleichzeitig a waren, dann ist das nciht gerade wenig. Klara uch nciht unbedingt viel, auf für den recht kleinen Server, der aber bisher gelangt ahtte, ist es doch shcon viel.

Denke das wir einen besseren Server betsellen werden, aber mal schauen, wie sich das alles entwickelt, ein größerer kostet ja auch ein wenig mehr. Sollte aber passen denke ich!
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 06.10.2006, 21:58:52   #129 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

wir optimieren auch noch die Datenbankanfragen, so dass sich das wieder einrenken sollte denke ich.

Sollte das net ausreichen, dann muss halt ein neuer Server her, aber schaun wa mal.

Wir sind ja grad mal 25 Stunden online (offiziell )
djws ist offline  
Alt 07.10.2006, 13:17:14   #130 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Moinsen,

die Nervensäge ist wieder wach .

Hab da noch paar Anregungen.

- Topliste nach Guthaben in Tradies, Guthaben in Kapital, Klicks, Refverdienst, Refs usw...
- Die Paidtextlinks auch nach Wert sortieren


Und irgendwas geht nichtmehr.

Es gibt keinen Refverdienst mehr und fürs Betteln gibts 0 Tradies.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 07.10.2006, 13:35:00   #131 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
Moinsen,

die Nervensäge ist wieder wach .

Hab da noch paar Anregungen.

- Topliste nach Guthaben in Tradies, Guthaben in Kapital, Klicks, Refverdienst, Refs usw...
- Die Paidtextlinks auch nach Wert sortieren


Und irgendwas geht nichtmehr.

Es gibt keinen Refverdienst mehr und fürs Betteln gibts 0 Tradies.
Beim Optimieren, habe ich etwas vergessen, sollte nun wieder alles gehen. Sorry.

Also topliste nach tradies, klicks gibt es ja shcon. Werde ich aber noch erweitern.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2006, 13:40:42   #132 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Jooo supi nu geht wieder alles.

Äh wegen des TRafficaufkommens könntet Ihr es doch so machen das man wie bei Klamm die Fenster die man nicht braucht ausschalten kann.
Bis auf die Werbung halt die darf natürlich nicht minimierbar sein.

Wer ist online, Counter, Umfrage 8weil schon mitgemacht) und Shoutbox (auf jeder Seite is eh bischen viel) brauche ich nicht dauernd.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline  
Alt 07.10.2006, 16:05:30   #133 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 70
Standard

kann mich dem lob, die gute idee wieder auszugraben nur anschließen...

leider lässt die geschwindigkeit des seitenaufbaus und vorallem der bettelseite zu wünschen übrig, sodaß nur recht wenige seitenaufrufe gezählt werden ( id 60min sperre halte ich ein)

ich drück euch die daumen
 
tdy710 ist offline  
Alt 07.10.2006, 16:43:31   #134 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Wir sind noch am optimieren und werden denke ich in kürze einen besseren Server holen.

@Fackel

ja mal schauen ob das amchbar ist. Traffic ist nicht das Problem, sondern eher wie der Server ausgelastet ist ud wieviel db-anfragen gibt.

leider habe ich ncoh nicht herausgefunden wieso das Problem zur vollen std. auftritt!? Hoffe ich finde das und kann das beheben.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 07.10.2006, 21:11:43   #135 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen

Äh wegen des TRafficaufkommens könntet Ihr es doch so machen das man wie bei Klamm die Fenster die man nicht braucht ausschalten kann.
die Idee find ich sehr gut, nur müssen wir wegen der Umsetzung schauen wie das am geschicktesten machbar ist. (ich schätze dass das auch wieder in der DB gespeichert werden muss.
naja wie gesagt, ich denke, dass wir das auch noch umsetzen.
djws ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Eure Meinung zu UPDesign Tikey Grafik & Design 11 02.03.2007 13:02:30
[Kritik] Avatar..eure Meinung schnubbel1 Grafik & Design 12 13.10.2006 21:05:40
[Kritik] Brauche mal eure meinung. Benutzer-6363 Grafik & Design 7 13.10.2006 09:11:20
10k für deine Meinung, Ideen Bububoomt Lose4Action (erledigt) 17 04.10.2006 18:56:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39:47 Uhr.