Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2006, 21:36:57   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von computexx Beitrag anzeigen
1. Sind der Sache vom Bettelaufruf ist ja eigentlich, das du Ihn nicht selbst aufrufst, so sehe ich das zumindest.

2. Wie du dadurch die Payrate steigern willst versteh ich auch nicht ganz, denn wenn ich das System richtig sehe, dann kostet das eigentlich Traderpool etwas an der Payrate, denn es werden Tradies erbettelt aber keine Werbeeinnahmen entstehen, oder ist mir da etwas nicht aufgefallen? Wodurch soll sich dann die Payrate steigern?

Ich würde das verstehen wenn 1 PopUp aufgeht, oder Layerwerbung eingeblendet wird, aber das war bei mir noch nicht der Fall.

Meine Wenigkeit hat auch schon überlegt einen BT zu machen, jedoch würde das nicht lohnen, wenn das so der Fall ist wie ich oben beschrieben habe.
zu 1) Im BT würde dann ja auch der Bettellink von anderen Usern aufgerufen werden und nicht meiner

zu 2) Was spricht dagegen ein Popup zu öffnen oder Layerwerbung einzublenden. Ich hatte ja geschrieben, dass es dann eine Standardseite geben sollte, die eingeblendet wird, wenn die IP Sperre aktiv ist (les evtl. nochmal meinen Anpassungsvorschlag aufmerksam durch)
Im Übrigen bekommt Traderpool auch Einnahmen durch das Aufrufen des Bettellinks, weil dort Werbbanner eingeblendet werden!

Geändert von Inskin (09.10.2006 um 21:37:38 Uhr)
Inskin ist offline  
Alt 09.10.2006, 21:50:13   #167 (permalink)
verrückter ATler
Benutzerbild von computexx

ID: 50493
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
zu 1) Im BT würde dann ja auch der Bettellink von anderen Usern aufgerufen werden und nicht meiner

zu 2) Was spricht dagegen ein Popup zu öffnen oder Layerwerbung einzublenden. Ich hatte ja geschrieben, dass es dann eine Standardseite geben sollte, die eingeblendet wird, wenn die IP Sperre aktiv ist (les evtl. nochmal meinen Anpassungsvorschlag aufmerksam durch)
Im Übrigen bekommt Traderpool auch Einnahmen durch das Aufrufen des Bettellinks, weil dort Werbbanner eingeblendet werden!
Das hab ich dann wohl überlesen, sorry! War natürlich keine Absicht!
Naja durch Bannerviews, Werbeeinnahmen? Also ich hab noch nicht gesehen das man durch Bannerviews wirklich etwas einnimmt, halte das noch immer für ein Gerücht Ne mal im ernst, ich glaub eine Bannerwerbung durch Views bringt weniger, klar, wenn du auch sagst layerwerbung ist ok, dann ist das ja kein Thema mehr, aber dazu gehören immer noch alle und nicht nur wir beide.

Ich halte es dennoch im Moment nicht sehr sinnvoll einen BT zu machen, zumindest nicht für die Betreiber, denn es sollen ja leute auf die Seite aufmerksam werden, danach ist es noch immer eine Gute idee, wo ich auch dabei bin sie zu unterstüzen
Das Forum | Ein Forum zu unseren Projekten und für Gott und die Welt
Der Blog | Der Blog zum jedem Thema von A bis Z
Dein Shirt | ...mehr Community geht nicht!
Der Newsletter | Der Newsletter
computexx ist offline  
Alt 09.10.2006, 21:54:57   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob das kommt, wenn ich überlege wieviel Aurufe erzeugt wurden/werden, das wäre ne riesen Datenmenge, und das jetzt schon, wenn jetzt ncoh zig weitere User dazu kommen... desto langsammer wird die DB deke ich....

Und dann kommt wieder, dann sieht man ja ncith andere Buchungen... deswegen wurde das wohl so umgesetzt, das nur eigene Aufrufe angezeigt werden..

Aber ich besprech das mal mit djws, ist ja in der liste der Vorschläge...


wie es scheint wirds i kürze ein Forum geben...
Denke auch, dass es keinen Sinn macht jeden einzelnen Bettellink in den Buchungen anzuzeigen. Vll eine Statistik wie diese:

BL Aufrufe in den letzten 24h: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe in der letzten 7 Tagen: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe in den letzten 30 Tagen: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe gesamt: ... (Verdienst: ...)
Inskin ist offline  
Alt 09.10.2006, 21:58:19   #169 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Denke auch, dass es keinen Sinn macht jeden einzelnen Bettellink in den Buchungen anzuzeigen. Vll eine Statistik wie diese:

BL Aufrufe in den letzten 24h: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe in der letzten 7 Tagen: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe in den letzten 30 Tagen: ... (Verdienst: ...)
BL Aufrufe gesamt: ... (Verdienst: ...)
Naja um ds zu logen muß cih das aber ja auch speichern... wie gesgat mal schauen...

P.S. im Bettellink sind auch Traffic drin nicht nur Banner und die Bringen einiges an einnahmen...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 09.10.2006, 22:04:28   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von computexx Beitrag anzeigen
Das hab ich dann wohl überlesen, sorry! War natürlich keine Absicht!
Naja durch Bannerviews, Werbeeinnahmen? Also ich hab noch nicht gesehen das man durch Bannerviews wirklich etwas einnimmt, halte das noch immer für ein Gerücht Ne mal im ernst, ich glaub eine Bannerwerbung durch Views bringt weniger, klar, wenn du auch sagst layerwerbung ist ok, dann ist das ja kein Thema mehr, aber dazu gehören immer noch alle und nicht nur wir beide.

Ich halte es dennoch im Moment nicht sehr sinnvoll einen BT zu machen, zumindest nicht für die Betreiber, denn es sollen ja leute auf die Seite aufmerksam werden, danach ist es noch immer eine Gute idee, wo ich auch dabei bin sie zu unterstüzen
Schon klar, dass das keine Absicht war Is ja auch kein Problem.
Bei Webmasterlose konnte man zumindest mal ein paar Lose durch Bannerviews bekommen. KA ob das noch so ist.

Ein BT wäre ja ein Zusatz, klar sollte man den BL noch anders bewerben! Gibt ja dann trotzdem noch mehr Einnahmen.
Inskin ist offline  
Alt 09.10.2006, 22:09:00   #171 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja um ds zu logen muß cih das aber ja auch speichern... wie gesgat mal schauen...

P.S. im Bettellink sind auch Traffic drin nicht nur Banner und die Bringen einiges an einnahmen...
Das war ja auch eher auf diese Aussage bezogen: "Und dann kommt wieder, dann sieht man ja ncith andere Buchungen..."
Inskin ist offline  
Alt 09.10.2006, 22:24:41   #172 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 51025
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Naja um ds zu logen muß cih das aber ja auch speichern... wie gesgat mal schauen...

P.S. im Bettellink sind auch Traffic drin nicht nur Banner und die Bringen einiges an einnahmen...
Zum Thema Anzeige der Aufrufe/Verguetungen.
Es ist fuer mich als User aber wichtig die Verguetungen in "Echtzeit" angezeigt zu bekommen. Nur so kann ich sehen, ob Werbebuchungen fuer den BL auch etwas bringen, besonders dann, wenn mehrere Kampagnen gleichzeitig laufen.
Ansonsten haette ich nur die Statisken der Visits(beim Verkaeufer des Werbeplatzes), nicht aber die Haeufigkeit der Verguetungen auf eben diesem Werbeplatz. Anhand der jetzigen Statistik bei Traderpool kann ich das aber sehr gut ermitteln.

Gruss Acki
 
acki ist offline  
Alt 09.10.2006, 23:46:36   #173 (permalink)
inaktiv

ID: 140306
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 452
Standard

ist die seite gerade down?

edit: geht wieder
 

Geändert von daverave (09.10.2006 um 23:51:34 Uhr)
daverave ist offline  
Alt 10.10.2006, 07:37:27   #174 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Hab auch noch ne Frage: Wird der BT von Marty evtl. in leicht abgeänderter Form für den Bettellink reaktiviert werden? Oder rentiert sich das nicht, weil man ja nur jede Stunde einen vergüteten Aufruf machen kann?
Das bringt nichts. Der Bettellink kann ja von jedem aufgerufen werden. Da kannst Du jeden Besuchertauscher der Welt nehmen.

Meiner hatte ja gerade die Eigenschaft, dass die Seiten nur alle 15 Minuten aufgerufen werden durften, egal von wem. Die Reloadsperren waren halt so.

Jetzt ist das nur IP-bezogen, also völlig egal. Nimm einfach irgendeinen (nicht automatischen) Besuchertauscher, das lohnt sich am meisten.

Marty
Marty ist offline  
Alt 10.10.2006, 20:31:02   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 77581
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 302
Standard

kann ja sein, dass ich total blind bin, aber wo kann ich das refback einstellen?
 
crissi ist offline  
Alt 10.10.2006, 20:33:54   #176 (permalink)
Lakritzkiller

ID: 50367
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 964
Standard

Zitat:
Zitat von crissi Beitrag anzeigen
kann ja sein, dass ich total blind bin, aber wo kann ich das refback einstellen?
Hinter dem geworbenen User leuchtet ein Lämpchen .
Wenn er aktiviert ist , grün, und da klickst Du drauf und landest in seinem Profil um das REF-Back einzustellen
Mfg Andreas
Turboskorp ist offline  
Alt 11.10.2006, 09:56:29   #177 (permalink)
CityClicks.de

ID: 172
Lose-Remote

Reg: 27.05.2006
Beiträge: 10
Standard

Hi allerseits,

ich bin vielleicht nicht so bekannt hier bei Klamm (auch wenn ich noch eine 3-stellige ID habe), aber ich möchte nur soviel sagen:

Ich vertraue Bubu zu 100%. Ich weiss, dass er eher seinen Gewinn den Usern auszahlt, als dass er zuviel für sich behält.

Zu djws kann ich nicht viel sagen. Aber wenn Bubu mit ihm zusammen arbeitet, dann ist er auch vollkommen ok.

Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht wirklich zählt, wollte ich sie hier loswerden.

Gruß
Aquaxos
www.cityclicks.de - Deine neue Entertainment-Community

Geändert von Aquaxos (11.10.2006 um 09:57:07 Uhr)
Aquaxos ist offline  
Alt 11.10.2006, 10:23:26   #178 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

Zitat:
Zitat von Aquaxos Beitrag anzeigen
Ich vertraue Bubu zu 100%. Ich weiss, dass er eher seinen Gewinn den Usern auszahlt, als dass er zuviel für sich behält.

Zu djws kann ich nicht viel sagen. Aber wenn Bubu mit ihm zusammen arbeitet, dann ist er auch vollkommen ok.
Hi,

also als erstes "DANKE" für dieses nette statement.
Bubu und ich kennen uns schon eine ganze Weile nur hatten wir bisher keine Möglichkeit zusammen ein Projekt aufzuziehen, aber da wir beide von Traderpool begeistert waren (vor allem von dem Konzept) haben wir uns schon kurz nach dem Ende von traderpool.de gesagt, dass wir sowas zusammen aufziehen sollten nur halt besser
Ausserdem haben wir beide sehr ähnliche Ansichten vor allem was die Gewinnverteilung angeht usw.
und ich denke, das werden wir schaffen, vor allem mit Hilfe der User oder gerade mit der Hilfe der User.

so da ich aber auf Arbeit bin muss ich mir noch folgende Beiträge ab dem hier durchlesen um auf den aktuellen Stand zu kommen
djws ist offline  
Alt 12.10.2006, 12:13:05   #179 (permalink)
Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 68
Standard

Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen? War so begeistert, dass ich mich sofort angemeldet habe, als ich gelesen habe, dass es Traderpool wieder gibt, natürlich ohne mich vorher nach einem Werber umzusehen...
Sonja ist offline  
Alt 12.10.2006, 12:34:08   #180 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.537
Standard

Sofern, du dich ohne Werber angemeldet hast geht das!! Ansonsten mußt du erst mit deinem Werber klären, das er dich frei gibt...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Eure Meinung zu UPDesign Tikey Grafik & Design 11 02.03.2007 13:02:30
[Kritik] Avatar..eure Meinung schnubbel1 Grafik & Design 12 13.10.2006 21:05:40
[Kritik] Brauche mal eure meinung. Benutzer-6363 Grafik & Design 7 13.10.2006 09:11:20
10k für deine Meinung, Ideen Bububoomt Lose4Action (erledigt) 17 04.10.2006 18:56:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23:45 Uhr.