|
|
#1 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hallo zusammen, wenn auch ihr zu denen gehört die gerne auf der Tastatur etwas herum tippen so seid ihr hier genau richtig, ich biete euch für das Schreiben von Kommentaren, schreiben von Forenbeiträge und für das einsenden von Tipps ein paar Lose an.
Kommentare Täglich werden bis zu 3 Kommentare pro User auf meinen Blog vergütet, die Staffelung sieht wie folgt aus (bitte Regeln beachten) 1 Kommentar = 300.000 Lose 2 Kommentare = 500.000 Lose 3 Kommentare = 1.000.000 Lose Forenbeiträge Auch mein Forum benötigt ein paar Beiträge, hier werden pro Tag bis zu 4 Beiträge vergütet, auch hier bitte die unteren Regeln beachten. Beiträge in den Unterforen "Blog-Meldungen" werden nicht vergütet, dafür ist der Blog da) - Des weiterem werden nur Beiträge von registrierten Benutzer vergütet 1 Beitrag = 250.000 Lose 2 Beiträge = 450.000 Lose 3 Beiträge = 650.000 Lose 4 Beiträge = 1.000.000 Lose Kostenlose Produktproben melden Habt ihr im Internet eine kostenlose Produktprobe gefunden, so teilt mir doch einfach den Link über das entsprechende Formular mit, pro Tipp welchen ich veröffentliche gibt es 500.000 Lose. Anmerkung: Pro Tag erhalte ich in der Regel mehrere Tipps (nicht nur von Klamm-Usern), sollte es mal passieren das mir 2 oder mehr Leute den gleichen Link zur Produktprobe schicken, so zählt hier die Schnelligkeit. Regeln - Maximal werden pro Tag und pro User bis zu 3 Kommentare im Blog und bis zu 4 Beiträge im Forum vergütet - Jeder Beitrag muss mindestens über 2 ordentliche Texte verfügen - Kein Hinweis zu dieser Aktion in den Beiträgen / Kommentare Zum Blog: http://is.gd/eF7EzB Zum Forum: http://is.gd/aJOIPm Zum Formular für die Produktproben Meldung: http://wp.me/P1Bf1q-j7 Gruß Andreas Geändert von Schnorrer (29.06.2011 um 08:54:01 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
3 Kommentare geschrieben.
lg red
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Und ich hab dir den Lohn dafür geschickt
@all - Hier gibts noch weitere 2,5 Mio. für einen Facebook gefällt mir - 2,5 Mio. Lose für ein dauerhaften Facebook Like Gruß Andreas |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nochmal 3 Kommentare geschrieben und bei Facebook gefällt mir button gedrückt.
lg red
Mein Wunsch!
Mein LinkKlammWerbung.de - Dein Sponsornetzwerk auf Klammlose-Basis |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
3 Kommentare erledigt