Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree25Likes

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2014, 17:02:24   #3016 (permalink)
Meenzer Bub

ID: 56414
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

Also ich habe alle 4 SMS an mich geschickt und habe sie auch erhalten.
Den Schlemmerblock 2016 für Ihre Region jetzt noch günstiger
einkaufen auf:
einfach-schlemmen.de - NUR 12,99€ je Block - Kostenloser Versand!

Spyryt ist offline  
Alt 29.04.2014, 14:11:28   #3017 (permalink)
postet für die NSA
Benutzerbild von tax64

ID: 201502
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Spyryt Beitrag anzeigen
Also ich habe alle 4 SMS an mich geschickt und habe sie auch erhalten.
Ja, der Smsversand funktioniert anscheinend.

Ich versteh nur nicht, was dieses neue Prozedere für die Vergütung soll. Ich soll mir anscheinend bei dir (fotho) eine Handynummer erfragen, dir eine Sms mit meiner KId schicken, dann noch im Forum posten, um dann vielleicht 0,4-0,3 cent zu erwirtschaften.
Beschäftigungstherapie!
Es gibt zig Freesmsseiten.
Wenn du, aus wasweißich für Gründen, das über greenking veranstaltet sehen willst, dann mach es einfach.
So ist es mir zu blöd.
Deine "tolle" Aktion kostet dich keine 50 Cent pro Tag, und das auch nur wenn hundert Sms verschickt werden. (werden nicht)
Ich vermute, dass du das nur machst, um mehr Hits zu bekommen und im Ranking steigst.
Ich habe bis neulich mitgemacht, weil der Akt im Rahmen des Micropayments vertretbar war, aber das Neue mach ich nicht mehr mit.

Ich vermute da auch Kalkül. Viele User sind nun an den Smsversand über greenking gewöhnt. Sie machen das halt aus Gewohnheit (Bookmarks) So habe ich es zu edlen Zeiten auch gemacht. Dann machst du die Losevergütung zum Witz und sparst dir noch die 50 Cent, weil allen der Aufwand zu blöd wird.

Was mich am meisten kekst, ist, dass du was anbietest (1mio täglich für ....blabla) und dann dahinter das Kleingedruckte kommt.

Ich werde an Greenking nach diesem Post keinen Klick mehr verschwenden.

Wer seine Mühe und den Pc-Stromverbrauch noch mit deiner "großzügigen" Losevergütung in Einklang bringen kann, soll ruhig machen. Ich bin raus.
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser!
tax64 ist offline  
Alt 29.04.2014, 16:19:27   #3018 (permalink)
MAXIPAID.com
Benutzerbild von fotho

ID: 326724
Lose-Remote

fotho eine Nachricht über ICQ schicken fotho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 16.08.2008
Ausrufezeichen Aktion beendet!

Bei diesem Anbieter sind täglich bis zu 3 freeSMS / User möglich (nicht 4). Ich habe an beiden Tagen selbst jeweils 3 freeSMS erfolgreich an mich verschickt. Laut Statistik des Anbieters, wurden an beiden Tagen auch genau 3 freeSMS verschickt! Ich möchte euch nicht unterstellen, dass ihr keine SMS verschickt habt, sondern es stimmt möglicherweise auch etwas mit der Statistik nicht. Jedenfalls habe ich so keinerlei Kontrollmöglichkeit mehr. Deshalb habe ich mir das mit der freeSMS an meine Nummer einfallen lassen, anstatt die Aktion ganz ein zu stellen.

Durch die freeSMS-Aktion kommen vielleicht täglich 5 bis 10, von weit über Hundert Besucher auf die Seite. Dafür zahle ich die nicht nur die Lose, sondern habe auch die Arbeit mit der Kontrolle, Auszahlung, technischen Probleme / Abwicklung usw...

Da aber der eine oder die andere vielleicht, so wie so gerne den freeSMS-Service in Anspruch nimmt, wollte ich das mit den Losen noch etwas versüßen und den Service hier so nur noch ein wenig bekannter machen.

Aufgrund der technischen Probleme mit der Kontrolle, macht es jetzt wohl tatsächlich keinen Sinn mehr, die Aktion weiter zu führen.

Ich danke allen Teilnehmern für die treue Teilnahme und beende hiermit die Aktion!

Grüße von fotho
fotho ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige