Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 17:41:38   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Suche Tester für Online USB-Stick/Dateihoster

Hallo,

bin für mein neues Projekt auf der Suche nach Testusern bzw. Testnutzern. Es handelt sich dabei um einen "online" USB-Stick, welcher euch erlaubt Dateien hochzuladen.
Ihr könnt die Dateien sichern (verschlüsseln) und entschlüsseln oder aber auch für andere Personen freigeben.

Der Sinn ist, dass man zum Beispiel ein Handout in der Arbeit erstellt, es sich auf seinen Account hochlädt und dann daheim wieder bearbeiten kann.
Möglich natürlich auch für Bilder, die man bei Freunden zeigen möchte und nicht immer einen Stick mitschleppen will ...

Suche für den Anfang mal 20 User und würde für jeden User 5 Mio zahlen. Möchte dafür aber auch einen sinnvollen nutzen sehen und, dass ihr das System nutzt/durchcheckt.

Link: http://www.volksspeicher.eu

Money-sms

Geändert von money-sms (06.04.2011 um 00:16:33 Uhr)
money-sms ist offline  
Alt 04.04.2011, 18:29:11   #2 (permalink)
Frucht Prickler
Benutzerbild von Colas_Night

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 760
Standard

Hm.. Erwartest du jetzt, dass diejenigen die Seite benutzen oder gezielt nach Fehlern suchen? Bei ersterem bin ich gerne dabei
Danke für deinen Dshini Klick
Colas_Night ist offline  
Alt 04.04.2011, 19:38:48   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Colas_Night Beitrag anzeigen
Hm.. Erwartest du jetzt, dass diejenigen die Seite benutzen oder gezielt nach Fehlern suchen? Bei ersterem bin ich gerne dabei
Hi,

also ich würde mich eher über User freuen, die den Service nutzen (daraus ergeben sich ja automatisch Meldungen über Fehler, Wünsche etc.).

Das Design ist aktuell noch nicht aussagekräftig ist nur eine Vorstufe zur Visualisierung. Kommt natürlich noch ein besseres

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2011, 22:32:28   #4 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 871
Standard

als K.Derenbach dabei.

Mal zum test was Hochgeladen, funktioniert einwandfrei. Werde den dienst auf jedenfall öfters nutzen.
Nur das design lässt zu wünschen übrig ansonsten top.

Mfg
KD-NewMedia
 
KD-NewMedia ist offline  
Alt 05.04.2011, 22:50:57   #5 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von KD-NewMedia Beitrag anzeigen
Nur das design lässt zu wünschen übrig ansonsten top.
Hab das alles selber gemacht und keine Hand dafür.
War nur mal, dass ich weiß welche Grafiken ich alles brauche etc.

Denke mal, dass ich in den nächsten Wochen ein richtiges Design angefertigt bekomme. Immerhin muss das ja auch seriös aussehen, wenn es dann offiziell an den Start geht.

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 05.04.2011, 23:07:15   #6 (permalink)
Gesperrt

KD-NewMedia eine Nachricht über ICQ schicken KD-NewMedia eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.09.2006
Beiträge: 871
Standard

Alles klar gut .
Bin gerade dabei das system zu checken. Mal schauen ob ich fehler finde. Der upload funktioniert auf jedenfall schonmal einwandfrei. Sollte ich was finden erfolgt hier in der next halben Stunde ein Edit.

Mfg

Edit: Mir sind soweit keine fehler aufgefallen Funktioniert alles einwandfrei.

Werde den dienst auf jedenfall weiterhin Nutzen.

Mfg
Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Hab das alles selber gemacht und keine Hand dafür.
War nur mal, dass ich weiß welche Grafiken ich alles brauche etc.

Denke mal, dass ich in den nächsten Wochen ein richtiges Design angefertigt bekomme. Immerhin muss das ja auch seriös aussehen, wenn es dann offiziell an den Start geht.

Money-sms
 

Geändert von KD-NewMedia (05.04.2011 um 23:09:43 Uhr)
KD-NewMedia ist offline  
Alt 05.04.2011, 23:17:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
Beiträge: 1.693
Standard

Bin mal am testen. Warum steht löschen über dem "sichern"?
 
maxator ist offline  
Alt 06.04.2011, 00:15:56   #8 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von maxator Beitrag anzeigen
Bin mal am testen. Warum steht löschen über dem "sichern"?
Ah danke, hatte die Spalte für "Freigabe" noch gefehlt. Sollte nun mit drin sein

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 24.04.2011, 22:36:07   #9 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

So,

seit eben ist unser neues Design online. Hoffe es gefällt euch

Der Service ist nach wie vor für alle offen und ich würde mich freuen, wenn wir noch mehr aktive User finden!

Die nächsten Tage kommt noch eine kleine bebildete Anleitung, sowie unsere Werbemittel online.

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Surf Stick Kenner/Profis zwecks Tipps/Hilfe - Surf Stick Ausland Bond007 Multimedia & Kommunikation 5 26.05.2010 18:14:52
(S) Image und Dateihoster Projekte/ Script yellowdog Lose4Scripts 0 26.09.2007 14:59:30
[beendet suche keine weiteren Tester mehr][S] Tester für relativ neuen Slot djws Lose4Action (erledigt) 11 31.01.2007 21:51:00
Motorsport - Online-Game - Tester gesucht motorsport Gaming 2 19.11.2006 15:38:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16:39 Uhr.