Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 22:16:08   #1 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard Suche arrangierten Gehilfen für meine HP!

Guten Abend,

Ich startet am 1.12.07 mein Internetprojekt. Die Domain soll vorerst geheim bleiben. Hierzu suche ich einen arrangierten Gehilfen, der kleine Aufgaben für diese Website in Zukungt täglich übernehmen wird.

Es geht in dieser Seite um aktuelle News der Welt und Reportagen, sowie exclusice Interviews!

Aufgabenbereich besteht vor dem Seitenstart darin:

1. Protenzielle Kunden für diese Website anzusprechen und effektiv für diese Seite zu werben. D.h. nicht einfach auf einigen Seiten ein bisschen Werbung buchen und "gut ist", sondern in persönlichen Gesprächen, die möglichen Kunden anzusprechen, sodass sie meine Website öfters besuchen.

2. Kleine (einfache!) Verbesserungen an Texten/Inhalten von der Homepage. D.h. der Bewerber muss der deutschen Sprache und Grammatik mächtig sein.

3. Eben kleine anfallende Aufgaben!

Aufgabenbereit besteht nach dem Seitenstart darin:

1. Einen evtl. Support kompetent und freundlich zu führen.

2. Protenzielle Kunden für diese Website anzusprechen und effektiv für diese Seite zu werben. D.h. nicht einfach auf einigen Seiten ein bisschen Werbung buchen und "gut ist", sondern in persönlichen Gesprächen, die möglichen Kunden anzusprechen, sodass sie meine Website öfters besuchen

3. Eben kleine anfallende Aufgaben!

4. Mit mir über Verbesserungsvorschläge diskutieren!


Bitte fragt nicht nach einem Lohn. Dieser Job sollte euch Spaß machen und ich möchte nicht jeden Monat einen neuen User dafür suchen, sondern einen, womit ich ein Vertrauen aufbauen kann.

Bitte bewerbt euch per PN und füllt folgenden Fragebogen aus:

1.)
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Emailadresse:
Handy/Telefonnummer:
Erfahrung?
wenn ja wo und was?

2.)

a.) Wieso sollte ich genau sie als "Aushilfe" arrangieren?
b.) Was sind Ihre üblichen Onlinezeiten? (Tageszeit,Wochenmitte oder Wochenende?)

3.)
Klamm ID:
ICQ:
Andere Messenger!

Viel Spaß!!!

Mit freundlichen Grüßen
NationalSponsor
 
NationalSponsor ist offline  
Alt 30.10.2007, 09:48:25   #2 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Beiträge: 926
Standard

Geht da nicht noch mehr wie 3 Bewerbungen
gruß
 
NationalSponsor ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Shop möchte meine Paidmail und meine Mailtausch Scripte mitverkaufen? Biggi2007 Lose4Scripts (erledigt) 16 14.06.2008 22:38:55
Suche arrangierten Co-Admin für neue HP! NationalSponsor Lose4Scripts (erledigt) 13 30.10.2007 13:50:02
Meine Zockerlose-RALLYE für meine refs und ALLE ANDEREN v4nni Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 30.07.2007 23:55:06
Bewertungen für meine einfallsreichen Designs+NEU! Vllt. was für meine Referenzseite+ Mani Grafik & Design 33 03.09.2006 18:33:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50:14 Uhr.