Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2007, 22:16:08   #1 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Standard Suche arrangierten Gehilfen für meine HP!

Guten Abend,

Ich startet am 1.12.07 mein Internetprojekt. Die Domain soll vorerst geheim bleiben. Hierzu suche ich einen arrangierten Gehilfen, der kleine Aufgaben für diese Website in Zukungt täglich übernehmen wird.

Es geht in dieser Seite um aktuelle News der Welt und Reportagen, sowie exclusice Interviews!

Aufgabenbereich besteht vor dem Seitenstart darin:

1. Protenzielle Kunden für diese Website anzusprechen und effektiv für diese Seite zu werben. D.h. nicht einfach auf einigen Seiten ein bisschen Werbung buchen und "gut ist", sondern in persönlichen Gesprächen, die möglichen Kunden anzusprechen, sodass sie meine Website öfters besuchen.

2. Kleine (einfache!) Verbesserungen an Texten/Inhalten von der Homepage. D.h. der Bewerber muss der deutschen Sprache und Grammatik mächtig sein.

3. Eben kleine anfallende Aufgaben!

Aufgabenbereit besteht nach dem Seitenstart darin:

1. Einen evtl. Support kompetent und freundlich zu führen.

2. Protenzielle Kunden für diese Website anzusprechen und effektiv für diese Seite zu werben. D.h. nicht einfach auf einigen Seiten ein bisschen Werbung buchen und "gut ist", sondern in persönlichen Gesprächen, die möglichen Kunden anzusprechen, sodass sie meine Website öfters besuchen

3. Eben kleine anfallende Aufgaben!

4. Mit mir über Verbesserungsvorschläge diskutieren!

Bitte fragt nicht nach einem Lohn. Dieser Job sollte euch Spaß machen und ich möchte nicht jeden Monat einen neuen User dafür suchen, sondern einen, womit ich ein Vertrauen aufbauen kann.

Bitte bewerbt euch per PN und füllt folgenden Fragebogen aus:

1.)
Name:
Vorname:
Geburtsdatum:
Emailadresse:
Handy/Telefonnummer:
Erfahrung?
wenn ja wo und was?

2.)

a.) Wieso sollte ich genau sie als "Aushilfe" arrangieren?
b.) Was sind Ihre üblichen Onlinezeiten? (Tageszeit,Wochenmitte oder Wochenende?)

3.)
Klamm ID:

Viel Spaß!!!

Mit freundlichen Grüßen
NationalSponsor

NationalSponsor ist offline  
Alt 30.10.2007, 09:48:25   #2 (permalink)
Gesperrt

NationalSponsor eine Nachricht über MSN schicken NationalSponsor eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.03.2007
Standard

Geht da nicht noch mehr wie 3 Bewerbungen
gruß

NationalSponsor ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige