Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 01:35:25   #10306 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
ach mann - stell dich nicht so dumm

wenn bwin entscheiden muss - und scheinbar auch bei stornierungen - dann muss jemand da auch gewettet haben, sonst hat man keinen beleg dafür dass etwas storniert wurde...
Jop und den Beweis wird Jippii morgen erbringen....

Und warum sollte bwin bei Stornierungen nicht entscheiden dürfen?

Bis morgen
tschö
 
TCS ist offline  
Alt 08.05.2009, 02:02:58   #10307 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Jop und den Beweis wird Jippii morgen erbringen....

Und warum sollte bwin bei Stornierungen nicht entscheiden dürfen?

Bis morgen
tschö
weil es nicht in den regeln steht^^

und wenn es doch so sein sollte muss nach wie vor jemand alles wetten weil es sonst keine belege gibt
 
eggman80 ist offline  
Alt 08.05.2009, 02:12:03   #10308 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
weil es nicht in den regeln steht^^

und wenn es doch so sein sollte muss nach wie vor jemand alles wetten weil es sonst keine belege gibt
Zitat:
Bei den Wetten gilt in Streitfällen primär bwin als Quelle.

Ist es ein Streitfall?
Lies wenigstens einmal die Regeln durch....
 
TCS ist offline  
Alt 08.05.2009, 12:58:48   #10309 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Wie wird es jetz weiter gehen? Bekomm ich meine 4,18Mrd Oder nicht?

Hätte die Manschaft verloren dan hätte jipii niemals den einsatz zurück erstattet egal was man gesagt hätte...

Hoffe hier passiert jetz mal was.!
 
ManfredHaager ist offline  
Alt 08.05.2009, 13:02:19   #10310 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Fakt ist
nach den Forenregeln hat er zu zahlen
wird er nie wieder irgendeine Aktion hier machen

jipii
ja, für Klamm haben Lose den Wert 0
für User haben die Lose aber einen Wert, und der wurde nun schon oft genug eingefordert, also vergiß diese Tour

und ja, ich habe dir unterstellt, nach dem, was aus den Nachrichten zu erlesen ist, dass du die Lose beiseite geschafft hast, dazu stehe ich auch
wittis-web.de ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:24:44   #10311 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard



Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
hast du ahnung vom wetten? scheinbar nicht

alle die hier ahnung haben stimmen zu dass es KEINE FEHLQUOTE ist
TCS wettet hier schon länger als du. Wer Ahnung hat ist deiner Meinung nach eine sehr spezielle Auswahl.
Wer lässt es nicht zu, dass ich mich auf diese Regel berufe?
- Alle die gewonnen haben
- Mod wittis-web (gibt zu, generell keine Quotenfehler ausfindig machen zu können)

Wer glaubt ich muss keine Lose zurückzahlen?
- Mod cybo (Inhaber von losewette.de, die eine Klausel mit dem gleichen Sinn in den Regeln haben)
- Money4Ad (Besitzer der Losewettseite wett4lose.de, auch er darf sich von Quotenfehler distanzieren)
- HeikoH (hilft engagiert bei einer Losewettseite mit)
- TCS
- creditolo
- ich
und paar weitere User (die es schade finden dass der Thread geschlossen wird und die Regeln aber nachvollziehen), die ich auch hier gerne posten lassen kann.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ja, für Klamm haben Lose den Wert 0
für User haben die Lose aber einen Wert, und der wurde nun schon oft genug eingefordert, also vergiß diese Tour
Für mich haben sie schon lange keinen Wert mehr. Dass er generell für Forenuser einen Wert hat ist was neues, ich bin mir sicher dass du mir auch hier wieder keine detailierte Aussage machen kannst wie du dazu kommst. Das heißt, solange für Forenuser Lose einen Gegenwert haben, solange macht ja jeder hier unerlaubtes Glücksspiel. Dann ist erst recht der Einsatz zurückzuerstatten, denn dann ist das alles ungültig statt dass es schon mit den gültigen Regeln wegen offensichtlichen Quotenfehlern ungültig war. Muss ich dann eigentlich die bereits ausgeschütteten 3 Milliarden Kulanzlose zurücknehmen?
Ich hoffe nicht, denn es wurde von deinen Mod-Kollegen oft genug in vielen Threads betont, dass Lose generell keinen Wert haben. Denen glaube ich dann lieber.
Regeln sind seit 3 Jahren für dich ungültig, Lose haben für User pauschal einen Wert zu einem Tageskurs, Angabe von externen Quellen ist generell verboten... Bin auf deine nächsten Kommentar gespannt.

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Fazit:
- Ja du hast akzeptiert dass BWin also letzte Quelle herangezogen werden kann.
- Jippis Quote war 65% höher als der Durchschnitt --->Fehlquote
- Du willst nicht einsehen, dass dir nur dein Einsatz wieder zusteht...

Danke, ich bekomme es nicht kompakter zusammen.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 08.05.2009, 20:29:32   #10312 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Jipii wen die lose für dich keinen wert haben dan zahl doch alle aus und führ dein wett-therad weiter und bau die regeln aus . Oder hast einfach keine lose? Wäre die wette schief gegangen hättest du nie und nimmer den einsatz zurück gezahlt...
 
ManfredHaager ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:33:20   #10313 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
Jipii wen die lose für dich keinen wert haben dan zahl doch alle aus und führ dein wett-therad weiter und bau die regeln aus . Oder hast einfach keine lose? Wäre die wette schief gegangen hättest du nie und nimmer den einsatz zurück gezahlt...
Rate mal warum ich euch einfach insgesamt drei Milliarden geschickt habe. Ich muss ja nur den Einsatz zurücküberweisen, wollte euch aber helfen eure Schulden bei anderen Usern zu begleichen. Weil die Lose keinen Wert haben, verschenke ich sie nicht, wir wollten in den Thread ja um Sportspiele wetten, das macht doch den Sinn aus.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 08.05.2009, 20:37:20   #10314 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Rate mal warum ich euch einfach insgesamt drei Milliarden geschickt habe. Ich muss ja nur den Einsatz zurücküberweisen, wollte euch aber helfen eure Schulden bei anderen Usern zu begleichen. Weil die Lose keinen Wert haben, verschenke ich sie nicht, wir wollten in den Thread ja um Sportspiele wetten, das macht doch den Sinn aus.
häh?

nach wie vor alles ein witz für mich - willst du mit der oben genannten aussage andeuten, dass wir dir dankbar sein müssten?

nach welchem maßstab zahlst du eigentlich aus? manche haben bereits nahezu 100 % bekommen, ich nichtmal ein viertel^^
selbst mit einsatz-rückerstattung + gewonnene wetten (NICHT GRIEHENLAND) würdest du immernoch dick bei mir in der Kreide stehen...

Also spiel dich hier nicht auf! Zahl!

PS: Cybo hat mir gegenüber gestern das Gegenteil behauptet...^^
 
eggman80 ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:42:41   #10315 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
nach welchem maßstab zahlst du eigentlich aus? manche haben bereits nahezu 100 % bekommen, ich nichtmal ein viertel^^
Unter 500 Mio. habe ich (soweit ich niemanden vergessen hatte) meist alles gezahlt, ab da an nur einen Anteil.
Und hast du nochmal bei bwin angerufen?

Zitat:
selbst mit einsatz-rückerstattung + gewonnene wetten (NICHT GRIEHENLAND) würdest du immernoch dick bei mir in der Kreide stehen...
Nö. Du meinst ich habe eine Wette übersehen? Die Lose sollst du natürlich erhalten, schreib mir bitte nochmal welche du meinst, ich habe bei mir intern alle abgehakt.

Zitat:
PS: Cybo hat mir gegenüber gestern das Gegenteil behauptet...^^
Dann lies mal paar Seiten vorher... Das ist sein offizielles Statement und danach habe ich gehandelt.
 

Geändert von Jipii (08.05.2009 um 20:43:19 Uhr)
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 08.05.2009, 20:53:57   #10316 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Und hast du nochmal bei bwin angerufen?
nee - ehrlich gesagt, vergessen kann ich ja aber auch noch morgen machen.
Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Nö. Du meinst ich habe eine Wette übersehen? Die Lose sollst du natürlich erhalten, schreib mir bitte nochmal welche du meinst, ich habe bei mir intern alle abgehakt.
Einsätze Griechenland: 900 Mio meinerseits.
Gewonnene Wette (NICHT GRIECHENLAND): 839 Mio meinerseits.
bisher erhalten: 1 MRD meinerseits...

das soll nicht heißen dass ich nicht nach wie vor auf die gesamte auszahlung warte! also nix mit fehlquoten und so...
Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Dann lies mal paar Seiten vorher... Das ist sein offizielles Statement und danach habe ich gehandelt.
find nix wo steht, dass du nicht zahlen musst - selbst wenn: witti sagt du musst zahlen
 
eggman80 ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:56:31   #10317 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

JiPii

dann mal Nägel mit Köpfen

du willst die Regeln nicht einhalten, die das Forum vorgibt?

ok, dann darfst du das Forum nicht nutzen

Lose kannst du über den Klammaccount überweisen, dazu brauchst du diesen Forenaccount nicht

Neuanmeldungen sind nach den Forenregeln ebenfalls untersagt


ich danke für das Gespräch
wittis-web.de ist offline  
Alt 08.05.2009, 20:57:07   #10318 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

findes einfach schade, wären die gewinne gekommen wäre alles gut gewesen naja
 

Geändert von ManfredHaager (08.05.2009 um 20:58:13 Uhr)
ManfredHaager ist offline  
Alt 08.05.2009, 23:50:15   #10319 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 113005
Lose-Remote

HeikoH12627 eine Nachricht über ICQ schicken HeikoH12627 eine Nachricht über AIM schicken HeikoH12627 eine Nachricht über MSN schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Yahoo! schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.125
Standard

Danke für deine Erwähnung...

schade um deinen Abschied vom forum

warst immer ein netter,fairer Klamm-User



HeikoH12627 ist offline  
Alt 09.05.2009, 13:39:52   #10320 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Ich erlaube mir jetzt mal ganz frech zu sein

Witti du sagst, die Regel ist ungültig, weil man nachträglich ein Angebot nicht verändern darf. Richtig?

Nun hat Jipii das Angebot aber doch gar nicht verändert.

Es gab genau 3 mögliche Wege, die passieren konnten:
1. Wette verloren = keine Lose
2. Wette gewonnen = Lose nach Quote
3. Wette bei B&W storniert = Lose zur Quote 1

Wo ist jetzt also die Änderung des Angebotes?

Die Begründung, dass man ja vorher nicht wissen kann, ob B&W die Wette stoniert ist nicht sinnvoll, da man ja auch vorher nicht weiß, ob man die Wette gewinnt oder verliert.

Also würd ich dich, Witti, bitten, mir zu verdeutlichen, wo genau hier die Regelwidrigkeit liegt.

Das man sich nicht auf externe Daten beziehen darf steht meines Erachtens nirgendswo in den Regeln (wenn doch dann bitte zeigen). Dann wäre aber die Wette an sich auch ungültig, da man sich ja auch auf das Spielergebnis, welches nur extern vorliegt, bezieht. Ohne Spielergebnis keine Auswertung der Quoten möglich, also kein Ende der Wette, also darf Jipii alle Lose behalten. (völlig absurd, wa?^^)

Deine andere Argumentation ist nach obrigen ja auch nichtig oder ich habe sie eben noch nicht richtig verstanden (dann bitte nochmal erklären).
 
DeadMansHorror ist offline  
 

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUKTION : Freie Auswahl im Lose-Shop.de 8y8 Lose4Misc (erledigt) 41 08.11.2006 22:36:50
Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 12 30.06.2006 22:59:56
Auktion Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 24 21.06.2006 21:05:46
5 Millionen Lose für den größten Freundeskreis :-) timjagusch Lose4Action 0 24.05.2006 12:44:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01:47 Uhr.