Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 22:19:02   #10276 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Standard

ganz kurz noch von mir tcs (ich glaub du hast mir das fette negtiv reno reingehauen?):

ich habe jipii was erlassen und auch ratenzahlung angeboten

bei dir ist glaub ich nicht angekommen, dass es hier nix zu stornieren gibt, da diese wetten keine fehlquoten waren. sie waren hoch, ja - aber auch bei anderen wettanbietern waren sie hoch und alle haben die spiele (favorit-außenseiter) gleich eingeschätzt.

und: hab ich hier noch gar nicht gesagt:
letzte woche montag - gleiche teams, gleiche liga, nur andere begenungen selbstverständlich, auch hohe quoten - hat jipii ausgezahlt. weil die einsätze nicht so hoch waren.^^

naja, ich finde ich bin genug entgegengekommen. was die anderen machen, dafür bin ich ja nicht verantwortlich...

eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 22:25:02   #10277 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
ich habe jipii was erlassen und auch ratenzahlung angeboten

bei dir ist glaub ich nicht angekommen, dass es hier nix zu stornieren gibt, da diese wetten keine fehlquoten waren. sie waren hoch, ja - aber auch bei anderen wettanbietern waren sie hoch und alle haben die spiele (favorit-außenseiter) gleich eingeschätzt.

und: hab ich hier noch gar nicht gesagt:
letzte woche montag - gleiche teams, gleiche liga, nur andere begenungen selbstverständlich, auch hohe quoten - hat jipii ausgezahlt. weil die einsätze nicht so hoch waren.^^

naja, ich finde ich bin genug entgegengekommen. was die anderen machen, dafür bin ich ja nicht verantwortlich...
Warum sollte BWin denn dann die Wetten storniert haben?
Was ich gelesen habe, waren sie bei den andern Anbietern bei 2-3 und bei Bwin bei 5 und hier bei 6,X also wenn das nicht ne Fehlquote ist dann weiss ich auch nicht nimmer....
Gib mal genaue Daten her...
Ok du bist ihm vl entgegengekommen, trotzdem frage ich mich warum du akzeptiert hast dass es von BWin abhängt, nun aber davon nichts mehr wissen willst. Warst du nun damit einverstanden oder nicht?
JA oder NEIN?

TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 22:27:20   #10278 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

also eines muss ich nochmals deutlich machen

HIER ist NICHT BWin, hier ist KLAMM.DE

und hier gilt, dass ein User für sein Angebot verantwortlich ist, nicht irgendeine Seite, die extern ist
wenn man das will, dann muss man außerhalb des Forum seine Aktionen anbieten
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2009, 22:27:57   #10279 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Warum sollte BWin denn dann die Wetten storniert haben?
Was ich gelesen habe, waren sie bei den andern Anbietern bei 2-3 und bei Bwin bei 5 und hier bei 6,X also wenn das nicht ne Fehlquote ist dann weiss ich auch nicht nimmer....
Gib mal genaue Daten her...
Ok du bist ihm vl entgegengekommen, trotzdem frage ich mich warum du akzeptiert hast dass es von BWin abhängt, nun aber davon nichts mehr wissen willst. Warst du nun damit einverstanden oder nicht?
JA oder NEIN?
schau dir mal die posts vorher an. ich habe screens von meinen wettaccounts gepostet. andere anbieter haben einwandfrei und anstandslos ausgezahlt.

bei bwin hab ich heute angerufen und erfahren, dass keine wetten storniert wurden.

es wäre doch ein leichtes gewesen für jipii mal einen screen seines bwin accounts zu posten in dem die stornierung drin steht oder?

eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 22:37:01   #10280 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
also eines muss ich nochmals deutlich machen

HIER ist NICHT BWin, hier ist KLAMM.DE

und hier gilt, dass ein User für sein Angebot verantwortlich ist, nicht irgendeine Seite, die extern ist
wenn man das will, dann muss man außerhalb des Forum seine Aktionen anbieten
Ich weiss dass hier Klamm ist, trotzdem darf man sein Angebot auf etwas anderes beziehen, das vl mehr Verstand vom Thema hat als man selbst.

Oder darf ich jetzt nicht mehr auf Wikipedia verweisen, weil hier Klamm ist...

Zitat:
schau dir mal die posts vorher an. ich habe screens von meinen wettaccounts gepostet. andere anbieter haben einwandfrei und anstandslos ausgezahlt.

bei bwin hab ich heute angerufen und erfahren, dass keine wetten storniert wurden.

es wäre doch ein leichtes gewesen für jipii mal einen screen seines bwin accounts zu posten in dem die stornierung drin steht oder?
Ich wüßte nicht, warum er lügen sollte.
Und du hast nicht auf die Frage geantwortet, die ich dir gestellt habe.
Die andern Wettenden dürfen auch gern drauf antworten...

Edit: wo sind die Screens, ich finde keine... hab deine letzten 50Posts angeschaut....?

Geändert von TCS (05.05.2009 um 22:50:06 Uhr)
TCS ist offline  
Alt 06.05.2009, 16:47:41   #10281 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Standard

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
Also d.h Bitte komplett alles ausbezahlen von 5,18Mrd habe ich 1Mrd bekommen fehlen noch 4,18Mrd Bitte auszahlen.

Danke
Jipii wann bekomm ich eine Antwort darauf? pn hab ich immernoch keine zurück bekommen

ManfredHaager ist offline  
Alt 06.05.2009, 16:53:25   #10282 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

du schreibt irgendwo, dass du dich gerade mit mir einigst - lustigerweise ist seitdem kein pieps mehr von dir gekommen...

bin ja bereit mich zu einigen - aber dann solltest du vielleicht mal kontakt aufnehmen.

eggman80 ist offline  
Alt 07.05.2009, 11:52:01   #10283 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Standard

Ach, Leute... Wie doch immer der Spaß und zu oft auch der Anstand eine Ende haben, wenn es zu Meinungsverschiedenheiten über Lose/Geld kommt.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline  
Alt 07.05.2009, 19:18:33   #10284 (permalink)
Gesperrt

Standard

Jipii ich dachte du meldest dich? Immernoch keine reaktion auf pns oder anderes...finde ichn echt mist was hier abgeht

Alt 07.05.2009, 19:23:25   #10285 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

egal, was jetzt hier alles abgeht, ich finde das geht etwas zu weit.

ich möchte mal stellvertretend für alle (die gerade kein stress haben) jiipo danken, dass er soviel Zeit und Mühe geopfert hatte, um uns das Wetten hier zu ermöglichen.

Dass das jetzt in einer Meinungsverschiedenheit endet, ist mehr als unglücklich ...

lg solid
solid-snake ist offline  
Alt 07.05.2009, 23:41:07   #10286 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

** PN entfernt ** edit by theHacker

Da meine PN-Funktion leider gesperrt ist und du mir deine ICQ Nr. oder ähnliches offensichtlich nicht schicken willst, poste ich also hier:

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ich habe bei bwin angerufen. Grober Gesprächsablauf: Ich habe mich als Kumpel eines Bwin-Users ausgegeben, der das Gefühl hat von seinem Kumpel beschissen worden zu sein - Ich habe nachgefragt ob irgendeines der grichischen Zweitligaspiele von bwin storniert worden sei. Dies wurde verneint.

2. Das habe ich auch schonmal geschrieben: Es ist doch leicht für dich einen Screen aufzubringen der beweist, dass du auf diese Wetten gewettet hast und bwin sie storniert hat. Ich habe schließlich auch meine Wettkonten-Screens gepostet in denen das Gegenteil zu sehen ist. Kann also jeder hier nachlesen!

3. Klar habe ich mich mit den Regeln einverstanden erklärt. Ich habe den Passus

"Bei den Wetten gilt in Streitfällen primär bwin als Quelle. "

auch nie so ausgelegt, dass alle Stornierungen von bwin auch hierfür als Stornierung gelten. Für mein Verständnis ging es dabei um die Ergebnissfindung. Da bwin dauernd Wetten storniert, müssten hier im Thread schließlich auch noch mehrere ähnliche älle vorhanden sein. Ich glaube nicht dass das so ist, denn hier gehts dir einfach um die große summe

4. Wenn Bwin-Stornierungen laut deinem Passus für alle Wetten hier immer auch galten, hättest du alle Wetten immer nachspielen müssen, da du sonst nicht hättest in erfahrung bringen können, was storniert wurde!

5. Deine 6,7er Quote war höher als der Durchschnitt, ja. Der Durchschnitt lag bei ca 4,0. Das heißt deine Quote war ca 65% höher. ür mich steht damit allerdings nach wie vor nicht fest, dass es eine Fehlquote ist. Eure Argumentation stützt sich darauf dass die Mannschaft mit der höheren Quote in der Tabelle höher steht als die mit der kleineren Quote. Nun, dies haben aber alle Buchmacher aller Wettseiten so gesehen. Daher ist es keine FEHLQUOTE, sondern nur eine erreulich hohe. Du hattest schließlich auch unerfreulich niedrige Quoten im Angebot. Das ist nunmal so dass Buchmacher die Quoten unterschiedlich einschätzen - Beim Identifizieren von Favorit und Underdog waren sich hier aber alle einig!
Die zweite Quote, die du mittlerweile auch runterrechnest war allerdings genau im durchschnitt!

5. Ich sehe es nach wie vor nicht so, dass du hier nicht zur Leistung verpflichtet bist. Man muss hier auch eindeutig untescheiden können zwischen PFLICHT und ALLGEMEINEM WOHLWOLLEN.
Die meisten hier die gar nichts mit diesem Fall zu tun haben stehen dir allgemein wohlwollend gegenüber. Es hat hier Spaß gemacht und das muss man dir anrechnen - da stimme ich zu.
Deine PFLICHT ist es allerdings die hier angebotenene Quoten und somit die Gewinne auch auszuzahlen. Ganz einfach.
Ich für mich habe daraus ein Mittelding gebastelt mit dem ich persönlich zufrieden sein kann und habe dir eine MRD erlassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier ohne fettes Plus aus den Jahren rausgehst. Das merke ich ja an meinem eigenen Thread. Auch wenn du hier deiner Pflicht nachkommst.

6. Ich will nicht dass du gesperrt wirst - das interessiert mich gar nicht. Ich will einfach meine Lose. Ich habe genug Fußball-Wett-Sachverstand um sagen zu können, dass solche Quoten zum Ende in Griechenland durchaus normal sind, weil die Favoriten nach Tabellensituation nämlich meistens nicht gewinnen (siehe dazu das Pierikos - Spiel und vergleiche deine Quote dazu!).
Ich habe hier viel riskiert und gewonnen. Du hast mit dem Anbieten der Quoten viel riskiert und halt gewonnen. So ist das nunmal.

7. Habe ich auch schon gesagt: Du hast Wetten auf genausolche Spiele eine Woche zuvor auch angenommen und auch ausbezahlt - da waren die Einsätze halt geringer.

8. Generell: Wenn man 7 Wetten zu einer Liga anbietet, wovon mind. 4 Quoten bei 5,0 oder höher liegen - dann muss man sich des Risikos einfach bewusst sein, dass da ne menge schief gehen kann, wenn wenigstens zwei dieser mannschaften gewinnen. Du bietest diese Griechenland Quoten schon länger so an.

Das wars... Abschließend nochmal: Poste bitte einen Screen mit den stornierten Spielen! Und am besten noch einen, in dem ersichtlich ist, dass du alle hier gewetteten Spiele nachwettest um die bwin stornierungen zu überprüfen!
Wenn du das beibringen kannst, dann ist der Zeitpunkt über Kulanz deinerseits zu reden - wenn nicht, dann ist alles wie vorher: Du musst dich auf unsere Kulanz verlassen. Von mir haste sie nach wie vor: 1 MRD erlassen!

Geändert von theHacker (08.05.2009 um 09:57:03 Uhr) Grund: PN entfernt
eggman80 ist offline  
Alt 07.05.2009, 23:43:14   #10287 (permalink)
Gesperrt

Standard

Ich habe heute eben diese Naricht von Jipii bekommen was ich eine frechheit finde!

** PNs entfernt ** edit by theHacker

Mfg

Geändert von theHacker (08.05.2009 um 09:54:31 Uhr) Grund: PNs entfernt
Alt 07.05.2009, 23:49:13   #10288 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Standard

Die PN haben hier wohl nichts im Forum verloren...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline  
Alt 07.05.2009, 23:56:03   #10289 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie man deutlich sehen kann, legt Jipii es hier mit grobem Vorsatz auf eine Sperrung an

ich kann daher nur allen raten, ihm eine Frist zu setzen und danach die Lose in Euros zum Tageskurs einzufordern
wurde hier im Forum schon an vielen Stellen so gemacht, warum nicht auch hier

Jipii, du wirst dich dann wohl nun demnächst ganz verabschieden, denn das was du hier ankündigst, stinkt gewaltig nach Abgang

hast also deine ganzen Lose mal schnell beiseite geschafft?
Sorry, das bringt dir nicht, das können die Admins nachvollziehen, und eventuelle Doppelaccounts werden dann eh gesperrt, inkl aller Lose drauf

also zahl die Lose lieber aus, denn zahlen musst du sowieso!
wittis-web.de ist offline  
Alt 08.05.2009, 00:14:39   #10290 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Ich habe bei bwin angerufen. Grober Gesprächsablauf: Ich habe mich als Kumpel eines Bwin-Users ausgegeben, der das Gefühl hat von seinem Kumpel beschissen worden zu sein - Ich habe nachgefragt ob irgendeines der grichischen Zweitligaspiele von bwin storniert worden sei. Dies wurde verneint.
Wenn ich bei der Telekom im Callcenter anruf und die Damen frag warum es das neue Nokia 3749 nicht in meinem Shop in der Nähe zu kaufen gibt, dann werden die das auch erstmal verneinen ohne überhaupt einen Plan zu haben um was es geht....

Zitat:
3. Klar habe ich mich mit den Regeln einverstanden erklärt. Ich habe den Passus

"Bei den Wetten gilt in Streitfällen primär bwin als Quelle. "

auch nie so ausgelegt, dass alle Stornierungen von bwin auch hierfür als Stornierung gelten. Für mein Verständnis ging es dabei um die Ergebnissfindung. Da bwin dauernd Wetten storniert, müssten hier im Thread schließlich auch noch mehrere ähnliche älle vorhanden sein. Ich glaube nicht dass das so ist, denn hier gehts dir einfach um die große summe
Ergebnisfindung: Quote 1 back
Ich weiss nich was es da noch zu diskutieren gibt....

TCS ist offline  

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige