Einfache Aufgaben erfüllen

Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 18:17:27   #10261 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.11.2006
Standard

Hi Jipii,

finde es echt schade das du deinen Thread schließen musst
Eine Kleinigkeit müssten wir beide aber noch klären,
hatte hier
Sportwetten um Lose (bitte schließen)
auf UEFA-Cup-Gesamtsieg gewettet.

ZSKA ist ja schon draußen , wäre aber nur fair wenn die HSV
Wette weiterläuft (Storno nach solanger Zeit wäre unfair, insbesondere
da der HSV inzwischen auch von den Bookies als Favorit gesehen wird).

Habe hier ja erst vor einer Woche 600 Mio gelassen (dank unsere Eishockeyspierlern) wäre also sicher am Fairsten.

Du hast dadurch natürlich auch noch die Chance dir die AZ komplett zu ersparen, wenn ein anderes Team gewinnt.

lg & Viel Erfolg bei der Restabwicklung des Threads

anyValue ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:18:08   #10262 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Standard

Also d.h Bitte komplett alles ausbezahlen von 5,18Mrd habe ich 1Mrd bekommen fehlen noch 4,18Mrd Bitte auszahlen.

Danke

ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:40:05   #10263 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Standard

kannst du noch die restlichen 452mio auszahlen?

Du hast ja AnaLoge auch alles ausgezahlt.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |

Suedkurve ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:42:33   #10264 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Standard

Jipii schrieb mir bitte auch schnellstens eine Pn wegen den 4.18Mrd..is dringend

Mfg

ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 19:58:40   #10265 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Hi
ich melde mich auch mal zu Wort. Dass hier alle inkl der Mods auf Jippii rumhacken finde ich eigentlich schade. Bei manchen Wettenden ist es wohl die Losegier und bei anderen die Gläubiger die schon auf der Matte stehen. Jippii reisst sich hier den Arsch auf und gibt täglich neue Wetten ein, nur damit ihr eurer Lust fröhnen könnt und so dankt ihr ihm das?
Dass es ihn auch viel Zeit seines RL kostet, wird wie immer nicht gesehen und wenn er jetzt 60min keine PN beantwortet, wird gleich auf ihn losgegangen. Sry aber hier läuft einiges schief.
Zum Thema:
Ich verstehe auch nicht warum Jippii gegen die Forenregeln verstößt. Er bietet an dass die Wetten nicht gültig sein können wenn BWin diese annuliert. Und wo stößt sich das mit den Forenregeln? Er zahlt ja, außer BWin annuliert...
Und klar ist das jetzt ein unschöner Zeitpunkt weil viel auf diese Wetten gesetzt wurde, aber eigentlich wäre er im Recht nur den Einsatz zurückzuzahlen.
Mein Fazit:
Mach bitte weiter Jippii und erweiter deine Regeln damit sie auch jeder hier versteht. Und vl setzt du ein Max. beim Gewinn, dann kann dir sowas nicht mehr passieren.
Oder waren alle Wettenden schon immer unzufrieden mit dem Angebot von Jippii? Dann kannst du es ja sein lassen...

Edit: zeigt mir einer die Passage in den Regeln dass er die Wetten vor Wettbeginn/Spielbeginn annulieren muss? Ich finde sie leider nicht....

Geändert von TCS (05.05.2009 um 20:18:17 Uhr)
TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 20:41:14   #10266 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Manipulationen von Aktionen sind in den Regeln untersagt

somit fällt auch das nachträgliche ungültig erklären einer Wette darunter, und genau da beißt sich dann unser Regelwerk mit den hier selbst aufgestellten
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2009, 20:43:36   #10267 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Manipulationen von Aktionen sind in den Regeln untersagt

somit fällt auch das nachträgliche ungültig erklären einer Wette darunter, und genau da beißt sich dann unser Regelwerk mit den hier selbst aufgestellten
Meinst du Aktionen oder Auktionen?
Da gibts nen Unterschied...

TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 21:00:19   #10268 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt, wer vereinbarte Lose nicht auszahlt, nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, wer gestohlene Ware anbietet, wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen, gegen die AGB dieser Anbieter verstößt oder sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen auf klamm.de hält.

hier:
die vereinbarten Lose nach Quote wurden nicht ausgezahlt, die Quoten wurden für ungültig erklärt
das beißt sich ergo mit diesem Passus, daher hier so nicht statthaft

wäre mir das eher aufgefallen, hätte ich hier schon eher was gemacht, so fiel das erst jetzt auf
Alt 05.05.2009, 21:10:28   #10269 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
§6 - Faker und Betrüger (Definition)
Als Faker oder Betrüger gilt,
- wer vereinbarte Lose nicht auszahlt,
- nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert,
- wer gestohlene Ware anbietet,
- wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen, gegen die AGB dieser Anbieter verstößt oder
- sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen auf klamm.de hält.

hier:
die vereinbarten Lose nach Quote wurden nicht ausgezahlt, die Quoten wurden für ungültig erklärt
das beißt sich ergo mit diesem Passus, daher hier so nicht statthaft

wäre mir das eher aufgefallen, hätte ich hier schon eher was gemacht, so fiel das erst jetzt auf
Als Faker oder Betrüger gilt,
- wer vereinbarte Lose nicht auszahlt,
Da Bwin die Wetten für ungültig erklärt hat, darf er laut den von ALLEN Wettenden akzeptierten Regeln auch diese Wetten für ungültig erklären. Er muss also nur die vereinbarten Lose in Höhe des Einsatzes zurückerstatten. ---> trifft nicht zu
- nach Zahlung die Ware/Aktion nicht liefert, trifft nicht zu
- wer gestohlene Ware anbietet, trifft nicht zu
- wer mit Aktionen, die Drittanbieter einschließen, gegen die AGB dieser Anbieter verstößt oder trifft nicht zu
- sich nicht an die Zusatzregeln der einzelnen Unterforen auf klamm.de hält. trifft auch nicht zu

Welchen Punkt genau aus §6 wirfst du ihm denn jetzt vor?
Ich verstehe nicht, warum er nicht die Quoten für ungültig erklären darf. Es steht drin BWin entscheidet und die haben sie für ungültig erklärt. ALLE haben mit Wettabgabe diese Bedingung erfüllt oder wenn sie nicht damit einverstanden waren, dann gab es auch keine gültige Wette.

TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 21:14:51   #10270 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

wie gesagt, vereinbarte Lose nicht zahlt

laut unseren Regeln ist das Angebot, wie zum Zeitpunkt der Annahme, zu zahlen
sprich, ein nachträgliches Verändern oder Stornieren ist nicht erlaubt
und darin beißen sich dann die hier durch Jipii erstellten Regeln mit den Forenregeln, sprich, der Passus mit der Stornierung ist hier nicht erlaubt / nicht gültig

es ist so, es ist fakt und damit ist das Thema, weil es seit heute Früh schon durchgekaut wird, auch gegessen

zudem können wir als Mods kaum prüfen, ob es nun wirklich so ist, dass da was storniert wurde, dazu hätten wir auf diese Wette wetten müssen
und sollen wir nun auf jede Wette wetten, die hier angeboten wird, um bei BWin eventuell Infos zu bekommen?

sorry, Schwachsinn³

dass es dann irgendwann zu diesem Eklat hier kommen musste, das hätte man wissen können

und was entscheidet BWin?
BWin ist seit neuestem Klamm.de? oder wie?
Alt 05.05.2009, 21:23:48   #10271 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
laut unseren Regeln ist das Angebot, wie zum Zeitpunkt der Annahme, zu zahlen
sprich, ein nachträgliches Verändern oder Stornieren ist nicht erlaubt
und darin beißen sich dann die hier durch Jipii erstellten Regeln mit den Forenregeln, sprich, der Passus mit der Stornierung ist hier nicht erlaubt / nicht gültig
Wenn also das Angebot ,wie zum Zeitpunkt der Annahme, zu zahlen wäre, dann war es aber zu dem Zeitpunkt ungültig, da Jippii ja nicht erlaubte Bedingungen gestellt hat.
Wenn ein solcher Passus nicht erlaubt ist oder ungültig ist, dann muss das Geschäft das beide Seiten abgeschlossen haben, rückabgewickelt werden.
Sprich ---> Einsatz back

TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 21:26:57   #10272 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

weiter steht in den Forenregeln auch, dass die Maßnahmen dann den Moderatoren überlassen sind

sorry, aber hier wird nicht nach einen Schlupfloch gesucht, um die Lose nicht zahlen zu müssen, sondern hier werden Lose gezahlt

ganz simpel, ganz einfach
Alt 05.05.2009, 21:38:41   #10273 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
weiter steht in den Forenregeln auch, dass die Maßnahmen dann den Moderatoren überlassen sind

sorry, aber hier wird nicht nach einen Schlupfloch gesucht, um die Lose nicht zahlen zu müssen, sondern hier werden Lose gezahlt

ganz simpel, ganz einfach

Dass hier aber wieder ein treuer und vertrauenswürdiger User die Lust auf Klamm verlieren wird, nur weil ihr eure Regeln auslegt (wie sie nirgends stehen) und damit einen User bluten lasst, wird nicht gesagt.
Er hat die Bedingungen gestellt und alle haben sie -ohne Meckern- akzeptiert. Und dass Jippii das hier schon jahrelang so macht, ist auch noch niemandem aufgefallen.
Er hat sogar angeboten als Ersatz das Doppelte und 4fache des Einsatzes rauszugeben, aber das interessiert niemanden der Mods...

Ihr könntet doch wenigstens einen Kompromiss erzwingen, zumal Jippii in einigen Punkten auch Recht hat, aber das interessiert ja wieder keinen!

Also ich finde das schade dass man so klasse User vergrault...

So ich bin fertig

@Witti sei mir nich böse, is nich persönlich, aber verstehen kann ich euch nicht...

TCS ist offline  
Alt 05.05.2009, 21:44:38   #10274 (permalink)
ToWi-Photography

Lose-Remote

Standard

ohne Meckern wurden die anscheinend nicht akzeptiert, sonst hätte ich mich hier ja nicht aufgrund von Beschwerden eingeschaltet

und weil es jahrelang gemacht wurde, ist es trotzdem nicht richtig, oder?

du kannst auch jahrelang besoffen Autofahren und wirst dann gepackt, der Schein ist weg .. ?!?!

wie gesagt, es lag in der Hand der User auf seinen Vorschlag einzugehen, es war aber eben nicht deren Pflicht
einige hatten hier ettliche Mrd erlassen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden, das wurde abgelehnt, also ist auf beiden Seiten kein Entgegenkommen, ergo muss halt von oben entsprechend dann das ganze geregelt werden
es wäre mir anders auch lieber gewesen, auch schade, dass der Thread halt nicht weiter läuft (war übrigens alleinig Jipiis Entscheidung)
aber so ist es jetzt nun mal..
Alt 05.05.2009, 21:56:48   #10275 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ohne Meckern wurden die anscheinend nicht akzeptiert, sonst hätte ich mich hier ja nicht aufgrund von Beschwerden eingeschaltet
Naja als es um ihre Lose ging, waren sie plötzlich nicht mehr einverstanden, davor aber schon. Oder die Wetten sind ungültig...
Kannst du sehen wie du willst...

Zitat:
und weil es jahrelang gemacht wurde, ist es trotzdem nicht richtig, oder?

du kannst auch jahrelang besoffen Autofahren und wirst dann gepackt, der Schein ist weg .. ?!?!
Das ist nicht zu vergleichen, denn besoffen Autofahren ist eine Straftat in irgendeinem der tollen Gesetzesbücher. (ich sag nur Verkehrsordnung...)
Steht auch klipp und klar drin...(wobei in euren Regeln nichts von Ungültigkeit eigener Bedingungen eines Threads steht...)

Zitat:
wie gesagt, es lag in der Hand der User auf seinen Vorschlag einzugehen, es war aber eben nicht deren Pflicht
Es ist aber (in meinen Augen) auch nicht die Jippis Pflicht die Wetten auszuzahlen, denn alle waren mit den Bedingungen einverstanden.
Das ist genau das gleiche mit dem Kleingedrucktem bei Verträgen. Wer das nicht liest, darf sich nicht wundern wenn dann ne Rechnung kommt....

Zitat:
einige hatten hier ettliche Mrd erlassen, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt werden, das wurde abgelehnt, also ist auf beiden Seiten kein Entgegenkommen, ergo muss halt von oben entsprechend dann das ganze geregelt werden
Wer hat denn ettliche Mrd erlassen? Und welche Bedingungen?
Alle wollen alles, außer eggman... (der will nur noch 5,X statt 8Mrd oder?)

Zitat:
es wäre mir anders auch lieber gewesen, auch schade, dass der Thread halt nicht weiter läuft (war übrigens alleinig Jipiis Entscheidung)
aber so ist es jetzt nun mal..
Es war Jippiis "alleinige" Entscheidung nachdem euer "Schiedsspruch" gekommen ist, dass er alles zahlen muss.

PS: ihr könnt auch mal eure Entscheidung aufheben und ändern, falls du vergessen hast dass du diese Möglichkeit noch hast....

Geändert von TCS (05.05.2009 um 21:58:26 Uhr)
TCS ist offline  

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige