Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 12:54:26   #10216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 113005
Lose-Remote

HeikoH12627 eine Nachricht über ICQ schicken HeikoH12627 eine Nachricht über AIM schicken HeikoH12627 eine Nachricht über MSN schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Yahoo! schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.125
Standard

~ Renokrams entfernt! - edit by Bonian ~

so feierabend hier..

kein bock mehr druff.




Geändert von HeikoH12627 (06.05.2009 um 19:33:53 Uhr) Grund: ...
HeikoH12627 ist offline  
Alt 05.05.2009, 12:56:40   #10217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Siehst du das nicht als Quotenfehler?
Ich verstehe nicht, wieso darauf nicht eingegangen wird. Gelten die Bedingungen dieses Threads nicht mehr? Darf man sich nicht mehr grundsätzlich von offensichtlichen Tipp- und Rechenfehler distanzieren um so ein angenehmes Tippspiel auch für den 'Buchhalter' zu ermöglichen?
angenehm??? hier ist gerade nichs angenehm, oder?

es geht hier nach wie vor nicht um einen rechen- oder tippfehler. du hast eine hohe quote angeboten - genau wie andere auch! dann steh auch dazu!

ich habe dir auch schon mehrmals geschrieben, dass ich bei zahlungsschwierigkeiten bereit bin mit mir reden zu lassen - ratenzahlung, etc.

aber nichts zu zahlen werd ich nicht akzeptieren.

darüber hinaus warten wir alle auf unsere lose. manfredhaager und wettletter besonders. mit wettletter hab ich grad telefoniert...
 
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:01:22   #10218 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von HeikoH12627 Beitrag anzeigen
so ick habe gerade eben einen Anruf bei bwin.de gestartet ...

und nachgefragt.

keine auskunft da nicht angemeldet. und wenn ick das so richtig verstanden habe, müssen da schon mehrere Leute angerufen haben und man bekommt nur eine Auskunft wenn man druff gewettet hat.
waren auch nicht wirklich freundlich hörte sich an wie das sie doch sehr genervt war.

Denke mal schon das es einfach ein Fehler war.
ich habe sehr wohl eine auskunft bekommen. man muss sich nur geschickt anstellen. in meinem mod-forum-thread hab ich geschrieben wie ich das erreicht habe, die mods müssen es also wissen...

Zitat:
Zitat von HeikoH12627 Beitrag anzeigen
Und ganz davon abgesehen mal eine Frage

was habt ihr davon wenn ihr nun auf eure Mrd. Lose besteht und anschliessend werden vielleicht diese Thread und Wett4lose.de geschlossen,weil die Betreiber pleite sind ?
Und denkt mal drüber nach, denn mancheiner ist ja noch nicht mal volljährig laut seinem Klamm-Profil und darf bei bwin nicht mal wetten oder woanders !!!

Gruss HeikoH12627
das ist mir egal. alles.
ob hier jemand bei bwin wetten darf spielt keinerlei rolle... jipii kann nicht minderjährig sein, weil er ja geschrieben hat dass er bei bwin gewettet hat.

wenn der thread und wett4lose pleite und zu sind? dann geschieht ihnen das recht nachdem was hier gerade passiert.

ich werde hier und auf wett4lose kein los mehr setzen! das ist wohl klar... und ich denke nicht dass es wettletter, manni oder analoge da anders gehen wird.

das spielt aber alles keine rolle! es geht hier darum dass beide sich um die zahlung drücken die wir rechtmäßig erhalten müssen!
 

Geändert von eggman80 (05.05.2009 um 13:02:25 Uhr)
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:16:51   #10219 (permalink)
Benutzer

ID: 304888
Lose-Remote
Reallife

pg1982 eine Nachricht über ICQ schicken pg1982 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.12.2007
Beiträge: 175
Standard

Singapore Armed Forces (SIN) gegen Schanghai Shenhua (CHN) -> 1: 7.22 X: 4.11 2: 1.25 (bis morgen, 13:30 Uhr)

Sieg auf SAF

Einsatz 50 Mio Lose

Möglicher Gewinn 50 * 7.22 = 361 Mio Lose

Vielleicht habe ich ja Glück
 
pg1982 ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:20:24   #10220 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von pg1982 Beitrag anzeigen
Singapore Armed Forces (SIN) gegen Schanghai Shenhua (CHN) -> 1: 7.22 X: 4.11 2: 1.25 (bis morgen, 13:30 Uhr)

Sieg auf SAF

Einsatz 50 Mio Lose

Möglicher Gewinn 50 * 7.22 = 361 Mio Lose

Vielleicht habe ich ja Glück
mutig - hast die letzten 3-5 seiten wohl nicht gelesen
 
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:24:26   #10221 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

Zitat:
Zitat von nymphensittich Beitrag anzeigen
Anagennisi Karditsas gegen Nea Kavala -> 1: 1.27 X: 4.42 2: 7.22 (bis heute, 16:45 Uhr)


Einsatz:65mio
Gewinn:469,3mio
Hier sind(waren) die qouten auch komisch, Nea Kaval war gestern 3. und Anagennisi Karditsas war dritt letzter.
Hätten wir das Richtig gehabt, hättest bestimmt auch gesagt sind falschen Qouten.

Zitat:
Zitat von nymphensittich Beitrag anzeigen
Ionikos Nikeas gegen Ethnikos Asteras -> 1: 6.78 X: 3.18 2: 1.40 (bis heute, 16:45 Uhr)
Veroia gegen PAS Giannina -> 1: 1.40 X: 3.44 2: 5.44 (bis heute, 16:45 Uhr)

25 Mio Kombi
bitte mal auszahlen, sind über 900mio.

Kannst du bitte 500mio auszahlen und mit dem rest tuh ich noch wetten
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |



Geändert von Suedkurve (05.05.2009 um 13:33:03 Uhr)
Suedkurve ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:31:36   #10222 (permalink)
Benutzer

ID: 304888
Lose-Remote
Reallife

pg1982 eine Nachricht über ICQ schicken pg1982 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.12.2007
Beiträge: 175
Standard

Hab ich mir eben durchgelesen ja.
Aber Jippii hat viele gute Bewertungen und die Quote ist bei allen Buchmachern so. Gestern habe ich nciht gespielt was ihr gewettet habt und SAF hat überall eine Quote von teilweise bis 11,5 Die habe ich eben bekommen mit €uros also einen Versuch wert, und dafür ist die 7ner Quote ja eher klein.
 
pg1982 ist offline  
Alt 05.05.2009, 13:42:32   #10223 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Regeln
Aus Ressourcegründen kann vor Partiebeginn durch Erstattung des Einsatzes die Wettannahme abgelehnt werden (wenn zuviele Wetten, obwohl meistens genug Lose vorhanden sind).

Du hast ja vor Partienbeginn die Wetten ja nicht abgelehnt.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |



Geändert von Suedkurve (05.05.2009 um 13:44:01 Uhr)
Suedkurve ist offline  
Alt 05.05.2009, 14:34:45   #10224 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von AnaLogE Beitrag anzeigen
Ionikos Nikeas gegen Ethnikos Asteras -> 1: 6.78 X: 3.18 2: 1.40 (bis heute, 16:45 Uhr)
Veroia gegen PAS Giannina -> 1: 1.40 X: 3.44 2: 5.44 (bis heute, 16:45 Uhr)

15 Mio Kombi...


Dann wollen wir doch mal schauen
(Post: #10135)...(im Post #10153, habe ich schonmal um eine Auszahlung gebeten!)

Ich möchte jetzt bitte meinen Gewinn ausgezahlt haben!...

Die Mods haben sich klar dazu geäußert, also belass es nun dabei, dass du diesmal nicht abkassiert hast und schick den Gewinn.

PS: Ich glaube Beweise oder irgendetwas derartgies brauchen garnichtmehr gepostet zu werden, da du ja jetzt schwarz auf weiß siehst, was die Mods geschrieben haben.


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen

Geändert von AnaLogE (05.05.2009 um 14:35:53 Uhr)
AnaLogE ist offline  
Alt 05.05.2009, 14:38:10   #10225 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

Zitat:
Zitat von AnaLogE Beitrag anzeigen
(Post: #10135)...(im Post #10153, habe ich schonmal um eine Auszahlung gebeten!)

Ich möchte jetzt bitte meinen Gewinn ausgezahlt haben!...

Die Mods haben sich klar dazu geäußert, also belass es nun dabei, dass du diesmal nicht abkassiert hast und schick den Gewinn.

PS: Ich glaube Beweise oder irgendetwas derartgies brauchen garnichtmehr gepostet zu werden, da du ja jetzt schwarz auf weiß siehst, was die Mods geschrieben haben.


MfG AnaLogE
Ich gebe dir ganz klar Recht!

Ich möchte jetzt auch mein Gewinn ausgezahlt haben!!!!
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |


Suedkurve ist offline  
Alt 05.05.2009, 14:40:53   #10226 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von nymphensittich Beitrag anzeigen
Zitat:
Aus Ressourcegründen kann vor Partiebeginn durch Erstattung des Einsatzes die Wettannahme abgelehnt werden
Du hast ja vor Partienbeginn die Wetten ja nicht abgelehnt.
Die andere Klausel, die bei fehlerhaften Quoten stornieren lässt, ist ohne Zeitrahmen definiert!

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
woher soll der User, oder auch wir Moderatoren wissen, was hier an den Quoten in deinen Augen falsch war oder nicht?
Na deshalb gilt in Streitfällen bwin als Quelle.

Bwin hat übrigens wirklich storniert, wer mir eine schriftliche Angabe von denen gibt, in der sie bestätigen dass sie alle betreffenden Spiele bei jedem ausgezahlt haben, dann bitte PN an mich. Kommt auch euch zugute.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
du hast bis Partiebeginn nach deinen Regeln die Möglichkeit der Prüfung und Rückweisung der Wette, machst du das nicht, ist die akzeptiert
Falsch. Nach meinen Regeln ist die Stornierung durch falsche Quoten nicht zeitlich begrenzt. So wird das schon seit drei Jahren gehandhabt.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
andernfalls kann ich ja nun dahergehen, und Wetten annehmen und jede Gewinnwette nachträglich für ungültig erklären

sorry, wird so nicht akzeptiert
Das heißt meine Regeln sollen seit drei Jahren ungültig sein, aber du sagst erst heute was?

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
wie gesagt, du hast dich mit der Einhaltung der Forenregeln einverstanden erklärt [...]
Wie gesagt, die Leute die hier tippen, haben sich mit der Einhaltung der Threadwettregeln einverstanden erklärt. Und wenn es eine Klausel gibt, die ausschließt bei Quotenunterschieden wie 2/3 zu 6,7 den Gewinn zu zahlen, dann ist es genau die selbe wie auf jeder anderen Losewettseite.

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
und hier hast du die Wette ja auch angenommen!
Angeboten, nicht angenommen. Es hat niemand auf diese Wette gewettet.

Müsste ich auch bei einem Tippfehler auszahlen, z.B. Erhöhung des Nicht-Favoriten um eine Null? Wäre mir nämlich genauso neu.

~~~~~~~~~

Ich biete euch an, euren Gewinn anhand der hohen bwin-Quoten zu berechnen.

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1
4,0
http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1
4,5 (expert hatte 2,95, die häufigste Quote war 3,00; per Reno meinte jemand, ich solle sie wenigstens mit 3 verrechnen)

Habe grob die damit verbundenen Beträge auf die schnelle für die meisten hier vorgerechnet:

UserEinsatz in Mio.Gewinn in Mio.
nymphensittich20360
AnaLogE15270
Wett-Letter25100
ManfredHaager2003600
eggman2003600

Könnt ihr annehmen oder protestieren. Schreibt einfach was ihr dazu denkt.

Die restlichen Kommentare und Fragen nehme ich mir am Abend vor, die unabhängig von dieser Sache sind und grundsätzlich bedenkenswert sind. Zum Beispiel von cybo:
Zitat:
warum hast du nach der Erfahrung damals kein Limit gesetzt, das würde mich mal aus Interesse neugierig machen.
Da muss es in Zukunft eh Änderungen geben, da es hier sonst nicht ganz klar ist.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2009, 14:45:00   #10227 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

Ok, ich bin damit einverstanden, aber wenn du es dazu kommt das du doch alles auszahlen musst dann möchte ich auch den gesamten gewinn.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |



Geändert von Suedkurve (05.05.2009 um 19:48:50 Uhr)
Suedkurve ist offline  
Alt 05.05.2009, 14:48:18   #10228 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Also ich sage mal ganz klar, bevor hier nicht alles richtig geklärt ist (und damit meine ich durch die Mods ... - was es ja eigentlich schon getan ist!-), werde ich keine zustimmung geben.

Du hast die Wetten angeboten und nicht vor Spielbeginn gepostet, dass es mit der Wette bzw. der Quote Probleme gibt.

PS: Solltest du nicht komplett auszahlen/auszahlen wollen, brauchst du auch keine neuen Regeln, denn die meisten User bleiben dir dann fern, DENN es könnte ja "zufällig" wieder ein Quotenfehler passieren bei Bwin (Deiner Quelle)...


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 05.05.2009, 14:50:49   #10229 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von nymphensittich Beitrag anzeigen
Ok, ich bin damit einverstanden aber ich hatte ein Einsatz von 25mio.
300mio hast mir ja schon geschickt, wie viel bekomme ich jetzt noch?

Bitte dann den rest noch schicken.
60 Mio., sind bei dir.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2009, 14:52:07   #10230 (permalink)
King is back!
Benutzerbild von Suedkurve

ID: 288984
Lose-Remote

Reg: 25.06.2007
Beiträge: 2.728
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
60 Mio., sind bei dir.
es fehlen noch 110mio, ich hatte ein Einsatz von 25mio nicht von 20mio.
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.007 Euro pro Besucher / View |


Suedkurve ist offline  
 

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUKTION : Freie Auswahl im Lose-Shop.de 8y8 Lose4Misc (erledigt) 41 08.11.2006 22:36:50
Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 12 30.06.2006 22:59:56
Auktion Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 24 21.06.2006 21:05:46
5 Millionen Lose für den größten Freundeskreis :-) timjagusch Lose4Action 0 24.05.2006 12:44:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24:19 Uhr.