Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2009, 00:38:27   #10201 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
...

Ich würde mich bereit erklären die sache hier gütlich und einvernehmlich zu beenden wenn wir für beide spiele die hier augelisteten durchschnittsquoten heranziehen und die wetten darauf basierend auswerten und ihr beide demnächst bei den spielen mehr au eure Quoten achtet wenn ihr sie NACH den Spielen evtl falsch findet.

Ich finde dass das eine faire Lösung wäre, die euch sowohl uns als "Wetter" erhalten würde als auch ein sauberes Image als Buchmacher für euch im weiteren Verlau hier und au wett4lose bedeuten würde!
Das wäre eine gute und faire Lösung für beide Seiten.

Was ich auch aktzeptieren würde, wäre, wenn mein gewonnenes Guthaben nicht ausgezahlt wird, sondern verwettet werden muss/soll.
Somit hast du (Jipii) auch wieder die Lose hier zu behalten und wir/ich können uns wieder dem Wetten hingeben.

PS: Ich bin mir sicher, dass es doch noch den richtigen Weg gibt.

MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 05.05.2009, 01:04:00   #10202 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Standard

Zitat:
kombi: 529,6 Mio
einzel: 114,5 / 114,5 / 101

gesamt: 859,6 Mio

all together: 5.359.600.000 Lose an mich aktuell (Eishockey läut noch)

nach wie vor: wenns zahlungsschwierigkeiten gibt, meld dich. warst ja schon ein paar mal ohne reaktion online gerade. schreib ne pn mit deiner icq nummer oder so. könnte nachvollziehen wenn dus nicht auf einmal zahlen kannst oder so...
ich stimme analoge zu...

darüber hinaus steht mir das hier noch zu:

Sportwetten um Lose (bitte schließen)

Geändert von eggman80 (05.05.2009 um 01:04:28 Uhr)
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 01:18:22   #10203 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

So, da einige Meldungen eingegangen sind:

Jipii, du hast ein Angebot gestartet und die Quoten dazu angeboten. Du wirbst mit hoher Sicherheit, also steh bitte auch dazu. Du bist lang genug im Geschäft um zu wissen, dass es auch höhere Quoten gibt. Das mag nun eine unschöne Erfahrung sein, aber regeltechnisch hast du dich verpflichtet die Lose auszuzahlen.

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.05.2009, 08:07:35   #10204 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Das mag nun eine unschöne Erfahrung sein, aber regeltechnisch hast du dich verpflichtet die Lose auszuzahlen.
Okay, soweit verstanden, nur regeltechnisch habe ich mich eben nicht verpflichtet, wenn es Tipp- oder Systemfehler gibt. Und 6,78 im Vergleich zu normalen 2 bis 3 ist nun mal ein Fehler. Wenn ich durch mein Regelwerk mich von solchen Fehlern nicht distanzieren kann, wieso durfte ich dann einen Thread mit diesen Regeln seit Jahren führen? Ihr Mods habt da in 3 Jahren nie gesagt "diese Klausel gilt nicht" (schließlich ist sie auch bei anderen Anbietern bekannt und wird so gehandhabt).

edit: Cybo, der sozusagen von der Konkurrenz ist, hat auf seiner Wettseite ebenfalls so eine Klausel:
Zitat:
§4b
Falsche Quoten / falsche Zeiten / falsche Daten generell
Bei offensichtlichen falschen Ouoten oder falscher Wettansetzung werden diese Wetten storniert und dem User der Einsatz wieder gutgeschrieben (z.B. Quotentausch, Eintragsfehler, Spiel vorverlegt oder ähnliches). Dies gilt für alle ungültigen Wetten, auch wenn sich der User zum Zeitpunkt der Wettabgabe dessen nicht bewusst ist.

Geändert von Jipii (05.05.2009 um 08:20:38 Uhr)
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2009, 08:32:46   #10205 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

es ist aber keine fehlquote - dabei bleibts.

manche wettanbieter haben eine 2,5, manchen eine 3, manche eine 5,0 und ihr halt eine 6,7.

es geht doch nicht um die höhe der quote hier. die quote ist bei allen ungewöhnlich hoch.

fakt ist, dass alle das verhältnis von favorit und ausßenseiter gleich eingeschätzt haben

eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 09:06:54   #10206 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Moin.

Zitat:
fakt ist, dass alle das verhältnis von favorit und ausßenseiter gleich eingeschätzt haben
Nach der Logik müssten dann auch Quoten von 1200,00 durchgehen, wenn das Verhältnis von Favorit und Außenseiter stimmt.
Solche hohen Quoten wurden auch schon gewettet und gewonnen, z.B. letztes Jahr durch Karlsruhe (und zwei andere User) der eine Spaßwette annahm und mich dann derart um Lose erleichtert, dass ich für sie einen Monat in meiner Freizeit arbeiten durfte. Da habe ich mich nicht rausgeredet, weil es kein Quotenfehler gab, ich zahle ja auch gerne aus. Offensichtlich falsche Quoten heißt nicht, dass das Verhältnis nicht stimmt, sondern generell z.B. um 150% daneben liegen.
Vielleicht kann ein Mod erläutern, was man sonst unter falschen Quoten versteht wenn nicht dies, am besten die, die diese Regel selbst benutzen.

Geändert von Jipii (05.05.2009 um 09:07:11 Uhr)
Alt 05.05.2009, 10:02:33   #10207 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ein Mod erläutern, was man sonst unter falschen Quoten versteht wenn nicht dies, am besten die, die diese Regel selbst benutzen.
Quotentausch (aber nicht gegeben, da bei jedem die gleiche Tendenz war, nur die Quoten unterschiedlich) oder wenn man eine Sure-Bet bei sich selber direkt anbietet, einfaches Beispiel: drei mal die Quote 3,1. Der Anbieter macht auf jeden Fall Verlust. Das sind offensichtlich falsche Quoten.

Bei Betandwin selber ist die Sure-Bet nicht gegeben. Man erhält nämlich, wenn man die Einsätze optimal einsetzt, eine Verlustquote in Höhe von 11,67%.

Wenn diese Wette verloren worden würde, hätte Betandwin die Wette nicht storniert (und du auch nicht). Das ist die Storniermoral von Betandwin (siehe Google Betandwin und stornieren). Durch den von dir gezeigten Quotenvergleich kann man sehen, dass eine Sure-Bet gegeben ist. Man wettet bei anderen Wettanbietern auf den Favouriten, wo die Quote für den Favouriten höher ist

Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, hat ich eggman auch schon gesagt. Ich kann beide Seite verstehen. Jippi würde normalerweise auszahlen, aber ihm geht es ums Prinzip und er geht definitiv davon aus, dass es sich um einen Quotenfehler handelt und er möchte deswegen nicht auszahlen. Er geht davon aus, dass Betandwin nicht ohne Grund die Wette storniert hat und kann das nicht nachvollziehen. Auf der anderen Seite hab ich oben erläutert, wieso Betandwin die Wette storniert hat. Die Wette hätte sich nicht durch andere Wette ausgeglichen. Alle haben auf dieses Ereignis gewettet und das hätte für Betandwin NUR Verlust bedeutet. Da überlegt sich betandwin zweimal, ob sie die Wette nicht lieber stornieren sollen. Die User, die nun die Sure-Bet nutzen wollten und für den Favouriten bei anderen Seiten gewettet haben und für den Außenseiter bei Betandwin, hatten dann natürlich die Arschkarte. Die anderen Wettanbieter haben die Wette logischerweise nicht storniert.

Deswegen würde ich bei € nur bei Wettbörsen, wie z.B. Mybet oder betfair wetten. Dort bieten die User die Quoten an und da redet sich keiner raus, weil der Anbieter nur seine Kommision kassiert und der Wettanbieter braucht nur einschreiten, wenn nötig. Bei BetandWin ist das anders, da geht es um maximalen Gewinn. Wenn eine Wette Verlust für das Unternehmen bringt, wird sie storniert... ganz einfach nachzuvollziehen, wenn man bei Google sucht.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!

http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline  
Alt 05.05.2009, 10:17:41   #10208 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

sooo...

Zitat:
Wir haben uns schon im entsprechenden Thread gemeldet. Bei offensichtlich falschen Quoten Einsatz zurück. Bei jedem normalen Wettanbieter bis auf bwin waren die Quoten 2 bis 3, im Wettthread 6,7. Bwin bot noch 5 an, stornierte dann die Wette. War schon seltsam paar User auf einmal (alle hier, die hier gepostet haben und so enttäuscht sind) auf diese zwei griechischen Quoten setzen. Aber wie gesagt, schreiben wir in dem Sportwettenthread weiter, ich möchte mich nicht wiederholen. Wem ein Gewinn laut den Regeln zusteht, der bekommt sie auch.
ich hätte dann gerne meine Lose. Alle komplett. Sie stehen mir zu!

Wenn du schreibst "ein paar User", dann hast du dir deinen Thread nicht richtig angesehen. Ich habe gewettet - alle anderen haben dann meine Wette kopiert. Das kannst du mir doch nicht als Nachteil anrechnen, oder?

Ich habe gerade mit bwin teleoniert. Es ist keine Wette der griechischen zweiten Liga von denen storniert worden.

eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 10:52:59   #10209 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 113005
Lose-Remote

HeikoH12627 eine Nachricht über ICQ schicken HeikoH12627 eine Nachricht über AIM schicken HeikoH12627 eine Nachricht über MSN schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Yahoo! schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
sooo...

Ich habe gerade mit bwin teleoniert. Es ist keine Wette der griechischen zweiten Liga von denen storniert worden.

hmm dann solltest du vielleicht auch da anrufen wo bei Bwin gewettet wurde.

bwin.de oder bwin.com

und dann bezweifel ich auch das diese dir diese Infos geben werden.

Sorry aber ihr schaukelt euch hir echt hoch..

Es sind lose und es ist ein Glücksspiel..

HeikoH12627 ist offline  
Alt 05.05.2009, 11:00:42   #10210 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von HeikoH12627 Beitrag anzeigen
hmm dann solltest du vielleicht auch da anrufen wo bei Bwin gewettet wurde.

bwin.de oder bwin.com

und dann bezweifel ich auch das diese dir diese Infos geben werden.

Sorry aber ihr schaukelt euch hir echt hoch..

Es sind lose und es ist ein Glücksspiel..
willst du damit sagen, dass ich mir hier irgendwas ausdenke oder was? wer bist du überhaupt und warum mischt du dich ein?
ich habe bei bwin angerufen und unverbindlich nach der eventuellen stornierung dieser spiele gefragt. nach ca 5 minütiger wartezeit wurde mir dann mitgeteilt, dass keines der griechischen zweitligaspiele storniert wurde!

ja es sind lose - aber insgesamt 8mrd haben doch einen gewissen gegenwert, oder?

ja, es ist glücksspiel und jipii und money4ad haben verloren

eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 11:20:58   #10211 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 113005
Lose-Remote

HeikoH12627 eine Nachricht über ICQ schicken HeikoH12627 eine Nachricht über AIM schicken HeikoH12627 eine Nachricht über MSN schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Yahoo! schicken HeikoH12627 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

tja wer bin ick ... hmm ick bin HeikoH12627

~Textteile entfernt-by Cybo~

Ick bezweifel eben nur das die Dir das sagen werden, ja wir haben mst bei den Quoten gebaut und darum die Wetten storniert

Zum Wert der Lose... wie war das mal mit virtuelle Währung usw..

Zitat:
willst du damit sagen, dass ich mir hier irgendwas ausdenke oder was? wer bist du überhaupt und warum mischt du dich ein?
ich habe bei bwin angerufen und unverbindlich nach der eventuellen stornierung dieser spiele gefragt. nach ca 5 minütiger wartezeit wurde mir dann mitgeteilt, dass keines der griechischen zweitligaspiele storniert wurde!

ja es sind lose - aber insgesamt 8mrd haben doch einen gewissen gegenwert, oder?

ja, es ist glücksspiel und jipii und money4ad haben verloren

HeikoH12627 ist offline  
Alt 05.05.2009, 11:24:49   #10212 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Der Cybo hat aber auch ein Gewinnlimit pro Schein und zahlt somit auch 1200.00 er Quoten aus, wenns gewonnen wird, da bei mir alles gedeckelt ist.

Falsche Quoten sind z.b. 3.x 4.x 3.x also "surebets" die so reinkommen. Oder wenn in einem Duell z.b. wer wird Meister noch 2 übrig sind und beide haben eine 5.x Quote. Das war in meinen Augen eine "normale" Quote. Ich kann dich nicht zwingen sie auszubezahlen, da ich keine Rechte habe, aber:

du bietest hier ein Angebot an bei dem man viel gewinnen kann, also zahl es auch bitte aus.

Wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, dass Wetten teuer wird, warum hast du nach der Erfahrung damals kein Limit gesetzt, das würde mich mal aus Interesse neugierig machen.

Ich verstehe deinen Unmut, aber die User haben deine Quoten, zu deinen Bedingungen genutzt und gewonnen, nun solltest du sie auch auszahlen, alles andere wäre schwach.

Wie gesagt, ich kann dich nicht zwingen zu bezahlen, aber du kannst davon ausgehen, dass dir das einbehalten der Gewinne hier schaden dürfte.

Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.05.2009, 12:35:11   #10213 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Ich kann dich nicht zwingen sie auszubezahlen, da ich keine Rechte habe, aber:
doch, die Rechte geben und die Forenregeln
Sanktionen gegen User auszusprechen, die ihre Angebote hier nicht halten
in diesem Fall könnte das zB den Ausschluß aus dem Forum bedeuten, das Beenden dieses Threads oder weitere Sanktionen

du hast die Wette angenommen und nicht rechtzeitig vor Partiebeginn durch Rückzahlung abgelehnt, damit gilt die Wette als gesetzt
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2009, 12:45:17   #10214 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
doch, die Rechte geben und die Forenregeln
Und welche Rechte geben mir die Wettregeln, die alle User akzeptiert haben, die jederzeit fair falsche Quoten ausschließen?
Zitat:
Bei offensichtlich falschen Quoten oder falschen Abgabezeiten ungültige Abgabe des kompletten Scheins (Einsatz zurück).
(Abgesehen davon habe ich trotzdem schon mehr als das doppelte vom Einsatz versprochen.)

Zitat:
andere Wettseiten hatten es eben NICHT so drin, sondern zig Prozente weniger wie z.B. bei der Quote 2,81 und nicht wie hier im Thread 6,78! Das ist ein Quotenfehler.
Siehst du das nicht als Quotenfehler?
Ich verstehe nicht, wieso darauf nicht eingegangen wird. Gelten die Bedingungen dieses Threads nicht mehr? Darf man sich nicht mehr grundsätzlich von offensichtlichen Tipp- und Rechenfehler distanzieren um so ein angenehmes Tippspiel auch für den 'Buchhalter' zu ermöglichen?

Geändert von Jipii (05.05.2009 um 12:46:14 Uhr)
Alt 05.05.2009, 12:48:53   #10215 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

woher soll der User, oder auch wir Moderatoren wissen, was hier an den Quoten in deinen Augen falsch war oder nicht?

du hast bis Partiebeginn nach deinen Regeln die Möglichkeit der Prüfung und Rückweisung der Wette, machst du das nicht, ist die akzeptiert
die Forenregeln sagen dann ganz klar, dass du deine Dienstleistung zu erbringen hast, sprich die Wette zu bezahlen

andernfalls kann ich ja nun dahergehen, und Wetten annehmen und jede Gewinnwette nachträglich für ungültig erklären

sorry, wird so nicht akzeptiert

wie gesagt, du hast dich mit der Einhaltung der Forenregeln einverstanden erklärt, sonst dürftest du hier ja nicht als Nutzer umherschwirren
dann ist es nun an dir, diese auch einzuhalten

daher nun nochmals die eindringliche Frage:
bist du bereit, diese Regeln zu akzeptieren?

Zitat:
56 Mio. würde ich für jeden von euch eine Versicherung kosten: Wenn ihr mit den Tipps gar nichts gewinnt, erhält ihr jeweils euren kompletten Einsatz + Versicherungskosten zurück (856 Mio). Keine Ahnung ob sich das für euch rechnet.
und hier hast du die Wette ja auch angenommen!
wittis-web.de ist offline  

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige