Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 23:33:16   #10186 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
ihr seid doch beide online - bitte äußert euch mal - ich kann so nicht schlafen mit dem gefühl verarscht zu werden. ich HOFFE wirklich dass das nur ein dummer scherz ist hier...

bitte postet mal

*EDIT

noch zwei Quotenvergleiche zu den beiden spielen. bitte jeweils au Quotenvergleich klicken!

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1
Ich möchte mit dieser Ungewissheit auch nicht schlafen gehen ...

Eigentlich müssten ja nun genug Beweise geliefert sein, dass sich Bwin probiert rauszureden.

MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:55:05   #10187 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Also ich will sicher keinen verarschen, das steht schonmal defintiv fest.

Aber die Quoten sind schon arg verwunderlich, finde ich :

Ionikos Nikeas (4. Platz) - Ethnikos Asteras ( 15.Platz )
6.78 - 1.40


Davon ist noch keine aufgestiegen oder abgestiegen, und somit für mich ein klarer Quoten Fehler !!!

--------------------------------------------------

Da das gleiche :

Veroia ( 12.PLatz) - PAS Giannina ( 2.Platz)
1.40 - 5.44


Sorry aber dieses sind definitiv Fehl Quoten meiner Meinung nach
Money4Ad ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:58:14   #10188 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen
Also ich will sicher keinen verarschen, das steht schonmal defintiv fest.

Aber die Quoten sind schon arg verwunderlich, finde ich :

Ionikos Nikeas (4. Platz) - Ethnikos Asteras ( 15.Platz )
6.78 - 1.40


Davon ist noch keine aufgestiegen oder abgestiegen, und somit für mich ein klarer Quoten Fehler !!!

--------------------------------------------------

Da das gleiche :

Veroia ( 12.PLatz) - PAS Giannina ( 2.Platz)
1.40 - 5.44


Sorry aber dieses sind definitiv Fehl Quoten meiner Meinung nach
Das scheint vielleicht komisch zu sein, jedoch wurde doch (wie auch schon in mehreren Screens bewiesen), dass auch andere Wettbüro's in etwa die gleichen Quoten vertreten haben. Und diese wurden auch ausbezahlt! (und genau das ist das wichtige hier.)

PS: Und wieso ist dieser Quotenfehler nicht vorher aufgefallen?

Jipii ist ja sogar noch mit der gleichen Wette zu BWin gegangen. (bzw hat sie dort abgegeben...)

MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen

Geändert von AnaLogE (04.05.2009 um 23:58:47 Uhr)
AnaLogE ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:58:30   #10189 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen
Also ich will sicher keinen verarschen, das steht schonmal defintiv fest.

Aber die Quoten sind schon arg verwunderlich, finde ich :

Ionikos Nikeas (4. Platz) - Ethnikos Asteras ( 15.Platz )
6.78 - 1.40


Davon ist noch keine aufgestiegen oder abgestiegen, und somit für mich ein klarer Quoten Fehler !!!

--------------------------------------------------

Da das gleiche :

Veroia ( 12.PLatz) - PAS Giannina ( 2.Platz)
1.40 - 5.44


Sorry aber dieses sind definitiv Fehl Quoten meiner Meinung nach
nein, sind es nicht. die PAS ist aufgestiegen! und ür Ionikos gehts um nix mehr.
UND: Alle, wirklich ALLE Buchmacher haben die gleichen Quoten. Jeden Wettseite hat eigene Buchmacher. Du willst mir doch nicht sagen, dass alle buchmacher sich bei den quoten vertan haben, oder?

ich habe ja nicht gesagt dass du/ihr uns verarscht, sondern dass ich im moment noich das gefühl habe.
wir haben eine erdrückende beweislast - daher kann es eigentlich keine irrtümer mehr geben. Ich denke wir werden unsere Lose ordnungsgemäß bekommen und weiter unseren spaß au deiner seite und in diesem thread hier haben
 
eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:58:56   #10190 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Genau ist klar hierm wos um TEURE lose geht sinds quotenfehler überall auf den großen geld seiten komischer weiße werden sie ausgewertet komisch oder? Ihr habt jetz soviel beweise, allein darum sollte man schon auszahlen den sonst glaub ich irg wie nimmer das ich hier wetten möchte wen das standart ist für morgen hatt ich schon ne riesen kombi rausgesucht

Mfg
Edit:Eggmand as hoff ich habe ne 9fache kombi einsatz 900Mio xD wenn das was wird aber erst mal abwarten ...
 

Geändert von ManfredHaager (05.05.2009 um 00:00:14 Uhr)
ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:03:40   #10191 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Zitat:
Ionikos Nikeas (4. Platz) - Ethnikos Asteras ( 15.Platz )
6.78 - 1.40


Davon ist noch keine aufgestiegen oder abgestiegen, und somit für mich ein klarer Quoten Fehler !!!
Und was ist damit ??? Das ist dann auch normal oder was ?

Und nur wenn jemand aufgestiegen ist wie PAS, heißt dann sind die Außenseiter neuerdings Favoriten , Respekt gute Meinung

Das ist und wird nie so sein, selbst in Deutschland nicht, sorry.

Ich schalfe einmal drüber, und überlege mir was für Wett4Lose.de

So Gn8
Money4Ad ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:06:23   #10192 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Ach jee es gibt soviele beweise seit ihr vll pleite ? könnte man meinen aber egal...Hoffe Jipii antwortet jetz dan nochmalk will schlafen gehen und so kann ich nich schlafen
 
ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:06:51   #10193 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard Challo.

ENTSCHEIDUNG (traraa)

Die Antwort, die ich per bwin bekam, ist so ein Standardklatsch, von wegen interner Fehler und dann wie es gerechnet wird (was die nicht sagen).
Fakt ist: Sie haben es storniert, bwin ist die Quelle. Das steht so in den Regeln hier, die habt ihr akzeptiert.
Dass die Quoten unrechtmäßig hoch sind, merkt ihr hier (Ausschnitt vom vorhin geposteten Quotenvergleich zu dem Ionikos -Spiel):

Deshalb verstehe ich nach solchen geposteten Vergleichen Kommentare wie "Da aber anscheinend etliche Wettseiten das so drin hatten" nicht, denn andere Wettseiten hatten es eben NICHT so drin, sondern zig Prozente weniger wie z.B. bei der Quote 2,81 und nicht wie hier im Thread 6,78! Das ist ein Quotenfehler. Ihr seht das doch auf den Seiten, dessen Links hier im Thread ist, "jedoch wurde doch (wie auch schon in mehreren Screens bewiesen), dass auch andere Wettbüro's in etwa die gleichen Quoten vertreten haben." stimmt genausowenig. Wird auch nicht wahrer wenn es wiederholt wird.

Ihr bekommt als erstes euren Einsatz wieder. Darüber hinaus erhält ihr aus Kulanz die gleiche Summe obendrauf. 200 Mio. Einsatz = 400 Mio. zurück.
Auszahlungen gehen bis morgen (Dienstag) raus. Wenn jemand nicht akzeptiert, dass Quotenunterschiede von 400% bei anderen Anbietern kein offensichtlicher Quotenfehler ist der nach den Regeln storniert wird, der möge sich bitte an einen Mod wenden.

Die Einsatzgrenzen in ausländischen Nebenligen werde ich ab Mittwoch durchgehend limitieren, damit es keine Missverständnisse gibt. Denn wie ihr feststellt können kleine Quotenfehler sonst große Verärgerung auslösen.

Was mir noch aufgefallen ist, vorhin erst eine PN diesbezüglich:
Viele wetten, obwohl sie woanders Schulden haben. Daher ist manch Verärgerung teilweise besonders groß, dass einem so ein 'Gewinn' entgeht. Bitte denkt daran, dass das hier nur ein Tippspiel ist, das zum Spaß gedacht ist und kein Hoffnungsträger um Schulden loszuwerden.
 
Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2009, 00:10:29   #10194 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Ich denke das was hier gerade mit den Usern abgezocken wird ist kein "spaß" tippen mehr sry wenn die Manschaft verlören hätte hättest du NIEMALS gesagt das da ein quotenfehler wäre soviel dazu...
 

Geändert von ManfredHaager (05.05.2009 um 00:12:34 Uhr)
ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:11:33   #10195 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen
Und was ist damit ??? Das ist dann auch normal oder was ?

Und nur wenn jemand aufgestiegen ist wie PAS, heißt dann sind die Außenseiter neuerdings Favoriten , Respekt gute Meinung

Das ist und wird nie so sein, selbst in Deutschland nicht, sorry.

Ich schalfe einmal drüber, und überlege mir was für Wett4Lose.de

So Gn8
nochmal langsam:

JA, Ionikos ist aufgestiegen und JA Asteras ist im Abstiegskamp respektive noch nicht gesichert.

Deine persönliche Meinung dazu ist ja egal. Du bietest diese Quoten an und sie sind wie bei jedem anderen buchmacher auch. daher sind es keine "FehlQuoten". Wenn du dir im Nachhinein die Tabelle ansiehst und zu dem Entschluss kommst " Naja, ich hätte die vielleicht anders anbieten sollen" ist das nicht das Thema hier und auch nicht unser Problem.

Fakt ist: Die Quoten waren überall gleich und sind auch überall ausbezahlt worden. (Für bwin kann ich nicht sprechen da ich da nicht gewettet habe)

In deinen AGBs steht aber auch nichts von Bwin, sondern nur dass fehlquoten mit 1,0 ausgewertet werden.

fehlquoten haben wir hier aber nicht. Eindeutig mit vielen verschiedenen Quoten bewiesen.

Ich finde es sehr schade dass ihr versucht euch aus der Leistung hier herauszuwinden. Ich kann mir schon denken dass es einfacher ist zu kassieren als herauszurücken, aber ich dachte eigentlich dass ich bei euch beiden mit deiner seite money4ad und deinem thread jipii an zwei gute und ehrliche User hier geraten bin. Ich hoffe dass ihr das noch bestätigen könnt!
 
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:14:28   #10196 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
ENTSCHEIDUNG (traraa)

Die Antwort, die ich per bwin bekam, ist so ein Standardklatsch, von wegen interner Fehler und dann wie es gerechnet wird (was die nicht sagen).
Fakt ist: Sie haben es storniert, bwin ist die Quelle. Das steht so in den Regeln hier, die habt ihr akzeptiert.
Dass die Quoten unrechtmäßig hoch sind, merkt ihr hier (Ausschnitt vom vorhin geposteten Quotenvergleich zu dem Ionikos -Spiel):

Deshalb verstehe ich nach solchen geposteten Vergleichen Kommentare wie "Da aber anscheinend etliche Wettseiten das so drin hatten" nicht, denn andere Wettseiten hatten es eben NICHT so drin, sondern zig Prozente weniger wie z.B. bei der Quote 2,81 und nicht wie hier im Thread 6,78! Das ist ein Quotenfehler. Ihr seht das doch auf den Seiten, dessen Links hier im Thread ist, "jedoch wurde doch (wie auch schon in mehreren Screens bewiesen), dass auch andere Wettbüro's in etwa die gleichen Quoten vertreten haben." stimmt genausowenig. Wird auch nicht wahrer wenn es wiederholt wird.

Ihr bekommt als erstes euren Einsatz wieder. Darüber hinaus erhält ihr aus Kulanz die gleiche Summe obendrauf. 200 Mio. Einsatz = 400 Mio. zurück.
Auszahlungen gehen bis morgen (Dienstag) raus. Wenn jemand nicht akzeptiert, dass Quotenunterschiede von 400% bei anderen Anbietern kein offensichtlicher Quotenfehler ist der nach den Regeln storniert wird, der möge sich bitte an einen Mod wenden.

Die Einsatzgrenzen in ausländischen Nebenligen werde ich ab Mittwoch durchgehend limitieren, damit es keine Missverständnisse gibt. Denn wie ihr feststellt können kleine Quotenfehler sonst große Verärgerung auslösen.

Was mir noch aufgefallen ist, vorhin erst eine PN diesbezüglich:
Viele wetten, obwohl sie woanders Schulden haben. Daher ist manch Verärgerung teilweise besonders groß, dass einem so ein 'Gewinn' entgeht. Bitte denkt daran, dass das hier nur ein Tippspiel ist, das zum Spaß gedacht ist und kein Hoffnungsträger um Schulden loszuwerden.
Das soll doch nicht wirklich dein ernst sein oder ?

Machst du es dir doch so einfach, das war klar. Und deine Doppelte Einsatz rückzahlen interessiert hier niemanden!...
Es ist hier nicht nur ein Tipp Spiel, sondern alle beteiligten gehen bei ihren Wetten von Gewinnen aus (auch wenn es NUR lose sind!).

Was klar ist, das ich aufjedenfall hier nichmehr Wetten werde, denn sowas ist wohl mehr als "Dumm" geregelt worden.

Du bist auf keinerlei Hinweise / Beweise eingegangen und probierst es jetzt hier einfach runter zu spielen indem du sagst:
Das man von BWin als Primäre Buchhaltung benutzt.

PS: Überlege bitte nochmal deine entscheidung ... oder mache uns einen vernünftigen Vorschlag, aber der Doppelte Einsatz war jawohl ein dummer scherz.


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:16:50   #10197 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
ENTSCHEIDUNG (traraa)

Die Antwort, die ich per bwin bekam, ist so ein Standardklatsch, von wegen interner Fehler und dann wie es gerechnet wird (was die nicht sagen).
Fakt ist: Sie haben es storniert, bwin ist die Quelle. Das steht so in den Regeln hier, die habt ihr akzeptiert.
Dass die Quoten unrechtmäßig hoch sind, merkt ihr hier (Ausschnitt vom vorhin geposteten Quotenvergleich zu dem Ionikos -Spiel):

Deshalb verstehe ich nach solchen geposteten Vergleichen Kommentare wie "Da aber anscheinend etliche Wettseiten das so drin hatten" nicht, denn andere Wettseiten hatten es eben NICHT so drin, sondern zig Prozente weniger wie z.B. bei der Quote 2,81 und nicht wie hier im Thread 6,78! Das ist ein Quotenfehler. Ihr seht das doch auf den Seiten, dessen Links hier im Thread ist, "jedoch wurde doch (wie auch schon in mehreren Screens bewiesen), dass auch andere Wettbüro's in etwa die gleichen Quoten vertreten haben." stimmt genausowenig. Wird auch nicht wahrer wenn es wiederholt wird.

Ihr bekommt als erstes euren Einsatz wieder. Darüber hinaus erhält ihr aus Kulanz die gleiche Summe obendrauf. 200 Mio. Einsatz = 400 Mio. zurück.
Auszahlungen gehen bis morgen (Dienstag) raus. Wenn jemand nicht akzeptiert, dass Quotenunterschiede von 400% bei anderen Anbietern kein offensichtlicher Quotenfehler ist der nach den Regeln storniert wird, der möge sich bitte an einen Mod wenden.

Die Einsatzgrenzen in ausländischen Nebenligen werde ich ab Mittwoch durchgehend limitieren, damit es keine Missverständnisse gibt. Denn wie ihr feststellt können kleine Quotenfehler sonst große Verärgerung auslösen.

Was mir noch aufgefallen ist, vorhin erst eine PN diesbezüglich:
Viele wetten, obwohl sie woanders Schulden haben. Daher ist manch Verärgerung teilweise besonders groß, dass einem so ein 'Gewinn' entgeht. Bitte denkt daran, dass das hier nur ein Tippspiel ist, das zum Spaß gedacht ist und kein Hoffnungsträger um Schulden loszuwerden.
ich finde das eine frechheit, ganz ehrlich und ich hoffe dass hier niemand mehr wetten wird wenn du dabei bleibst.

Der von dir gepostete screen sagt lediglich aus, dass alle wettanbieter ionikos als außenseiter gewertet haben. alle zu unterschiedlichen quoten, ja, aber keiner hats "andersrum" gesehen.
Es gibt da unterschiede von 400 % aber das sind die extremsten.

Ich würde mich bereit erklären die sache hier gütlich und einvernehmlich zu beenden wenn wir für beide spiele die hier augelisteten durchschnittsquoten heranziehen und die wetten darauf basierend auswerten und ihr beide demnächst bei den spielen mehr au eure Quoten achtet wenn ihr sie NACH den Spielen evtl falsch findet.

Ich finde dass das eine faire Lösung wäre, die euch sowohl uns als "Wetter" erhalten würde als auch ein sauberes Image als Buchmacher für euch im weiteren Verlau hier und au wett4lose bedeuten würde!
 
eggman80 ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:19:09   #10198 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von eggman80 Beitrag anzeigen
ich finde das eine frechheit, ganz ehrlich und ich hoffe dass hier niemand mehr wetten wird wenn du dabei bleibst.

Der von dir gepostete screen sagt lediglich aus, dass alle wettanbieter ionikos als außenseiter gewertet haben. alle zu unterschiedlichen quoten, ja, aber keiner hats "andersrum" gesehen.
Es gibt da unterschiede von 400 % aber das sind die extremsten.

Ich würde mich bereit erklären die sache hier gütlich und einvernehmlich zu beenden wenn wir für beide spiele die hier augelisteten durchschnittsquoten heranziehen und die wetten darauf basierend auswerten und ihr beide demnächst bei den spielen mehr au eure Quoten achtet wenn ihr sie NACH den Spielen evtl falsch findet.

Ich finde dass das eine faire Lösung wäre, die euch sowohl uns als "Wetter" erhalten würde als auch ein sauberes Image als Buchmacher für euch im weiteren Verlau hier und au wett4lose bedeuten würde!
Das wäre eine sehr gute idee wenn Jipii sowas macht bin ich auch gerne wieder beim Wetten dabei aber ansonsten sry..

Mfg
 
ManfredHaager ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:20:33   #10199 (permalink)
Pause bis 2010
Benutzerbild von Wett-Letter

ID: 311922
Lose-Remote

Reg: 15.02.2008
Beiträge: 598
Standard

Bin lange ruhig geblieben, aber ich finde das nicht sonderlich kullant Diesen Thread gibt es schon lange Zeit und wenn Du dich ein wenig mit Wetten auskennst, solltest Du wissen, das es diese Quoten am Ende der Saison der 2. Griechischen Liga nix verwunderliches ist.

Gerade in der Liga gibt es viel Bewegung und es sind KEINE Quotenfehler, sondern Unsicherheit der Buchmacher, weil diese Spiele sehr schwer einzuschätzen sind darum passiert bei Betfair auf dem Markt viel in alle Richtungen ...

Aber naja ... Mehr schreibe ich nicht dazu ... Auch Money sollte sich da seine Gedanken machen ...

Was auch immer Ihr macht ... die Quoten sind KEINE Fehler, sondern seit JAHREN normal am Ende der Saison
...BLINDEN...SCHRIFT...
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch
MrFlame schließe ich aus Ignoranz und Gier aus all meinen Versteigerungen aus
Wett-Letter ist offline  
Alt 05.05.2009, 00:23:02   #10200 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 975
Standard

Zitat:
Zitat von Wett-Letter Beitrag anzeigen

Was auch immer Ihr macht ... die Quoten sind KEINE Fehler, sondern seit JAHREN normal am Ende der Saison
als langjähriger "Wetter" kann ich dem nur zustimmen
 
eggman80 ist offline  
 

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AUKTION : Freie Auswahl im Lose-Shop.de 8y8 Lose4Misc (erledigt) 41 08.11.2006 22:36:50
Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 12 30.06.2006 22:59:56
Auktion Freie Auswahl im Lose-Shop 8y8 Lose4Scripts (erledigt) 24 21.06.2006 21:05:46
5 Millionen Lose für den größten Freundeskreis :-) timjagusch Lose4Action 0 24.05.2006 12:44:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59:54 Uhr.