Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 22:24:24   #10171 (permalink)
Gesperrt

Reg: 04.05.2009
Standard

Siehe bitte PN!

WetteBack ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:27:19   #10172 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von AnaLogE Beitrag anzeigen
Oder was mache ich wenn ich mal wieder 600 Mio setzte und falsch liege?
Such ich dann auf Bwin oder einer anderen seite nach einen Quotenfehler?!
In diesem Thread bin ich gegen Tipp- und Quotenfehler abgesichert, weil jeder, der hier wettet, die Regeln liest und akzeptiert. Diese sichern mich dagegen ab, dass etliche User z.B. zwei fehlerhafte Quoten aufgreifen und damit Kasse machen - denn Sinn dieses Threads ist es nicht, mit falschen Quoten große Lose machen zu wollen, sondern aus Spaß zu tippen.
Dass jetzt hier alle einen Fehler bewusst auszunutzen versucht haben werde ich niemals behaupten, dass die Quoten Fehler waren ist auch (noch?) nicht klar. Wenn aber bwin, als lt. Regeln herangezogene Quelle hier, die Wette storniert, dann könnte ich von vornerein sagen 'okay, bwin hat es als Fehler eingestuft, bwin ist die Quelle, schade'. Stattdesesen suche ich den Dialog und frage & forsche, wie es die anderen Anbieter gemacht haben, um evlt. dennoch eine Auszahlung zu ermöglichen. Schließlich mag ich euch alle (^^) und die Wettkasse ist bei mir eh eine getrennte virtuelle Losekasse, ich zitter jetzt nicht wenn wie üblich paar Milliarden rausgehen (auch wenn es diesmal knapp wird). Ich möchte trotzdem den Vorgang überprüfen lassen, habe zum Beispiel bwin gefragt wieso die meinen die Wette stornieren zu können.
Drum können wir am besten auch bis morgen einmal durchschlafen, dann bin ich auch wacher und kann das besser überblicken, mich verkloppen könnt ihr dann immer noch, nachdem ich meine Überlegung dann durchdacht und offiziell gepostet habe.

Jipii ist offline Threadstarter  
Alt 04.05.2009, 22:29:19   #10173 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Standard

Jipii schonmal nen guter weg ich bitte dich noch eben meine Pn zu lesen.

Mfg

ManfredHaager ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:29:31   #10174 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 346164
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Standard

ob bwin die storniert oder nicht ist eigentlich egal. wichtig ist dass die quoten so wie sie waren gerechtertigt waren (die vermeintlich besseren teams sind entweder schon aufgestiegen oder es geht für diese teams um nichts mehr. die "kleinen" teams kämpen hingegen noch gegen den abstieg. ähnliche situation: köln-bremen gestern. die quote für bremen war auch ungewöhnlich hoch. und das auch zurecht.).

Hier erstmal der beweis dass betair die gleichen quoten hatte und ausgezahlt hat:
http://www.myimg.de/?img=betfair37d0b.jpg

eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:34:48   #10175 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.01.2009
Standard

Das betfair auszahlt ist doch schon mal nen fetter Beweis...Es gibt noch mehrere zig seiten auf denen die wetten mit den quoten (bissel abweichend) Ausbezahlt wurden

Mfg

ManfredHaager ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:35:14   #10176 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das gleiche Problem habe ich auch bei Wett4Lose.de

Jippie bitte ANtwort geben, wenn Info von Bwin.

Denn ich bin laut meinen AGB´s auch abgesichert :

§4c
Falsche Quoten
Bei offensichtlichen falschen Ouoten oder falscher Wettansetzung werden,
diese Wetten storniert und mit 1.0 ausgewertet dem User,
der Einsatz wieder gutgeschrieben. (z.B. Quotentausch oder ähnlichem)

Will nur abwarten bevor ich ich auswerte

Sorry für OT : Für Wett4Lose.de bitte hier :

Wett4Lose.de - CLOSED
Money4Ad ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:38:14   #10177 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen

Ja, mach ich, versprochen.

Zitat:
Zitat von ManfredHaager Beitrag anzeigen
Das betfair auszahlt ist doch schon mal nen fetter Beweis...Es gibt noch mehrere zig seiten auf denen die wetten mit den quoten (bissel abweichend) Ausbezahlt wurden

Mfg
Da ist das zweite Spiel. Zum ersten mal unverbindlich gefragt: Hat noch jemand eine Auszahlung bei irgendeinem Anbieter von eben der Partie "Ionikos Nikeas gegen Ethnikos Asteras" bekommen?

Geändert von Jipii (04.05.2009 um 22:39:32 Uhr) Grund: Frage klarer formuliert
Alt 04.05.2009, 22:42:20   #10178 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Money4Ad Beitrag anzeigen

Denn ich bin laut meinen AGB´s auch abgesichert :

§4c
Falsche Quoten
Bei offensichtlichen falschen Ouoten oder falscher Wettansetzung werden,
diese Wetten storniert und mit 1.0 ausgewertet dem User,
der Einsatz wieder gutgeschrieben. (z.B. Quotentausch oder ähnlichem)

Will nur abwarten bevor ich ich auswerte

Sorry für OT : Für Wett4Lose.de bitte hier :

Wett4Lose.de - CLOSED
leute, bitte! es gibt hier kein problem. bwin ist für die ergebnisse heranzuziehen, das sehe ich ein. aber nur weil bwin die wetten storniert hat ist das doch kein beweis daür dass die quoten falsch waren, oder?

Hier nochmal nen Beweis: Sportingbet hatte auch die gleichen Quoten und hat auch ausgezahlt.

http://www.myimg.de/?img=sportingbet2b0a5.jpg

@ money4ad und jipii: diese quote hier:
Anagennisi Karditsas - Nea Kavala
ist mit einer quote von 9,0 für kavala mit blick auf die tabelle auch ungewöhnlich aber richtig! anagennisi hat immerhin 2-0 gewonnen. und money4ad - du hast die von mir falsch getippten wetten ja auch schon als alsch ausgewertet^^ nur diese beiden nicht^^

naja, es gibt hier eigentlich kein problem. ich hoffe dass die beiden screenshots genug auklärung bieten. wir sollten uns alle nicht zu sehr aufregen. ich bin mir sicher dass ihr die wetten ordnungsgemäß auswerten werdet und wir unsere lose ordnungsgemäß bekommen werden und dann ist wieder ruhe hier!

eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:43:03   #10179 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Standard

Die frage ist eigentlich nur, hälst du dich jetzt an BWin fest (denn danach sieht es aus), oder probierst du mit uns eine Lösung zu finden?

Denn ganz klar ist, Bwin hat die Wette storniert, da sie wahrscheinlich auch dick verlust dadurch gemacht haben. Und dann wird sich auch an dieser Stornierung nichts ändern. (Somit würden wir auch direkt bescheid wissen, falls du dich an BWin fest hälst )

PS: Ich hoffe, dass da noch 2-3 Seiten screens reinflattern ^^

MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:54:15   #10180 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote

Standard

Danke für den sportingbet-Screen. Hab noch nie so viele Wettanbieter an einem Tag vom Screen gesehen.
Auf eure Beiträge werde ich noch (spätestens morgen Nachmittag) eingehen, aber nach wie vor suche ich erfolgreiche Bestätigungen der Wette "Ionikos Nikeas gegen Ethnikos Asteras" bei anderen Anbietern (ich hoffe ich habe nichts übersehen). Habt ihr dort nicht genauso nach diesem Spiel geschaut?

Meine Freundin sagt: "Stornier den Kack doch jetzt endlich wenn es schneller geht und mach endlich diese Scheißen aus!!elfelf" .mrgreen. Bitte entschuldigt mich erstmal...

Geändert von Jipii (04.05.2009 um 22:55:09 Uhr)
Alt 04.05.2009, 22:55:39   #10181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jipii Beitrag anzeigen
Danke für den sportingbet-Screen. Hab noch nie so viele Wettanbieter an einem Tag vom Screen gesehen.
Auf eure Beiträge werde ich noch (spätestens morgen Nachmittag) eingehen, aber nach wie vor suche ich erfolgreiche Bestätigungen der Wette "Ionikos Nikeas gegen Ethnikos Asteras" bei anderen Anbietern (ich hoffe ich habe nichts übersehen). Habt ihr dort nicht genauso nach diesem Spiel geschaut?

Meine Freundin sagt: "Stornier den Kack doch jetzt endlich wenn es schneller geht und mach endlich diese Scheißen aus!!elfelf" .mrgreen.
habe ich... aber ich habe nicht drauf gewettet. wusste ja nicht dass das mal so wichtig sein würde

eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 22:56:42   #10182 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Standard

Zitat:
Du wolltest doch Screens... wo happert es denn jetzt?
Zitat:
Meine Freundin sagt: "Stornier den Kack doch jetzt endlich wenn es schneller geht und mach endlich diese Scheißen aus!!elfelf" .mrgreen. Bitte entschuldigt mich erstmal...
Is klar, das wäre ja auch der einfachste Weg, aber so einfach isses dann doch wieder nich ...

MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen
AnaLogE ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:12:58   #10183 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

so habe noch ne seite gefunden mit nem quotenvergleich zum ionikos spiel:

http://www.betsquare.com/sport/de/04...871FEDAD762F45

die quoten für ionikos sind zwar nicht alle so hoch wie eure, aber nichtsdestotrotz haben alle asteras zum avoriten erklärt. und das auswärts...

ich denke das sollte als beweis dafür reichen.

eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:22:03   #10184 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ihr seid doch beide online - bitte äußert euch mal - ich kann so nicht schlafen mit dem gefühl verarscht zu werden. ich HOFFE wirklich dass das nur ein dummer scherz ist hier...

bitte postet mal

*EDIT

noch zwei Quotenvergleiche zu den beiden spielen. bitte jeweils au Quotenvergleich klicken!

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1

http://www.ergebnisselive.de/detail/...et=-7200&tab=1

Geändert von eggman80 (04.05.2009 um 23:24:38 Uhr)
eggman80 ist offline  
Alt 04.05.2009, 23:26:58   #10185 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte die Spiele so nicht drinnen, weil mein Quotenlieferant die nicht anbot...

Da aber anscheinend etliche Wettseiten das so drin hatten und bis auf bwin auch zahlten (?), würde ich als Buchmacher das auch.... Bwin hat vielleicht nur kalte Füße gekriegt und redet sich nu raus...

Will mich nich einmischen sondern nur mal Meinung sagen, weil ich zum Thema gefragt wurde...
Behlow ist offline  

Stichworte
klammsportwetten, klammwetten, losewetten

Gesponsorte Links

Anzeige