Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2012, 20:00:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Beiträge: 183
Standard Schlag den Century am Freitag, 24. Februar (Chance auf 30 Millionen Lose und 25 Euro für Amazon)

Schlag den Century am Freitag, 24. Februar



Leidenschaft, Ehrgeiz und der absolute Wille, es immer noch ein bisschen besser zu machen, treiben diesen User an: Century tritt zu einer neuen Ausgabe von "Schlag den Century" in den Ring. In bis zu 15 Spielen unterschiedlichster Ausprägung, von Ausdauer über Ballsport, Allgemeinwissensquiz, Geschicklichkeitsspiel bis Glück, misst er sich mit seinem Herausforderer. Nach Centurys Niederlage gegen Kandidat HHIndi steht der Jackpot bei 25 Euro für "Amazon". Moderiert wird die große Freitagabendshow von Rob.

Century: "Bei der letzten Show war einfach nicht mein Tag, aber so etwas wird mir so schnell nicht wieder passieren. Ich war zwar nicht im Dschungelcamp, aber trotzdem erwarte ich mir, dass es nun wieder besser läuft bei Schlag den Century. Mein Ziel ist es in der kommenden Ausgabe den Grundstein für einen neuen Rekord zu setzen. Und ich rate meinen potenziellen Gegnern sich schon jetzt mit einer Niederlage gegen den aggressivsten Century aller Zeiten anzufreunden."

Rob: "Ich denke, dass wir uns mit der nächsten Schlag den Century-Ausgabe erneut steigern können. Diesmal haben wir einen Mix aus alten und jungen neuen Spielen dabei, der auch endlich einmal die letzten Hirnzellen von Century und unserem Kandidaten aufruft. Groß vorbereiten sollte man sich diesmal gar nicht, es kommt viel eher auf den Moment an. Wer im richtigen Moment da ist... PÄÄM!... der gewinnt die Show! Ich freu mir n Keks!"

Die Teilnahme am Casting für die Show ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Für eine Voranmeldung hier im Thread gibt es zusätzlich weitere 5 Millionen Lose. Die drei Gewinner des Castings erhalten außerdem weitere 5 Millionen Lose und haben dann die Chance gegen Century um 25 Euro für "Amazon spielen zu dürfen. Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 24. Februar 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.
 
Blitzbirne ist offline  
Alt 18.02.2012, 20:17:10   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Crossposting ist nicht erlaubt!
Erspare dir solche Threads!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20:46 Uhr.