Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2011, 21:27:36   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 392502
Lose-Remote

Reg: 06.03.2010
Beiträge: 94
Standard [S] Texter IT-Bereich

Hallo zusammen,

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch Interesse daran zeigen würde, mir beim Schreiben von Artikel und Texten aus dem IT-Bereich, dazu zähle ich von Apps über Computerspiele bis hin zu Fernsehern alles.

Die Hauptaufgabe wäre dabei (von mir vorgegebene) englische Texte sinngemäß ins Deutsche zu übersetzen.

Würde mich über zahlreiche Nachrichten mit Preisvorstellung eventuell Probetext freuen.
Kino Trailer

Kino Film Trailer und aktuelle Kinofilm Trailer 2010 zu den besten Kinofilmen mit Filmposter.
hermi49 ist offline  
Alt 07.02.2011, 19:47:10   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Los_Angeles

ID: 408113
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.11.2010
Beiträge: 427
Standard

Hey

Ich wäre interessiert, Texte aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Habe dies noch nie gemacht. Bisher habe ich diverse Werbetexte für Klamm-User / eBesucher-User und Privatpersonen geschrieben.
Da ich aber Englischlehrer bin, sollte ich in der Lage sein, Texte zu übersetzen

Falls du möchtest, kannst du dich gerne melden!

Gruss
Los_Angeles
 
Los_Angeles ist offline  
Alt 08.02.2011, 22:04:28   #3 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Beiträge: 1.358
Standard

So toll es auch klingt mit 100k Pro Wort und so, bei mir wollte er nachträglich von vereinbarten 100k Lose pro Wort nurnoch 50k zahlen. Bis er soweit war, dass er überhaupt zahlt hat es auch schon gedauert, da er zuerst garnicht zahlen wollte und dann plötzlich einen weiteren Text binnen einer Stunde, wenn ich meine Lose haben wolle. Das ganze nur weil er einen weiteren Text den er bekommen hatte nicht abgenommen hat und dies dann auf beide übertragen hatte, obwohl er den anderen "super" fand.

Nun, ich habe einen Bruchteil der Lose jetzt erhalten, nachdem ich von dem user hermi49 genötigt wurde diesen Post zu editieren. Statt den versprochenen 25 Mio hat er mir dort schonwieder vertragsbruch begangen indem er mir nur 22 Mio. geschickt hat.

Kann diesen User nicht weiterempfehlen!
Versucht wohl Lose zu prellen, vorallem ist er wahrscheinlich nicht zahlungsfähig da er laut eigener Aussage nichtmal 25 Mio. hat um einen Texter zu bezahlen. Wie will er denn dann tägliche IT News bezahlen oder sonstige Textaufträge mit einer so tollen Vergütung?

Daher:
 

Geändert von Skittl (08.02.2011 um 23:45:24 Uhr)
Skittl ist offline  
Alt 09.02.2011, 20:16:04   #4 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
Beiträge: 1.496
Standard

edit..

Geändert von BigSword (09.02.2011 um 20:17:02 Uhr)
BigSword ist offline  
Alt 09.02.2011, 21:32:04   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 392502
Lose-Remote

Reg: 06.03.2010
Beiträge: 94
Standard

wird nicht mehr gesucht....
Kino Trailer

Kino Film Trailer und aktuelle Kinofilm Trailer 2010 zu den besten Kinofilmen mit Filmposter.
hermi49 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Texter Anstaltsleiter Lose4Action 18 18.03.2010 18:49:36
[S] Texter im Bereich /Design, Progger, Marketing, Testberichte resoucer Lose4Misc 9 20.04.2008 12:36:13
[S] Texter Is.It.Media Lose4Misc 2 21.03.2008 15:38:25
[S] Texter(in) 27o8 Lose4Action 2 20.08.2007 16:17:17
[S] Texter netnut Lose4Action 20 08.09.2006 22:40:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47:06 Uhr.