Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2011, 20:04:17   #16 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Bin angemeldet als Dmark und fange auch gleich an zu testen.

peace
 
DmrkONE ist offline  
Alt 13.10.2011, 21:45:42   #17 (permalink)
Ein Neuer :)
Benutzerbild von IceTigers

ID: 392265
Lose-Remote

Reg: 03.03.2010
Beiträge: 116
Standard

Als Chillaaa dabei.

- Captcha bei der Anmeldung einbauen sonst machst du dich leicht angreifbar
- Footer wie schon angesprochen (läuft bei mir aus dem sichtbaren Bereich raus)
- "Alter 17* * Nicht dein jetziges Alter sondern dein Alter, wie alt du dieses Jahr bist/wirst! " - Bei der Anmeldung freiwillig das Geburtsdatum anfragen, dann spartst du dir solche Formulierenung

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
*leer*
IceTigers ist offline  
Alt 14.10.2011, 07:25:26   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von martino.w

ID: 309839
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 25.01.2008
Beiträge: 2.122
Standard

Ich bin dabei als Nuemmerken.
Einige Spiele angetestet. Sind keine schlechten, aber mach doch mal ein Ranking oder so wo man Punkte bekommen kann und damit ne Kleinigkeit gewinnen kann oder so. Dann wird sich die Seite sehr schnell füllen. Im Moment machen die Spiele wenig Sinn. Knobel als Spiel wäre echt noch cool.

Das Spiel Fruit Shake hat kein Ende. Man hat dort unendlich Leben, demnach kann man gar keinen Highscore haben.

Geändert von martino.w (14.10.2011 um 08:09:40 Uhr)
martino.w ist offline  
Alt 15.10.2011, 22:47:41   #19 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Also die Idee der Seite ist sehr nett und auch die Spieleauswahl stimmt
es könnten natürlich ein paar mehr sein.

Was mir nicht so sehr gefällt ist das Design. Ich würde den weißen Hintergrund gegen blasses Lila tauschen und nur die Boxen teilweise weiß lassen...
aber ok schlimm sieht es jetzt auch nicht aus.

Vielleicht ein Tipp noch: Deine Spielbeschreibungen sind m.M.n. sehr knapp und lieblos. Schön wäre eine fetzige Beschreibung in mehreren Sätzen was man in dem Spiel macht, evtl. was daran besonders ist bzw. wem es besonders gefallen könnte, worauf man beim Spielen achten sollte oder auch mal ein kritischer Satz, wenn das Spiel Schwachstellen hat.
(Wenn du magst könnte ich mir ja mal 2-3 Beschreibungen für Games ausdenken als Beispiel)

Was auch noch ein nettes feature wäre: Wenn User Kommentare zu den Spielen schreiben könnten.

So das wars erstmal von mir

peace
 
DmrkONE ist offline  
Alt 16.10.2011, 18:28:10   #20 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

So,

habe heute nun mal ein phpBB Forum installiert, damit wir wenigstens eine kleine Plattform für Support bieten können.
Würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere einen Account eröffnet.

Zitat:
Zitat von martino.w Beitrag anzeigen
Iaber mach doch mal ein Ranking oder so wo man Punkte bekommen kann und damit ne Kleinigkeit gewinnen kann oder so.
Das ist für die Zukunft geplant. Dies wird über unser Tuniersystem laufen. Du kaufst dich in einem Tunier für z.B. 500 Rados ein und hast dann die Chance kleine Preise zu gewinnen.

Zitat:
Zitat von DmrkONE Beitrag anzeigen
Deine Spielbeschreibungen sind m.M.n. sehr knapp und lieblos. Schön wäre eine fetzige Beschreibung in mehreren Sätzen was man in dem Spiel macht, evtl. was daran besonders ist bzw. wem es besonders gefallen könnte, worauf man beim Spielen achten sollte oder auch mal ein kritischer Satz, wenn das Spiel Schwachstellen hat.
(Wenn du magst könnte ich mir ja mal 2-3 Beschreibungen für Games ausdenken als Beispiel)
Gerne. Wenn du Lust bzw. Ideen für nette Beschreibungen hast immer her damit
Sind ja aktuell in der Testphase und haben das Augenmerk eher auf die Funktion gelegt. Bevor ein offizieller Start kommt überarbeiten wir die Beschreibungen und Anleitungen noch, damit alles passt.
Die Sätze waren nur da, das was dort steht.
Das Projekt sehe ich als Hobby und das wird es auch bleiben, habe deshalb leider nur immer bedingt Zeit weiterzuarbeiten aber eure Vorschläge werden alle berücksichtigt und schnellst möglich umgesetzt.

Danke für eure Kommentare. Die fehlenden Lose kommen die Tage (morgen spätestens Dienstag).

Neue User sind natürlich immernoch willkommen.

Money-sms

Geändert von money-sms (16.10.2011 um 18:29:00 Uhr)
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 20.10.2011, 17:19:19   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von keifinch

ID: 425622
Lose-Remote

Reg: 18.10.2011
Beiträge: 320
Standard

Hab mich mal als keifinch angemeldet.

Die Farbwahl der Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei einigen Spielen wurde Punktestand nicht gespeichert, stattdessen kam so ein Fenster von Mochimedia mit Anmeldungsaufforderung, sollte das so sein.
 
keifinch ist offline  
Alt 24.10.2011, 11:01:31   #22 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von keifinch Beitrag anzeigen
stattdessen kam so ein Fenster von Mochimedia mit Anmeldungsaufforderung
Stand da nicht, dass du nur einen Namen eingeben musst und dann "Submit Score" klicken kannst?

Normal ist für die Übermittelung der Punkte keine Anmeldung dort nötig.

War die letzten Tage leider krank und konnte euch deshalb erst heute auszahlen. Die Lose sollten nun alle bis hierhin erhalten haben.

Und natürlich suche ich noch weitere Testpersonen/Leute.

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 31.10.2011, 10:41:16   #23 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Das Große Klamm Test Turnier (KTT)

Seit kurzem habt ihr in euerer Turnierübersicht unser großes Klamm Test Turnier drin. Morgen ( 01.11.2011 um 00:00 ) startet als Test unser großes Klamm Turnier.
In dem Turnier werden insgesamt 142.5 Mio Klammlose ausgeschüttet. Dabei verteilen sich die Gewinnsummen wie folgt:

1. Platz: 100 Mio Klammlose
2. Platz: 25 Mio Klammlose
3. Platz: 10 Mio Klammlose
4. Platz: 5 Mio Klammlose
5. Platz: 2.5 Mio Klammlose

Pro Tag kostet das Turnier 25 Rados Teilnahmegebühr.

Am besten gleich anmelden und die ersten Rados sammeln um morgen sofort mitmachen zu können!!!
Natürlich gibt es zusätzlich noch die 10 Mio Anmeldeprämie für alle neuen User

Im Turnier werden die aktuell 10 beliebtesten Games gepsielt:

Farball - CrazyParking - Kopfball - Bullet Car - MultiStack - PowerShot Reloaded - Feed The King - CPingPong - Pumpkin Launcher - Abacus


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
money-sms ist offline Threadstarter  
Alt 03.11.2011, 14:11:04   #24 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Hi,
die Spielbeschreibungen sind dir gut gelungen und dass man sie jetzt gleich in der Übersicht lesen kann finde ich optimal.

Habe die Seite auch schon weiterempfohlen, besonders auf Arbeit ist sie sehr beliebt, weil sie im Gegensatz zu allen anderen Spieleseiten nicht gesperrt ist.

Von dort kann man nu leiderr keine Highscores eintragen (oder Werbung schauen), wegen Scriptsperre...

Danke für das Turnier, werde versuchen vorne mitzumischen.
Vielleicht solltest du deinen Klamm-Reflink noch beifügen, falls
sich doch mal ein interessierter Nicht-Klammer zum Turnier verirrt

peace
 
DmrkONE ist offline  
Alt 04.11.2011, 12:53:57   #25 (permalink)
Benutzer

ID: 426789
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 08.08.2011
Beiträge: 56
Standard

Bin dabei als ssenows
 
ssenows ist offline  
Alt 04.11.2011, 18:52:52   #26 (permalink)
Benutzer

ID: 427055
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 29.07.2011
Beiträge: 48
Standard

bin dabei,gruß dinge45
 
dinge45 ist offline  
Alt 04.11.2011, 19:06:46   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399827
Lose-Remote

Reg: 22.06.2010
Beiträge: 139
Standard

Die Werbung vor den Spielen ist irgendwie voll nervig
 
Hallodriho ist offline  
Alt 04.11.2011, 19:48:57   #28 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Hallodriho Beitrag anzeigen
Die Werbung vor den Spielen ist irgendwie voll nervig
Ja vorallem wenn immer die Selbe kommt.
Gestern durfte ich mir 20 mal anhören: Was gibt es Schöners als perfekt "geröstet" in den Winter zu starten?
Nach dem 3. mal dachte ich dann nur noch: "DIR DEIN MOWL ZU STOPFEN!"



Naja muss sich ja iwie finanzieren das Ganze, also passt schon.

peace
 
DmrkONE ist offline  
Alt 04.11.2011, 20:00:54   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399827
Lose-Remote

Reg: 22.06.2010
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von DmrkONE Beitrag anzeigen
Nach dem 3. mal dachte ich dann nur noch: "DIR DEIN MOWL ZU STOPFEN!"


Naja man könnte ja mal paar Mio in Spiele investieren Die wären dann einzigartig und ohne nervende Werbung^^
 
Hallodriho ist offline  
Alt 04.11.2011, 20:56:59   #30 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von Hallodriho Beitrag anzeigen


Naja man könnte ja mal paar Mio in Spiele investieren Die wären dann einzigartig und ohne nervende Werbung^^
Hi,

also wie gesagt das Projekt ist erstmal nur ein Hobby und ich kann demnach noch keine Zig tausend Euro in die Seite einfließen lassen.
Das das Konzept auf lange Sicht natürlich auf werbefreie Spiele abzielt sollte klar sein nur die Umsetzung kann unter Umständen etwas dauern.

Wobei man sich an die 15 Sekunden Generve gewöhnt finde ich -.-

Money-sms
money-sms ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]5 Testuser für neues Projekt 5min arbeit 500k Lose*nochmalverbessert Fan1919 Lose4Action 16 04.02.2008 01:35:28
ENDE ! <-[S] Testuser 4 Projekt Dr-Nuker Lose4Action (erledigt) 12 31.03.2007 04:17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35:47 Uhr.