Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2007, 23:47:17   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard [S]nix mehr

...für unser "infoprojekt".
meine gruppe soll die schleifen von delphi erklären. joar und dann wäre so ein beispielprogramm ja net übel... also es sollte auch sinn ergeben und nicht z.b. nur 200x "hallo" auf den bildschirm schmeißen....

wollte eigntl 3 verschiedene, wobei eines leicht, eines mittel und das letzte ein bisschen schwerer sein sollte (man sollte es in 10-30 min schreiben können, also alle... also die grobe strucktur eben)...

meine idee wäre z.b. nen ganz billiges programm zum passwort knacken... hört sich zwar toll an, würde aber nur zahlenkombinationen durchgehen, aber i.wie muss man ja die aufmerksamkeit der mitschüler erwecken und wenn man sagt "so, nun zeigen wir euch mal, wie man mit ner schleife nen passwort knackt" dann hören die meisten wohl zu... ich hoffe es ist klar, was gesucht wird

-> nen bsp für eine schleife bzw woran diese erklärt werden kann. das bsp sollte interesse erwecken

für die idee, die ich nehme, gibt es 200k

Mfg SC
StolenCar ist offline  
Alt 17.04.2007, 23:31:38   #2 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

noch einmal hochschubs
keiner ne interessante idee, woran man ne schleife ausprobieren udn zeigen könnte?

unsere bsp bisher:

Passwort knacken (zahlenkombi)
schachbrett zeichnen (anzahl der kästen legt der benutzer fest)
die wurzel einer zahl berechnen (ist leichter als man denkt)

hab mal auf 500k erhöht

Mfg SC

Geändert von StolenCar (17.04.2007 um 23:33:19 Uhr)
StolenCar ist offline Threadstarter  
Alt 19.04.2007, 13:50:13   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 19.04.2007
Beiträge: 3
Standard

Muss das unbedingt Dephi sein?
 
the_real_sonic ist offline  
Alt 19.04.2007, 22:09:59   #4 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.522
Standard

Zitat:
Zitat von the_real_sonic Beitrag anzeigen
Muss das unbedingt Dephi sein?
naja, wenn wir die schleifen von delphi erklären sollen, dann wäre das schon sinnvoll, wenn wir dabei delphi benutzen^^
aber hat sich nun eh erledigt, was wäre denn deine idee gewesen? und was hast du gegen delphi? ich habe blos eine idee gesucht, gerpoggt hätte ich selbst

Mfg SC
StolenCar ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose billig kaufen + bis zu 3% mehr sole +b (nur hier) nochmal 1% mehr Lose OneKey Lose4Action 0 15.06.2008 20:48:27
Deine Sig ist meine Sig! Je mehr post´s desto mehr Lose! mbassus Lose4Werbung 6 29.11.2006 14:07:51
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55
Sims 2 - Problem: Haus wird nicht mehr anzeigt & läd nicht mehr! topfklao Gaming 5 06.08.2006 09:41:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35:29 Uhr.