Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 16:07:33   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard [S] Blogger

Wer kennt sich gut mit Wordpress aus und kann eigenständig Texte schreiben und nach kurzer Einweisung durch mich (in spezielle Methoden innerhalb meiner Seite, Aufbau etc.) eigenständig Artikel veröffentlichen?

Die Artikel müssen selbständig recherchiert werden, außerdem muss jeweils ein Artikelbild dazu eingefügt werden. Wie das genau funktioniert werde ich dann noch erklären.

Suche jemanden der langfristig täglich 2-3 Artikel schreiben kann. Die Artikel sind nicht lang ~100-150 Wörter.

Ich bin bereit hierfür eine monatliche Vergütung zu zahlen und zwar jeweils nach dem abgelaufenem Monat.

Bitte postet dazu was ihr euch vorstellt. Also Höhe der Bezahlung in Losen und welche Erfahrungen ihr schon habt. Ggf. auch eigener Blog. Skype oder ICQ ist Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages.

Ich zahle gut, möchte jedoch eure Angebote hören. Habe mir schon eine Grenze gesetzt und auch schon selbst Vorstellungen, diese werde ich hier aber nicht nennen. Bzw. nur wenn ihr wirklich zu viel verlangt
 
27o8 ist offline  
Alt 11.03.2011, 22:53:47   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wenn ich nun schreibe 1 Mrd / Monat melden sich bestimmt einige oder?
 
27o8 ist offline Threadstarter  
Alt 15.03.2011, 18:48:08   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Da wohl niemand möchte und die 3 Personen welche sich per PN angeboten hatten sich einfach nicht mehr melden schließe ich hier nun.

Werde mir an anderer Stelle einen profesionellen Blogger holen. Ist zwar teurer aber hier will ja niemand leicht Lose verdienen

Closed
 
27o8 ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Blogger Aslex Lose4Action 12 16.06.2011 12:43:46
20 Mio Lose für Blogger Ph03n1x Lose4Action 8 23.12.2010 19:51:33
[S] Blogger für Handy Blog Aslex Lose4Action 13 09.04.2009 09:58:44
[S] Blogger 27o8 Lose4Action 5 18.03.2008 23:00:34
Blogger.com Frage Kluex Paid4 - News & Infos 0 06.09.2006 17:15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17:57 Uhr.