Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2009, 12:12:10   #1 (permalink)
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard [S] Beta-Tester für neues Script - umsonst zocken + Belohnung [erledigt]

Hey,
ich habe mich die letzte Woche mal hingesetzt und mein erstes eigenes Script auf Klamm-Basis erstellt. Da das Script nun aber sicherlich noch ein paar Bugs besitzt und an der ein oder anderen Stelle noch verbessert werden kann, suche ich hier ein paar Beta-Tester.

Vorraussetzungen für Beta-Tester:
Erfahrung mit verschiedenen Lose-Seiten
Wille das Script ausgiebig zu testen
Der deutschen Sprache einigermaßen mächtig sein
5.000.000 Lose Eigenkapital

Ablauf des Beta-Testes:
Ich werde mich, zumal du als Beta-Tester auserwählt wurdest, bei dir bei PN melden und dir den Link zu dem Script, sowie meine ICQ-Nummer (an die Bugs gemeldet werden können), mitteilen. Du wirst dann um die 3 Tage Zeit haben, das Script ausgiebig zu testen.

Was erwartet mich als Beta-Tester:
Kostenloses Zocken: Verluste werden nach dem Beta-Test gutgeschrieben
Gewinne dürfen behalten werden
Belohnung für das Finden von Bugs

Wer zusätzlich innovative Ideen zur Verbesserung des Scriptes vorschlägt, welche dann auch umgesetzt werden, erhält zwischen 1 und 10 Mio Lose.

Als Beta-Tester verpflichtet ihr euch, den Link zum Script niemandem weiter zu geben, sowie keine Screenshots, etc... Wer Bugs ausnutzt, anstatt sie zu melden, fliegt augenblicklich aus dem Programm und hat mit weiteren Konsequenzen zu rechnen.

Wie werde ich Beta-Tester?
Wer Beta-Tester werden will, bewirbt sich kurz in dem Thread hier. Ich werde mir dann Morgen oder Übermorgen, 5 - 10 User aussuchen, die mir als geeignet erscheinen.


Liebe Grüße

* Sollten nicht genügend User zusammen kommen, kann der Beta-Test abgesagt oder verschoben werden.
» Siege, aber triumphiere nicht. «

Geändert von JaggyJailbird (13.01.2009 um 18:11:07 Uhr)
JaggyJailbird ist offline  
Alt 11.01.2009, 12:15:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lukas06

ID: 282874
Lose-Remote

Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.133
Standard

ich würde mitmachen...
 
Lukas06 ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:03:07   #3 (permalink)
Gesperrt

OneKey eine Nachricht über ICQ schicken OneKey eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.06.2008
Beiträge: 1.453
Standard

HAllo,
ich heiße Jan, und bin schon einige Zeit auf Klamm. Ich habe schon auf einigen Seiten von Freunden (nicht Loseseiten) Bugs aufgedeckt!
Ich würde mich sehr freun, wenn ich teilnehmen darf!

Und noch eine frage, sagen wir, ich verzocke 30 Mio. Lose, dann bekomme ich von dir am Ende die 30 Mio. wieder zurück? Und wenn ich beim dem verzocken z.B. 5 Mio. gewinne, bekomme ich die dann am Ende auch noch?

Grüße
Jan
 
OneKey ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:18:57   #4 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard

Wenn du willst bin ich auch dabei
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de
Dreamer ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:29:59   #5 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.651
Standard

Ich mach mal mit, wenn ich zeit habe. Ich kenn wohl die meisten üblichen bugs
 
dreamlite ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:48:38   #6 (permalink)
Hehe
Benutzerbild von Cesc

ID: 290403
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 09.07.2007
Beiträge: 3.793
Standard

Hi

Ich wäre auch dabei Bin auf etlichen Seiten angemeldet und habe auch schon auf neuen Loseseiten den ein oder andren Bug entdeckt.


Mfg Cesc
Unendlich Lose möglich
Cesc ist offline  
Alt 11.01.2009, 21:57:51   #7 (permalink)
2570 Tage Klamm
Benutzerbild von dittl24

ID: 437488
Lose-Remote

dittl24 eine Nachricht über ICQ schicken dittl24 eine Nachricht über MSN schicken dittl24 eine Nachricht über Yahoo! schicken dittl24 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.10.2006
Beiträge: 2.604
Idee Schön Abend

Hallo

Wäre dabei, einige Erfahrung hab ich ja schon als Tester
sowie langjähriger Klammer

Wenn mich willst , dann PN an mich meld mich dann morgen Abend

Grüße Manfred (dittl24)
Referenzen: Fun-Klamm>>669.181.674 AP; Losehunter>>3.189.140.535,26 AP; und viele mehr
dittl24 ist offline  
Alt 12.01.2009, 13:50:22   #8 (permalink)
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von Jabojan Beitrag anzeigen
Und noch eine frage, sagen wir, ich verzocke 30 Mio. Lose, dann bekomme ich von dir am Ende die 30 Mio. wieder zurück? Und wenn ich beim dem verzocken z.B. 5 Mio. gewinne, bekomme ich die dann am Ende auch noch?

Grüße
Jan
Das ganze läuft wie folgt ab: Das Script ist scharf, dass heißt der Einsatz wird tatsächlich eingezogen und Gewinne werden dir gutgeschrieben. Ich kann dann am Ende sehen, wie viel du eingesetzt (verloren) hast und wie viele Gewinne dir gutgeschrieben wurden. Solltest du insegsamt mehr verloren als gewonnen haben, sprich insgasamt im Minus sein, bekommst du die Differenz am Ende des Testes gutgeschrieben, so dass du ohne Verlust aus der Sache gehst. Solltest du während des Testzeitraumes jedoch mehr gewonnen, als verloren haben, sprich insgesamt im Plus sein, darfst du natürlich alles behalten (Es sei denn, der Gewinn, ist die Folge eines groben Bugs), aber zusätzliche Lose bekommst du von mir dann keine mehr.


Ich möchte mich an dieser Stelle, dann auch schonmal für eure "Bewerbungen" bedanken. Weitere Bewerbungen werden noch bis heute Abend angenommen, den Link zum Script gibt's dann morgen Mittag.

LG
» Siege, aber triumphiere nicht. «
JaggyJailbird ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 18:10:29   #9 (permalink)
Galgenvogel
Benutzerbild von JaggyJailbird

ID: 322808
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2008
Beiträge: 301
Standard

Alle Leute, die sich in dem Thread beworben haben, haben von mir gerade eine PN mit weiteren Informationen und Link zur Seite bekommen.

Hier kann dann geschlossen werden
» Siege, aber triumphiere nicht. «
JaggyJailbird ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
15x Beta Tester Wantet! Entopia Lose4Action 29 16.08.2008 19:07:54
[S] 5 BETA*Tester - 5.000.000 gh0strider Lose4Action 7 16.04.2008 22:32:47
10 x 1 MIO für Beta-Tester charokee Lose4Action 14 03.09.2007 12:25:14
[S] Beta-Tester Bububoomt Lose4Action 20 29.03.2007 14:34:07
[S] Tester für neues Script Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 18 21.02.2007 13:11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58:36 Uhr.