Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2007, 11:18:15   #16 (permalink)
Linksträger
Benutzerbild von schakal13

ID: 184914
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von ABC Beitrag anzeigen
Ich werde das alles heute / morgen auswerten. Die Suche geht natrülich weiter. Ich hatte mir nur nich die Zeit genommen alles weiter intensiv einzupflegen. Es ist aber nicht vergessen.
 
schakal13 ist offline  
Alt 08.12.2007, 11:24:11   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.10.2006
Beiträge: 180
Standard

Hallo!

in den FAQ:

Sofern auf dem Global Jackpot folgende Leuchten (Bild) auftauchen sammelt der Global Jackpot alle Spieler in einer Datenbank ein, die zu diesem Zeitpunkt spielen.


die zu - müsste dort eingefügt werden.
das "ein" würde ich weglassen.


ansonsten warte ich erst einmal auf die Verbesserungen der anderen Punkte, die hier schon gepostet wurden.

LG
 
Sonnybiest ist offline  
Alt 08.12.2007, 16:57:19   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 225760
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 450
Standard

Startseite
Losedepot.de ist eine Losebank,(KOmma kommt hier hin) die auf dem Zahlungssystem von Klamm.de aufgebaut ist. Mit einer Klamm ID können Sie sich bei Losedepot.de registrieren und aktiv am Angebot teilnehmen. Durchschnittlich 9,44 Mitglieder pro Tag entscheiden sich für Losedepot.de und 3.504 haben es bereits geschafft! Unser neuestes Mitglied ist Katie . In unserer Userliste finden Sie die Mitglieder, welche sich bereits bei Losedepot.de registriert haben. Entscheiden Sie sich auch für Losedepot.de! Melden Sie sich am besten gleich heute noch an!


Allgemeine Geschäftsbedingungen
§12.1 - Layerviews Vergütung
Für jedes Layerview gibt es die auf der Webseite ausgeschriebene Summe. Ein Layerview wird nur dann vergütet, wenn das Layer mindestens 2 Sekunden lang offen war und vom Client auf freiwilliger Basis und ohne Hinweis geschlossen wurde. Layer die nicht geschlossen werden,(Komma kommt hier hin) werden nicht vergütet. Manipulationsversuche werden nicht vergütet. Es besteht ferner kein Anspruch auf Auszahlung. In der Nachweispflicht besteht der User, dass die Werbung Ordnungsgemäß abgebaut wurde. Fehler, Bugs oder Fakeversuche können auch nachträglich nach Auszahlung storniert werden.
 
Flashoverburn ist offline  
Alt 09.12.2007, 00:51:00   #19 (permalink)
Benutzer

Reg: 02.12.2007
Beiträge: 86
Standard

Freischaltlink erneut zuseden


Wenn Du keinen Freischaltlink bekommen hast, kannst du diesen hier nochmal erneut anfordern. Bitte gebe dazu deine E-Mailadresse ein. Solltest Du dich bei deiner E-Mailadresse vertippt haben wodruch dein Account nicht freigeschaltet werden kann, wird dein Account nach 3 Tagen automatisch gelöscht, demit Du dich erneut anmelden kannst.


zusenden
damit
 

Geändert von kokolade (09.12.2007 um 00:52:06 Uhr)
kokolade ist offline  
Alt 11.12.2007, 18:00:37   #20 (permalink)
ABC
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.851
Standard

@Purepain zu Beitrag #8

Danke! Die Fehler mit den Sessionspunkte(n) sind normal. Grund die Sind dynamisch, und mal steht da 1 Sessionspunkte und wenn ich das umstelle erneut 3 Sessionspunkte. Dieser Wert ist Dynmisch.
Lose sind bei dir!

@schakal13 zu Beitrag #9
-Erster Fehler war leider schon gemeldet worden. Die weiteren 3 zugehörifgen habe ich jedoch berücksichtigt!
Anonsten alle weitern auch mit ausbezahlt!

@Undertaker zu Beitrag #10
Lose din bei dir


bis Beitrag #10 habe ich ausgewertet. Weitere folgen.

Bitte um Pause bis ich alles ausgewertet habe.
 
ABC ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] jemanden der Grammatik-Fehler aus einem Englischen Text verbessert yannic Lose4Action 5 13.10.2007 23:19:29
Zocko.de sucht neue Mitglieder...250k für jeden sofort, 1 Mio gesamt für jeden! BartTheDevil89 Lose4Action 52 12.03.2007 18:14:48
100.000 für jeden Fehler auf der Seite ! mkbo22 Lose4Action 11 16.12.2006 16:54:35
[S] Testuser pro Fehler gibt es 250k handy-palme Lose4Action 32 09.12.2006 08:53:48
10 k für jeden Fehler! Detect0r Lose4Action 10 07.10.2006 10:44:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47:50 Uhr.