|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||||
|
Mr. Euromillion ;)
|
[Annahmeschluss]
Zitat:
Hallo Leute! Habe mir wieder etwas NEUES einfallen lassen 7 Lotterien Jackpot Jagd ...bei dieser Tippgemeinschaft haben wir die Möglichkeit bei einer von 7 Lotterien teilzunehmen Diese Lotterien werden gespielt: ![]() --------------------------------------- Zitat:
KLICK Jackpotstände derzeit:
Zitat:
Teilnahme Jeder Teilnehmer darf so viele Anteile kaufen wie er möchte. Ich werde dann Tipps kaufen (Zufallstipps) - diese werde ich dann hier posten. Für die Teilnahme überweist ihr einfach den Spieleinsatz an die ID 189335 (im Betreff bitte xx Anteile 7Lotterien angeben), dann die gekauften Anteile hier im Forum posten, damit ich die Teilnahme bestätigen kann! Weiters werde ich 100 Anteile selbst kaufen. Somit wären schon jedesmal 100 Anteile im Topf Natürlich solltest Du mind. 18 Jahre alt sein um hier teilnehmen zu können. Ich werds nicht kontrollieren können, aber ich hoffe auf eure Ehrlichkeit. Geht der Gesamtgewinn pro User über 200 € gibts den Gewinn anteilsmäßig auf euer Bankkonto, darunter wird in Losen ausbezahlt. (Sollte ich einmal Loseüberschuss haben, wird auch über 200€ in Lose ausbezahlt!) Sollte ich jemanden übersehen haben, einfach melden. (Reklamationen unbedingt VOR Annahmeschluss bekannt geben!!) Annahmeschluss für die Ziehung am 18.03.2011: Freitag, 18.03.2011 12.00 Uhr - alle Anteile die noch vor 12.00 Uhr bestellt werden, werde ich noch in die Ziehung einbeziehen! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und wir gewinnen Los gehts... Geändert von hammjue (31.03.2011 um 07:35:31 Uhr) |
|||||||||||||||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mr. Euromillion ;)
|
Geändert von hammjue (18.03.2011 um 10:08:04 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#3 (permalink) | ||||||
|
Mr. Euromillion ;)
|
Geändert von hammjue (10.02.2011 um 07:45:04 Uhr) |
||||||
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Mr. Euromillion ;)
|
Zitat:
![]() ------------------------------ Teilnehmerliste + Rallyetabelle ist wieder aktuell ------------------------------ Zwischenstand für die Spielperiode 1: Anteile im Topf: 12 / 80 |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
webmastermarkt.de
|
superidee
10 Anteile bitte firewallman Geändert von firewallman (08.12.2010 um 15:04:25 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mr. Euromillion ;)
|
ist schon eingetragen, schön das du mitmachst -- wir jagen den JP
------------------------------ Teilnehmerliste + Rallyetabelle ist wieder aktuell ------------------------------ Zwischenstand für die Spielperiode 1: Anteile im Topf: 22 / 80 ...wer ist noch dabei? |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mr. Euromillion ;)
|
ist notiert
------------------------------ Teilnehmerliste + Rallyetabelle ist wieder aktuell ------------------------------ Zwischenstand für die Spielperiode 1: Anteile im Topf: 23 / 80 ...weiter geht die Sammlung |
|
| Stichworte |
| jackpot, lotto, lottogewinn, tippgemeinschaft |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|