Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2013, 18:46:18   #1 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Lächeln Neues Forum muss gefüllt werden! 10 Mio Lose + 5 Mio

Aktion vorübergehend (fast) gestoppt, lest meinen letzten aktuellen Post auf Seite 4

Hallo,

ich suche Leute die mein neues Forum füllen wollen mit Beiträgen!

Ihr müsst folgendes tun für 10 Mio Lose:

Anmelden & einen sinnvollen Beitrag schreiben (Nicht unter Werbung, dafür das ihr eure Werbung postet zahl ich nichts.^^)

Ihr könnt weitere Beiträge posten für nochmal je 5 Mio Lose

Der Beitrag sollte nicht aus 2 Sätzen bestehen und lesenswert sein, es bringt mir nichts wenn ihr das Forum zuspamt

Nebenbei, das Forum ist noch im Aufbau zB. kriegt's noch einen Banner. Bevor ich das Forum jedenfalls bewerbe, müssen ein paar interessante Beiträge existieren, also helft mir und kassiert Lose

Link zum Forum:
http://seagrounds.de/

Edit: Grundsätzlich würde ich auch für mehrere Posts am Tag bezahlen, wenn die verfassten Posts eben auch sinnvoll sind.

Edit2: Ihr könnt täglich oder bei mehr Aktivität wöchentlich oder monatlich eure Lose kassieren.
Mir ist's egal, ich vergüte eure Beiträge ab jetzt immer dann wenn ihr hier postet. (Bitte dazu schreiben wieviele ihr neu habt, ich prüf's nach aber das machts mir einfacher)

Ab jetzt bitte erstmal nurnoch 1 Beitrag pro Tag

Wenn ihr jetzt Lose wollt, schreibt euren Seagrounds Namen + Beiträge (Brauche mehr Übersichtlichkeit^^)

29.03.13 - Alle vergütet

Tobinger 4
daric 34
hbss 26
Lose-Kingz 7
schumu 13
Mc_Click 1
Ranodrol 26
Andi25 21
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w

Geändert von WuffWuff (01.04.2013 um 00:46:42 Uhr) Grund: Nun mehrere Posts am Tag möglich / Vergütung kommt, wenn ihr hier schreibt
WuffWuff ist offline  
Alt 24.03.2013, 22:54:02   #2 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Danke für die Beiträge Tobinger, Lose sind raus!

Weiter geht's wer will sich noch einbringen für ein paar Lose?
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2013, 09:53:35   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.489
Standard

ist das forum kostenlos

wie wäre es jeden tag

einen post oder mehr

einen neuen thread

immer drei satz oder mehr


gruss hbss
hbss ist offline  
Alt 25.03.2013, 12:02:09   #4 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Lächeln

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
ist das forum kostenlos

wie wäre es jeden tag

einen post oder mehr

einen neuen thread

immer drei satz oder mehr


gruss hbss
Ja, die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
Die Beiträge die verfasst werden, sollten schon Lesequalität haben, ich will das Forum nicht mit Spam füllen, sondern mit lesenswerten Beiträgen! Tobinger hat ja schon was geschrieben im Forum, so in der Art find ich's gut.
Wenn das Forum gefüllt ist will ichs bewerben, lesenswerte Beiträge sollen neue User dazu animieren sich anzumelden und ihren Senf dazu zu geben.
Denn in einem leeren Forum meldet sich keiner an.

Grundsätzlich würde ich auch für mehrere Posts am Tag bezahlen, wenn die verfassten Posts eben auch sinnvoll sind.

Wuff
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w

Geändert von WuffWuff (25.03.2013 um 12:02:58 Uhr)
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2013, 17:03:22   #5 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Also habs im Beitrag geändert, jetzt könnt ihr Beiträge posten wie ihr wollt und je nochmal 5 Mio kassieren!
5 Mio Lose je sinnvollen Beitrag.

Macht's voll
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2013, 20:33:15   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Hab mal ein paar Beiträge geschrieben, selber Name wie hier.
 
k491 ist offline  
Alt 25.03.2013, 21:14:24   #7 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Hab mal ein paar Beiträge geschrieben, selber Name wie hier.
35 Mio wenn ich mich nicht verzählt habe, oder?

+5 Extra

Schön das sich das Forum langsam füllt.
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 25.03.2013, 21:37:16   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich danke Dir, schaue gerne demnächst nochmal rein.
 
k491 ist offline  
Alt 26.03.2013, 11:13:22   #9 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Schreibt wenn ihr fertig seid bitte immer hier, wieviele Beiträge ihr geschrieben habt. Ich schau dann nach und die Lose kommen
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 26.03.2013, 11:42:15   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.489
Standard

bin drin als hbss
ok
jeden tag ein post und ein neuer thread
soll ich mich einmal im monat melden?


gruss hbss
hbss ist offline  
Alt 26.03.2013, 18:07:43   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 686
Standard

Habe mich als Lose-Kingz angemeldet und folgendes gemacht:

- Neues Thems: http://seagrounds.de/viewtopic.php?f=14&t=26
- Antwort: http://seagrounds.de/viewtopic.php?f=22&t=17&p=42#p42
- Antwort: http://seagrounds.de/viewtopic.php?f=21&t=15&p=43#p43
goratix ist offline  
Alt 26.03.2013, 22:42:45   #12 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Danke, Lose sind raus

Also ihr könnt täglich oder bei mehr Aktivität wöchentlich oder monatlich eure Lose kassieren.
Mir ist's egal, ich vergüte eure Beiträge ab jetzt immer dann wenn ihr hier postet. (Bitte dazu schreiben wieviele ihr neu habt, ich prüf's nach aber das machts mir einfacher)

Ich schau oft in's Klamm Forum, also die Lose sind immer schnell bei euch
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w

Geändert von WuffWuff (27.03.2013 um 21:28:42 Uhr)
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 27.03.2013, 21:35:08   #13 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Weitere Forenschreiber gesucht


Und eine kleine Bitte, klickt doch ab und an wenn ihr im Forum seid auf den neuen Werbebanner, das ist ein Tauschbanner der mir Klicks bringt. Kann ich euch schlecht vergüten weil ich es nicht nachvollziehen kann, aber es wäre nett.

Nur nicht dauer-klicken.
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 28.03.2013, 12:26:31   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Hab noch 3 Beiträge nachgeschoben und Deinen Banner geklickt (und kommentiert).
 
k491 ist offline  
Alt 28.03.2013, 14:35:06   #15 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Danke, Lose sind raus
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neues Bett muss her! Nur welches? Ringo Haus, Miete, Wohnen 22 09.08.2011 15:09:53
Header muss etwas zusammengestutzt werden und abgerundet werden... BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 4 06.07.2007 14:42:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39:42 Uhr.