Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2013, 16:07:03   #46 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Braucht ihr die Täglich? Wöchentlich wäre einfacher, da ja mittlerweile schon ein paar mitmachen
Aber wenn Täglich sein muss, läuft das auch.
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 31.03.2013, 00:50:34   #47 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.553
Standard

Hab heute wieder einen Beitrag geschrieben. (Bin bei 2.
Mir egal, wann du vergüten willst.
Fände es übersichtlicher, wenns 1x am Tag oder 1x an 2 Tagen passiert.
Wie du willst.
Danke auf jedenfall.
Lg,
Ranodrol
Ranodrol ist offline  
Alt 31.03.2013, 01:29:19   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 686
Standard

Habe auch für heute ein Post erstellt: http://www.seagrounds.de/viewtopic.p...490&p=659#p659
goratix ist offline  
Alt 31.03.2013, 18:37:11   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43412
Lose-Remote

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 421
Standard

So, den vergüteten Beitrag für heute habe ich gerade geschrieben. Mit Sicherheit kommen aber noch ein paar dazu, wenn auch leider unvergütet.
schumu ist offline  
Alt 31.03.2013, 18:49:57   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ich bin auch wieder durch für heute
 
k491 ist offline  
Alt 01.04.2013, 00:26:35   #51 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.553
Standard

Wieder für heute einen Beitrag.

Offene Beiträge: 2
Ranodrol ist offline  
Alt 01.04.2013, 00:44:47   #52 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Lose sind raus, erstmal wird die Aktion Lose pro Beitrag ganz gestoppt - Da ich meine Lose vorübergehend nur in Werbung stecken will aber...

Aber behaltet das Forum im Auge, ich plane ein Gewinnspiel! Mehr Informationen kann ich noch nicht geben, aber es wird sich lohnen!

Was allerdings noch vergütet wird ist: Gute und interessante Beiträge im Forum Liebe & Sexualität & ein Foto-Post in der Fotoecke. (Nicht so wie das erste Bild, war nur ein kleiner Scherz )
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 01.04.2013, 00:59:59   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43412
Lose-Remote

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 421
Standard

Schade, ich wollte nun gerade schreiben, dass ich meinen obligatorischen Beitrag nun schon für heute geleistet habe. Dennoch aber erstmal Danke fur die bisherigen Lose.
Bzgl. des Unterforums Liebe und Sexualität: da solltest du ganz vorsichtig sein. Während meiner Modtätigkeit in einem anderen Forum haben wir solch ein Unterforum irgendwann eingestellt, weil die Themen einfach zu heiss wurden. Vor allem sollte man aufpassen, wenn man viele User unter 16/18 hat, das kann rechtlich dann schwierig werden. Würde mich da an deiner Stelle nochmal genau schlau machen, was erlaubt ist und was dir zum Verhängnis werden könnte.
schumu ist offline  
Alt 01.04.2013, 08:22:12   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von WuffWuff Beitrag anzeigen
ein Foto-Post in der Fotoecke
done!
 
k491 ist offline  
Alt 01.04.2013, 14:47:59   #55 (permalink)
WuffWuff

ID: 443109
Lose-Remote

Reg: 19.02.2013
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
done!
Super

Und schumu, wieso sollte ich rechtliche Schwierigkeiten kriegen? Ich denke doch das auch der Austausch über sowas total menschliches wohl keine rechtlichen Schwierigkeiten bringt
Musst du mir näher erklären.

So Freunde, mal was anderes, was sagt ihr zu meiner Aktion, die ich plane?

Ich habe vor ein Gewinnspiel für mein Forum zu machen und würde gern wissen, ob euch das ein Anreiz wäre: Wenn das Forum ca 200 Mitglieder erreicht hat +ca 1-2 Wochen obendrauf, das wäre die Gewinnspieldauer:

Gewinnen tut der, der die meisten Beiträge geschrieben hat, vom Anfangs bis Enddatum. (Damit jetzige Mitglieder keine Vorteile haben, natürlich) Ausgeschlossen werden Spambeiträge. (Richtlinien werden da noch festgelegt)

Gewinn wären 50€ bzw. 50€ Amazon Gutschein. Wenn das Erfolg hat würde ich regelmäßig sowas veranstalten.

Wie wäre das? Und würdet ihr euren Freunden davon erzählen damit wir näher an die 200 Mitglieder kommen, die wir dann ja brauchen für den Spielstart?

Lose sind raus btw
Sehr hilfreiche Tutorials und Äktschenfilme:
https://www.youtube.com/channel/UCU5...HDyMuVTRk_6g2w
WuffWuff ist offline Threadstarter  
Alt 01.04.2013, 16:03:33   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von goratix

ID: 430305
Lose-Remote

Reg: 20.02.2012
Beiträge: 686
Standard

Ein neues Teham eröffnet am 1.April.

http://www.seagrounds.de/viewtopic.php?f=27&t=497
goratix ist offline  
Alt 02.04.2013, 10:49:27   #57 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.553
Standard

Servus,
Feedback zur Idee.
Finde generell solche Aktionen wie "Wer am meisten schreibt gewinnt auch" einfach nur blöd.
Dann kämpfen 2 Leute um den ersten Platz und der rest läuft nur hinterher.
Finde, dass die meisten User wenig Motivation darin finden.
Besser wäre es den Gewinn aufzuteilen z.B. Platz 1-3 oder 1-5.
Wäre dann evtl. interessanter, als dass nur 1 Person gewinnen kann.
Ranodrol ist offline  
Alt 02.04.2013, 12:03:40   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Denke ich auch, wenn Du schon Geld unter die Leute bringen willst, schmeiß pro Beitrag z.B. 10 (?) Cent in einen "virtuellen Topf" und teile diesen dann prozentual auf die 10(?) aktivsten Mitglieder auf.

Im allgemeinen würde ich aber eher die Finger davon lassen, so eine "nackte" Community ohne Mehrwert für die Benutzer wird sie nie tragen ohne das Du da ständig die Leute beisammen hälst.

Guck Dir das Klamm-Forum an, hier ist im Gegensatz zu "früher" nicht mehr viel los, gerade mal 3k aktive User, das müßte eigentlich mehr sein.
 
k491 ist offline  
Alt 03.04.2013, 14:11:11   #59 (permalink)
Kleiner Zocker
Benutzerbild von Ranodrol

ID: 368594
Lose-Remote

Reg: 05.10.2009
Beiträge: 2.553
Standard

Habe einen neuen Post im Forum im Bereich Liebe
Ranodrol ist offline  
Alt 03.04.2013, 15:43:27   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43412
Lose-Remote

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 421
Standard

@WuffWuff
Die Erklärung schicke ich dir gleich per PN, gehört ja nicht unbedingt hierher.

Zu deiner Aktion:
im Prinzip schliesse ich mich den beiden anderen Meinungen an. Nur ein Platz, der dann einen sehr hohen Gewinn erhält, würde ich nicht machen, denn dann ist einer uneinholbar an der Spitze und die anderen verlieren die Lust weiter zu posten. Interessanter wird es eben, wenn es mehrere Plätze gibt, z.B. 5, dann verlieren die Plätze 6 bis 8 auch nicht unbedingt die Lust. Deshalb fände ich es gut, je nachdem wie lange die aktion dann laufen soll, dass du regelmässig ein Update der einzelnen Plätze machst, damit man weiss, wo man steht. Aber eben nicht nur die Gewinnplätze anzeigen, sondern wenigstens auch nochmal die gleiche Anzahl der Plätze dahinter.
Zudem solltest du dir ganz genaue Regeln ausdenken und diese möglichst auch technisch irgendwie umsetzen/programmieren. Dazu gehört eben, dass man nur in bestimmten Foren posten kann und die Postings dort zählen. Ganz wichtig wäre meiner Meinung nach noch eine Mindestanzahl an Zeichen pro Posting eh es gezählt wird. Denn eine Antwort mit dem Inhalt wie "Ich stimme dir zu", "Schliesse mich dir an" etc. ohne weitere Erklärungen würde ich nicht unbedingt werten.
Leider wird es wohl wirklich schwierig werden, die User bei der Stange zu halten, da es sich eben um ein Forum ohne bestimmten Bezug handelt. Wenn es ein Forum zu einem Onlinegame wäre oder so, wäre das sicherlich einfacher. Selbst in vergüteten Foren lässt manchmal die Aktivität ein wenig nach, ist so meine Erfahrung.
schumu ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein neues Bett muss her! Nur welches? Ringo Haus, Miete, Wohnen 22 09.08.2011 15:09:53
Header muss etwas zusammengestutzt werden und abgerundet werden... BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 4 06.07.2007 14:42:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19:36 Uhr.