Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 15:43:32   #1 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard Networkmarketing. KEINEN Eigenen Einsatz !!! 10 k für unverbindliche Anfrage.

Networkmarketing ist die Zukunft des Geldverdienes. Normalerweise wissen alle die mit Networkmarketing schon erfahrung habe oder davon gehört haben , das man selber einige 100 euro investieren muss um erstmal selbst verdienen zu können. Hier ist das anders. Eine Einlage ist Freiwillig und Keine Pflicht. Natürlich bekommt ihr fürs bezahlen dann eine Gegenleistung.
Du hast wenn du bezahlst auch keinen Vorteil nur das du an dir selber
verdienst Laut AGB des Anbieters gibt es keine Altersbeschränkung.

Alle die Interesse haben bitte ihre ICq posten.
Jeder der Interesse zeigt und hier die ICQ postet bekommt nur dafür schon
10 k. Ich kontakte dann und fals kein Interesse von dir besteht wirst du auch direkt aus meiner ICQ Lsite entfernt.

@ Mod: Fals gegen Regeln bitte melden !!!
Chrimichael ist offline  
Alt 19.07.2006, 15:53:59   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Warum soll man hier seine ICQ psoten? Kannst du das nicht öffentlich machen? Worum geht es bei deinem Angebot überhaupt und wie funktioniert das?
 
atlan428 ist offline  
Alt 19.07.2006, 15:54:23   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 13.07.2006
Beiträge: 7
Standard

Hi

***editet***

*gespannt bin*
 

Geändert von CodeManStanding (19.07.2006 um 15:56:00 Uhr)
CodeManStanding ist offline  
Alt 19.07.2006, 16:20:27   #4 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Ja ich kann es hier öffenlich machen aber das ist eine Marketingstrategie. Wenn ich hier schon alles schreibe dann bringt das nichts viel. Die wirklichen Interessenten werden mich kontakten wollen . Der Rest fällt raus Außerdem kann ich mich um jeden Interessenten besser kümmern.
Weils ihr seit ein paar Infos:
Ihr müßt über ein Networkmarketing Artikel die ca 100-200 Euro kosten vermitteln. Provison für direkte Vermittlung 30 euro + Network ebenen.
Chrimichael ist offline Threadstarter  
Alt 19.07.2006, 16:33:51   #5 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael
@ Mod: Fals gegen Regeln bitte melden !!!
Ja, gegen die Regeln.

Such dir was aus:
- keine Refsuche in Lose4Action
- kein MLM im Forum
- keine Refsuche per PN/ICQ

Gruß, Zera
zerafin ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KlammLose Gewinnspiel ohne eigenen Einsatz framag6 Externe Loseseiten 0 13.04.2008 13:58:35
Extrem Zocker .. 1 MIO Einsatz = .. 2.5 MIO Einsatz = .. Teurer als im Spielcasino DieClaudia Lose-Talk 24 02.12.2007 03:32:26
750.000 Lose für kostenlose & unverbindliche Anmeldung! Jabazz Lose4Action 80 05.07.2007 16:45:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34:19 Uhr.