Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 00:49:26   #1 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.10.2007
Lächeln mod bitte löschen

edit

Geändert von Weltwunder (16.10.2007 um 01:02:01 Uhr)
Weltwunder ist offline  
Alt 16.10.2007, 00:56:43   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Standard

da kann ich dich zuschütten mit:

- Du bist die Sonne, die meine Regentage ins hellste Licht taucht.

-- Du, ein Regenbogen, der mehr als ein Topf aus Gold in unsere Märchen schreibt.

- Mond und Sterne begleiten meine Gedanken an Dich durch diese Nacht.

- Wenn Du aus den rosa Wolken unseres gemeinsamen Traumes fällst, fange ich Dich auf.

- Die Kunst Dich zu lieben bedarf kein Handwerk.

- Du strahlst heller in dieser Nacht, als die Kerze in meinem Fenster, deren Flamme sich nach Dir verzehrt.

- Meine Liebe ist eine Tür, die stets für Dich offen steht.

- Mein Herz schlägt im Rhythmus einer Melodie, die nur Deine Lieder kennt.

- Deine Leidenschaft verschafft mir kein Leiden.

- Wenn du fort bist, gleicht jede Minute einer Stunde und jeder Tag wird zur Ewigkeit eines endlosen Wartens.

- Deine Freundschaft wiegt mehr als jedes flüchtige Glück.

Freundschaft heißt
... nicht Bitte oder Danke sagen zu müssen.

Der Wert eine Freundschaft wird nicht über Ist und Soll berechnet.

Freundschaft ist keine Aktie, die steigt oder fällt.

Wer viele Freunde hat, hat wenige wirkliche Freunde.

Übertriebene Freundlichkeit ist kein Indiz für Freundschaft.

Freundlichkeit spricht süß, Freundschaft reicht Dir die Hand.

Freundschaft braucht Wurzeln, sonst verwelkt sie Dir selbst in der hübschesten Vase.

Freundschaft ist keine Dienstleistung.

Zu ungleiche Freunde sind wie Hund und Herr.

Freundschaft kennt weder Urzeit noch Termine und ist dennoch pünktlich.

Zweckgemeinschaften führen selten zu Freundschaften, sie verlieren sich am nächsten Scheideweg.

Freunde, die sich aus den Augen verlieren, hatten sich auch vorher nicht gefunden.

Der Freund, der "auf den Hund gekommen" ist, braucht keinen Hund als Freund.

Du wirst nicht alt, sondern erfahren. Jeder Deiner Geburtstage ist ein Meilenstein auf Deinem Weg durch Dein Leben!

Sorge Dich nicht um die Zahl die sich rundet, sondern lass diesen Tag Dir rundum gelingen.

Wiege und Fläschchen hast Du weit hinter Dir gelassen, drum stoß ich auf Dich an, mit einem Gläschen Wein! Happy Birthday!

Dem Geburtstagskind wünsche ich zu seinem Wiegenfest alles Gute und Liebe für die Zukunftsschaukel Leben!

Meine Gedanken begleiten Dich durch diesen Tag, kleiden Dich in Wunsch und Gruß: Lebe hoch!

Dem Geburtstagskind ein dreifaches. Hochgestabelt erscheint mein einfacher Gruß Dir gerechter!

An seinem Geburtstag ist jeder Kind. Freude und Staunen erfüllt den Gabentisch unserer Dir ersehnten Wünsche!

Es gibt Geburtstagswünsche die Dir niemand erfüllt, z.B. sich jünger zu wünschen!

Trauere nicht den vergangenen Jahren hinterher, sondern freue dich auf die Jahre die dich erwarten!

Jedes Alter hat seinen Geschmack. Die älteren Weine sind uns die liebsten.

Jedes Alter ist es wert gelebt zu werden. Werte altern nicht!

Wer nach ewiger Jugend strebt, verträumt sein Leben.

Das hohe Alter ist ein Born, in dem der Quelle Weisheit sprudelt.

Ich werd mich bald in mein Bett begeben,
und auf einer Wolke schweben,
träumen werd ich nur von dir -
oh wie wünscht ich mir du wärst jetzt hier.

Auf einem Stern so weit und fern,
da sitzt ein Engel und hat dich gern.
Träumt von Dir und hat Dich lieb,
weint weil es Dich dort nicht gibt.

Du bist so süss, ich lieb dich sehr,
dich nicht zu sehen fällt mir schwer.
Pass auf und denk an mich,
denn du musst wissen, ich liebe dich!

Mir fehlt deine Wärme,
mir fehlt deine Nähe,
mir fehlen deine Augen,
in die ich so gerne sehe,
kurz gesagt, ich gebe zu:
was mir so fehlt, dass bist du!

Du hast zwei Fehler:
1. Du lebst.
2. Du tust nichts dagegen!

Ich bat Gott um eine Blume,
ich bekam eine Wiese.
Ich bat Gott um Wasser,
ich bekam einen Brunnen.
Ich bat Gott um ein Arschloch,
er gab mir deine Nummer!

Würdest du dir Schuhe kaufen,
wenn du keine Füsse hättest?
Nein?
Und warum kaufst du dir dann einen BH?

dies katze ist katze eine katze gute katze
möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze
sekunden katze zu katze beschäftigen.
LIES DIE SMS OHNE KATZE!

Selbst wenn alle Sterne miteinander verschmelzen würden, würden sie niemals die Ausstrahlung Deiner Augen wieder geben.

• Gott erschuf drei Lichter, ein großes für den Tag, ein kleines für die Nacht und das schönste für Deine Augen.

• Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise, es ist von mir, es fliegt zu Dir und will Dir sagen, ich mag Dich sehr!

• Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu Dir herüber, er gibt schön auf Dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht.

• Wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich Dich schon längst geklaut - weil, leisten könnte ich mir Dich nicht, da Du das wertvollste bist für mich.

• Heute Nacht stand ich draußen und es regnete, aber es war kein Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er einen Engel verloren hat! Aber ich war froh, denn ich habe diesen gefunden!

• Ich will Dich spüren, Dir alles geben - nicht mehr von Dir ablassen, alles von Dir haben, alles... - ich bekomme es, weil ich weiß, das Du es mir gerne gibst.

• Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm lass uns gemeinsam krank werden.

• Mit dieser Nachricht wollte ich Dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken.

• Wenn uns auch 1000 Meilen trennen, bin ich total froh, dass wir uns kennen. Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst, weil du was ganz besonderes bist.

• Ich habe den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen. Aber keine der 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir.

• Man sagt die größten Schätze liegen ganz tief unter der Erde, aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

• Seit gestern bin ich total verwirrt, denn tief in meinem Herzen ist was passiert. Es war ein wunderbarer Tag ich habe gemerkt, dass ich Dich unheimlich mag!

• Du musst doch blasenübersähte Füße haben, wenn Du mir die ganzen letzten Tage so durch den Kopf gegangen bist.

• Deine Augen sind wie Ozeane tief und blau. Leider habe ich Angst zu ertrinken.

• Dich zu lieben ist eine Ehre,
Dich zu kriegen ein Kampf,
Dich zu verlieren ein Weltuntergang,
Dich zu küssen unbeschreiblich,
Dich zu vergessen unmöglich.

• Denk an ein Meer ohne Wasser,
an einen Menschen ohne Freunde,
an eine Nacht ohne Schlaf.
Denk an ein Herz ohne Liebe und
Denk mal an mich ohne Dich.

• Hey Schneckchen, willst Du was wunderschönes sehen?? ........... Sieh in einen Spiegel!

• Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz, das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt ich ... dich!!!

• Vergiss Osten! Da wo Du bist, geht für mich die Sonne auf.

• Deutsch: Ich liebe Dich
Zulu: Ngiy akuthhanda
Vietnamesisch: Toi yeu em
Ungarisch: Szeretlek
Türkisch: Ben seni seviriuyum
Tunesisch: Ha eh buh
Spanisch: Te quiero
Serbisch: Valim te
Thailändisch: Khao Raah Thoe
Dänisch: Jeg etsker dig
(alle Angaben ohne Gewähr)

• Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

• Manchmal passt ein kleines, liebes Wort genau in die leere Stelle deines Herzens.

• Du bist der Grund, warum Frauen sich verlieben.

• Ich weiß ja, das Milch schön macht, aber wie viel hast Du davon getrunken?

• Ich bin neu in der Stadt, kannst Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?

• Hast Du Dir weh getan, als Du vom Himmel geflogen bist?

• Wenn ich Dir bis nach Hause hinterher laufe, behältst Du mich dann?

• Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal wenn ich Dich sehe machst Du mich an!

• Baby, Du hast ein bezauberndes Lächeln! Schade, das es nicht das einzige ist, was Du trägst.

• Hallo, lächle doch mal! Genauso so! So süß! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest Du warum ich Dich so mag.

• Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an Dich und weiß, ich vergess Dich nicht.

• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Schlaf gut Baby und träum von mir!

• Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu: Auf dieser Welt sind wenige wie Du.

• Es ist Nacht und ich schau hoch, ich seh keinen Stern, wo sind sie bloß? Ihre Kraft und ihr Leuchten, sie fehlen mir, genau wie das süße Lächeln von Dir.

• Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann. Sie sagen einander: Ich liebe Dich, der eine bist Du, der andere ich.

• Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.

• An dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.

• Ich bin wie ich bin, drum nimm mich nur hin. Willst eine Bessere Du besitzen, so lass Dir eine schnitzen.

• Küsse sind die Sprache der Liebe, komm her und sprich Dich aus.

• Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben.

• Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden leuchtet dort ein Stern - und Deinen seh ich ganz besonders gern.

• Wenn Du eine Träne wärst, würde ich nie mehr weinen aus Angst Dich zu verlieren.

• Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

• Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? - Ich liebe Dich

• Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich liebe Dich.

• Bist Du traurig, hast Du Sorgen, soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich happy, bringt Dir Glück - gibs mir irgendwann zurück.

• Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei Dir, viele Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn Du mich lieb hast, wirst Du mich kennen.

• In meinem Leben brauche ich nur drei Dinge: die Sonne um Dich zu sehen, den Mond um mit Dir romantische Nächte zu verbringen und DICH um Dich ewig zu lieben.

Geändert von maja900 (16.10.2007 um 01:11:19 Uhr)
maja900 ist offline  
Alt 16.10.2007, 01:02:16   #3 (permalink)
Gesperrt

Weltwunder eine Nachricht über ICQ schicken Weltwunder eine Nachricht über AIM schicken Weltwunder eine Nachricht über MSN schicken Weltwunder eine Nachricht über Yahoo! schicken Weltwunder eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sende dir gleich ein paar Lose

Weltwunder ist offline Threadstarter  
Alt 16.10.2007, 01:13:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maja900

ID: 275783
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Weltwunder Beitrag anzeigen
sende dir gleich ein paar Lose
oki danke schön, hast wohl editiert solang ich getipselt hab.....

maja900 ist offline  
Alt 16.10.2007, 01:25:08   #5 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hallo

die lose sind bei dir:-)
und noch mal danke sind echt nette Sprüche dabei

Weltwunder ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige