Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 00:40:37   #76 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Standard

Zitat:
Die Zinsen sind genau auf 1% pro Tag gefallen.
Das kann ungefähr hinkommen. Habe ich jetzt nicht durchgerechnet.

Zitat:
Das System ist nur gewinnbringend gegenüber dopplern, wenn nicht viele Pakete verkauft werden - bzw. es User nutzen welche rechnen können.
Jain! Am Anfang kann man seine Lose mit einem Doppler evtl. viel schneller verdoppeln. Wenn aber keiner mehr einzahlt steht man dann dumm da. Das ist bei mir nicht der Fall. Falls Du es nicht gemerkt hast tue ich -mal hier, mal da- auch die Tagesausschüttung erhöhen (bis jetzt von 100.000 täglich auf 152.000 Lose am Tag) und werde das auch gerne weiterhin machen. Natürlich gibt es mehr Zinsen, wenn weniger Pakete verkauft werden, und weniger Zinsen, wenn es mehr Pakete gibt.
Aber ich muss auch dafür Sorge tragen, das ich auch die Auszahlungen leisten kann, wenn wenige Pakete im Umlauf sind. Wenn ich mich mal vertue, und setze ein paar Lose in den Sand weil irgendeine Losebank verschwunden ist und die Lose weg sind, stehe ich da und weiss nicht, wie ich die Auszahlungen tätigen soll. Dem muss ich auch entgegenwirken indem ich ein Polster aufbaue, das es erlaubt auch mal ein Verlustgeschäft wegzustecken, damit ich die Auszahlungen auch dauerhaft einhalten kann. Ich denke mal, das sich die Pakete und die Auszahlungen auf Dauer auf einem gesunden Niveau einpenden, da weniger Pakete verkauft werden, wenn die Auszahlung zu niedrig ist und mehr Pakete verkauft werden, wenn eine hohe Auszahlung vorhanden ist.

Zitat:
Wenn ich auf einmal 100 Pakete kauf - und schon über 100 draußen sind - aber täglich nur 150k ausgezahlt werden...dann ist man offiziell schon unter 1% Zinsen pro Tag. Ein Doppler ist somit sicherer und nicht weniger effektiv.
In wieviele Doppler hast Du schon eingezahlt und plötzlich ist er verschwunden oder es wurde so wenig eingezahlt das Du schon seit Monaten/Jahren auf eine Auszahlung wartest? Ein Doppler ist eine Risikoanlage. Am Anfang gehts schnell wenn genügend einzahlen, aber zum Ende hin gibt es kaum Chancen auf eine Auszahlung.

Zitat:
Hier hatten wir doch schon des öfteres Tage ohne Auszahlung.
Nenn mir einen einzigen Tag. Ich hatte (und ich habe immernoch) Probleme mit meinem Internetanschluss. Das habe ich auch geschrieben. Seit 1 Woche geht mein Telefon nicht, wenigstens kann ich wieder ins Internet. Die 2 Tage, an denen ich nicht online sein konnte, wurden alle nachträglich bezahlt und ich habe sicherheitshalber schon für einen Tag im vorraus bezahlt, weil ich nicht wusste, wie sich das mit meinem Internetanschluss entwicktelt. Damit Ihr auch sicher Eure Lose bekommt, hat sich freundlicherweise INTOXY bereiterklärt, mir behilflich zu sein. Er hat von mir eine Losesicherheit bekommen, die er, falls mir was dazwischenkommt, dann auszahlen kann, bis ich wieder online bin. Also, an welchem Tage habe ich eine Auszahlung versäumt bzw. vergessen nachzuholen?

Zitat:
Für mich hat das System wie schon gesagt nur eine Zukunft, wenn es eine maximal zu kaufende Anzahl von Paketen gibt. Ich wür jetzt mal 150-200 Stück sagen.
Wie gesagt, das wird sich auf einem - für beide Seiten - angehmen Pensum einpendeln. Ich bin gerne bereit, die Lose weiter zu erhöhen, wenn viele Pakete verkauft werden, so wie ich das heute gemacht habe.

Zitat:
Alles andere ist nur noch für den Systembetreiber lukrativ.
Glaubst Du wirklich, das Loseseitenbesitzer Ihre Seiten nur führen um Verluste zu machen? Schau Dir mal die Umrechnungen an! Ich habe mindestens 126.000 Lose am Tag angeboten und zum Teil über 200.000 Lose am Tag ausbezahlt! Versuch Du das mal zu finanzieren um keine Verluste zu machen.
Ich will mir ja kein Haus mit Schwimmingpool kaufen von den Losen die ich hier einnehme, aber ich denke mal das ein kleiner Obulus für mich durchaus berechtigt ist. Ganz umsonst will ich das ja auch nicht machen. Wird ja auch verständlich sein

Ich habe mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Pakete anbieten kann. Ich denke mal das ich einen guten Weg gefunden habe.

Ich freue mich über jede Einzahlung. Aber wenn Du willst, kannst Du ja gerne Deine Lose auf einer Losebank anlegen für 30% im Monat.

Falls noch Fragen da sind, werde ich die gerne beantworten. Fragt einfach.

Gruß simbaya

simbaya ist offline Threadstarter  
Alt 20.05.2007, 00:43:43   #77 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von fef Beitrag anzeigen
so eine statistik sollte mal wieder kommen
Geändert von simbaya (19.05.2007 um 08:09:52 Uhr).

Die Statistik ist aktuell Die ändere ich jeden Tag.
Ich werde aber bei der täglichen Umrechnung einen Hinweis schreiben, das die Statistik im 2. Post einzusehen ist.

Gruß simbaya

Alt 20.05.2007, 00:59:19   #78 (permalink)
Handballgott
Benutzerbild von Hinnerk64

ID: 55207
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Moin
ich kauf mal 20 Pakete
Schönen Sonntag noch
mfg
Hinnerk64
Möge die Macht mit euch sein
Hinnerk64 ist offline  
Alt 20.05.2007, 12:00:24   #79 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Die Samstags-Umrechnung:

241 offene Pakete gibt es momentan.
50 neue Pakete sind hinzugekommen.

152.000 Lose werden also auf 291 Pakete verteilt.

Das macht 523 Lose pro Paket. Das sind 1,046 Prozent Zinsen am Tag! Ich erhöhe das auf 600 Lose pro Paket, bei den ersten Paketen runde ich wie versprochen auf 1000 Lose pro Paket auf.

Macht dann eine Auszahlung von satten 214.600 Lose heute :-)

Lose kommen gleich, morgen gibt es dann wieder mindestens 152.000 Lose.

Es gibt noch massig Pakete zu kaufen. Ihr könnt ruhig zugreifen

Die ersten 7 Pakete sind komplett ausgezahlt :-)

Somit sind 291 Pakete verkauft worden, 7 sind komplett ausgezahlt und noch 284 Pakete im Umlauf.

Bisher wurden 4.542.000 Lose ausgezahlt.

Im 2. Post befindet sich eine Statistik, wie weit Eure Pakete ausgezahlt sind.

Geändert von simbaya (20.05.2007 um 13:20:26 Uhr)
Alt 20.05.2007, 12:26:13   #80 (permalink)
KlammID 57511

ID: 57511
Lose-Remote

Reg: 26.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Das kann ungefähr hinkommen. Habe ich jetzt nicht durchgerechnet.

Jain! Am Anfang kann man seine Lose mit einem Doppler evtl. viel schneller verdoppeln. Wenn aber keiner mehr einzahlt steht man dann dumm da. Das ist bei mir nicht der Fall. Falls Du es nicht gemerkt hast tue ich -mal hier, mal da- auch die Tagesausschüttung erhöhen (bis jetzt von 100.000 täglich auf 152.000 Lose am Tag) und werde das auch gerne weiterhin machen. Natürlich gibt es mehr Zinsen, wenn weniger Pakete verkauft werden, und weniger Zinsen, wenn es mehr Pakete gibt.
Aber ich muss auch dafür Sorge tragen, das ich auch die Auszahlungen leisten kann, wenn wenige Pakete im Umlauf sind. Wenn ich mich mal vertue, und setze ein paar Lose in den Sand weil irgendeine Losebank verschwunden ist und die Lose weg sind, stehe ich da und weiss nicht, wie ich die Auszahlungen tätigen soll. Dem muss ich auch entgegenwirken indem ich ein Polster aufbaue, das es erlaubt auch mal ein Verlustgeschäft wegzustecken, damit ich die Auszahlungen auch dauerhaft einhalten kann. Ich denke mal, das sich die Pakete und die Auszahlungen auf Dauer auf einem gesunden Niveau einpenden, da weniger Pakete verkauft werden, wenn die Auszahlung zu niedrig ist und mehr Pakete verkauft werden, wenn eine hohe Auszahlung vorhanden ist.

In wieviele Doppler hast Du schon eingezahlt und plötzlich ist er verschwunden oder es wurde so wenig eingezahlt das Du schon seit Monaten/Jahren auf eine Auszahlung wartest? Ein Doppler ist eine Risikoanlage. Am Anfang gehts schnell wenn genügend einzahlen, aber zum Ende hin gibt es kaum Chancen auf eine Auszahlung.

Nenn mir einen einzigen Tag. Ich hatte (und ich habe immernoch) Probleme mit meinem Internetanschluss. Das habe ich auch geschrieben. Seit 1 Woche geht mein Telefon nicht, wenigstens kann ich wieder ins Internet. Die 2 Tage, an denen ich nicht online sein konnte, wurden alle nachträglich bezahlt und ich habe sicherheitshalber schon für einen Tag im vorraus bezahlt, weil ich nicht wusste, wie sich das mit meinem Internetanschluss entwicktelt. Damit Ihr auch sicher Eure Lose bekommt, hat sich freundlicherweise INTOXY bereiterklärt, mir behilflich zu sein. Er hat von mir eine Losesicherheit bekommen, die er, falls mir was dazwischenkommt, dann auszahlen kann, bis ich wieder online bin. Also, an welchem Tage habe ich eine Auszahlung versäumt bzw. vergessen nachzuholen?

Wie gesagt, das wird sich auf einem - für beide Seiten - angehmen Pensum einpendeln. Ich bin gerne bereit, die Lose weiter zu erhöhen, wenn viele Pakete verkauft werden, so wie ich das heute gemacht habe.

Glaubst Du wirklich, das Loseseitenbesitzer Ihre Seiten nur führen um Verluste zu machen? Schau Dir mal die Umrechnungen an! Ich habe mindestens 126.000 Lose am Tag angeboten und zum Teil über 200.000 Lose am Tag ausbezahlt! Versuch Du das mal zu finanzieren um keine Verluste zu machen.
Ich will mir ja kein Haus mit Schwimmingpool kaufen von den Losen die ich hier einnehme, aber ich denke mal das ein kleiner Obulus für mich durchaus berechtigt ist. Ganz umsonst will ich das ja auch nicht machen. Wird ja auch verständlich sein

Ich habe mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht, wie ich meine Pakete anbieten kann. Ich denke mal das ich einen guten Weg gefunden habe.

Ich freue mich über jede Einzahlung. Aber wenn Du willst, kannst Du ja gerne Deine Lose auf einer Losebank anlegen für 30% im Monat.

Falls noch Fragen da sind, werde ich die gerne beantworten. Fragt einfach.

Gruß simbaya

Hallo,

klar sollst auch du einen Obulus bekommen - hat ja auch niemand gesagt, dass du keinen Gewinn machen sollst. Ich habe nur gesagt, dass ab einer gewissen Grenze NUR NOCH du gewinne machst bzw. überdurchschnittlich viele Gewinne machst.

So ein Geschäft ist immer mit einem Risiko verbunden - auch ein Doppler - das ist wie an der Börse. Dafür hat man aber auch die Chance auf einen Hohen Ertrag. Ist dies nicht mehr oder nur noch in geringem Ausmaß gegeben, dann sieht man sich nach ertragsärmeren aber auch nicht so risikobehafteten Anlagen um.

Zu den Auszahlungen:
der 9.5. fehlt mir komplett - also 72k
am 19.5 fehlen mir 4k

PS: Deine Auszahlung finde ich sowieso etwas unübersichtlich. Ich würde es besser finden, wenn du in den Betreff die Losmenge pro Paket und wenn möglich noch die Anzahl schreibt.
Die Auszahlung sollte auch möglichst immer für jeden Tag einzeln sein, auch wenn du mehrere Tage an einem Tag zahlst.
Es ist dann nicht so ein durcheinander.

Das sollte nur so als Verbesserungsvorschlag sein.

saggi ist offline  
Alt 20.05.2007, 12:44:12   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 278542
Lose-Remote

vegas4ever eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 17.03.2007
Standard

oops.... doppelt gepostet.... daher gelöscht
ciao
Chris
----------
What happens in Vegas, stays in Vegas!!

Geändert von vegas4ever (20.05.2007 um 12:50:36 Uhr)
vegas4ever ist offline  
Alt 20.05.2007, 13:16:08   #82 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hallo,

So ein Geschäft ist immer mit einem Risiko verbunden - auch ein Doppler - das ist wie an der Börse. Dafür hat man aber auch die Chance auf einen Hohen Ertrag. Ist dies nicht mehr oder nur noch in geringem Ausmaß gegeben, dann sieht man sich nach ertragsärmeren aber auch nicht so risikobehafteten Anlagen um.

Zu den Auszahlungen:
der 9.5. fehlt mir komplett - also 72k
am 19.5 fehlen mir 4k
Hab mir mal die Auszahlungen angeschaut. Schau Dir mal meine Auszahlungsposts vom 08.05. bis 10.05. an.
Ich habe ja immer dabei stehen, für welchen Tag die Umrechnung ist.
Vorher habe ich, meistens Abends, die Umrechnung für den aktuellen Tag gemacht, da kam dann Donnerstags abends schon die Donnerstag-Umrechnung. Da ich aber auch diverse Events einplane musste ich das ändern. So gibt es z.B. Freitags morgens die Donnerstags Umrechnung. Hätte ich drauf hinweisen sollen, sorry. Man lernt nie aus.

Mit dem 19.5. hast Du recht. Sorry, ist irgendwie untergegangen. Ich werde Dir die Lose sofort überweisen. War keine Absicht.

Zitat:
PS: Deine Auszahlung finde ich sowieso etwas unübersichtlich. Ich würde es besser finden, wenn du in den Betreff die Losmenge pro Paket und wenn möglich noch die Anzahl schreibt.
Die Auszahlung sollte auch möglichst immer für jeden Tag einzeln sein, auch wenn du mehrere Tage an einem Tag zahlst.
Es ist dann nicht so ein durcheinander.

Das sollte nur so als Verbesserungsvorschlag sein.
Ich arbeite auch an Verbesserungen. Ich werde mir was einfallen lassen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar.

Alt 20.05.2007, 18:25:31   #83 (permalink)
netter Mensch
Benutzerbild von Intoxy

ID: 26492
Lose-Remote

Reg: 09.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Ich arbeite auch an Verbesserungen. Ich werde mir was einfallen lassen.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar.
Ich hab schon nen kleinen Vorschlag ^^
Beim Betreff immer volles Datum dazu schreiben, für welchen Tag die Zahlung gilt. Das würde sich aber erübrigen, wenn die Zahlungen immer zu einer fixen Uhrzeit kommen würden. Da das vermutlich nicht möglich ist, immer mit vollem Datum.

Edit: Ach ja, kein Problem wenn man alle zahlungen in eine am Tag zusammenfasst. Dann aber auch die Anzahl für wieviele Pakete diese gilt.
Z.b. Betreff: 45 Pakete. Für Sonntag den 20.05..
So würde das für mich schon perfekt sein.

Servus.

Geändert von Intoxy (20.05.2007 um 18:34:05 Uhr)
Intoxy ist offline  
Alt 20.05.2007, 21:20:37   #84 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Durch meine Arbeitsschichten ist eine Auszahlung zu einem fixen Zeitpunkt kaum möglich. Ab morgen schreibe ich Paketanzahl und Datum mit rein.

Zitat:
20.05.07 12:53:49 +500.000 ID 256930 10 Pakete bitte
Dann wurden heute mittag noch 10 Pakete geordert, die nicht hier gepostet wurden.

Alt 21.05.2007, 07:47:52   #85 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Die Sonntags-Umrechnung:

284 offene Pakete gibt es momentan.
10 neue Pakete sind hinzugekommen.

152.000 Lose werden also auf 294 Pakete verteilt.

Das macht 517 Lose pro Paket. Das sind 1,034 Prozent Zinsen am Tag! Ich erhöhe das auf 600 Lose pro Paket, bei den ersten Paketen runde ich wie versprochen auf 1000 Lose pro Paket auf.

Macht dann eine Auszahlung von satten 217.000 Lose heute :-)

Somit sind 301 Pakete verkauft worden, 7 sind komplett ausgezahlt und noch 294 Pakete im Umlauf.

Bisher wurden 4.759.000 Lose ausgezahlt.

Alt 22.05.2007, 09:09:53   #86 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Die Montags-Umrechnung:

294 offene Pakete gibt es momentan.
0 neue Pakete sind hinzugekommen.

152.000 Lose werden also auf 294 Pakete verteilt.

Das macht 517 Lose pro Paket. Das sind 1,034 Prozent Zinsen am Tag! Ich erhöhe das auf 600 Lose pro Paket, bei den ersten Paketen runde ich wie versprochen auf 1000 Lose pro Paket auf.

Macht dann eine Auszahlung von satten 217.000 Lose heute :-)

Insgesamt sind 301 Pakete verkauft worden, 7 sind komplett ausgezahlt und noch 294 Pakete im Umlauf.

Bisher wurden 4.976.000 Lose ausgezahlt.

Alt 23.05.2007, 07:42:44   #87 (permalink)
User31242

Reg: 20.04.2006
Standard Gekauft

Ich habe mir auch mal 2 Päckchen gegönnt...
Moersermann ist offline  
Alt 23.05.2007, 08:21:29   #88 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

Lose-Remote

Standard

Die Dienstags-Umrechnung:

294 offene Pakete gibt es momentan.
4 neue Pakete sind hinzugekommen.

152.000 Lose werden also auf 298 Pakete verteilt.

Das macht 510 Lose pro Paket. Ich runde wieder auf 600 Lose pro Paket, bei den ersten Paketen runde ich wie versprochen auf 1000 Lose pro Paket auf.

Bisher wurden 4.976.000 Lose ausgezahlt plus die Lose von heute und wir haben erfolgreich die 5 Millionen Losegrenze geknackt! Da dies ein Grund zum Feiern ist, wird heute alles verdoppelt, es gibt also heute 1200 bzw. 2000 Lose pro Paket.

Insgesamt sind 305 Pakete verkauft worden, 7 sind komplett ausgezahlt und noch 298 Pakete im Umlauf.

Falls Ihr Pakete kauft, bitte hier auch noch posten, habe wieder 2 Bestellungen a 2 Pakete erhalten, die hier nicht gepostet wurden.

Insgesamt wurden 5.406.400 Lose ausgezahlt.

Geändert von simbaya (23.05.2007 um 08:43:41 Uhr)
Alt 23.05.2007, 11:12:25   #89 (permalink)
User31242

Reg: 20.04.2006
Standard Nachkauf

Habe nochmal 4 Pakete nachgekauft
Moersermann ist offline  
Alt 23.05.2007, 16:08:54   #90 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von phatt

ID: 19837
Lose-Remote

phatt eine Nachricht über ICQ schicken phatt eine Nachricht über Yahoo! schicken phatt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2007
Standard

habe 2 packete gekauft
phatt ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige