Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 18:10:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard Lose für "Adressenbeschaffung"

Guten Tag,

Ich bin seit 4 Monaten im Network Marketing tätig und möchte nun einmal eine neue Variante ausprobieren um an Interessierte Leute zu kommen.

Meine Methode sieht so aus:

Sie bringen Besucher auf meine Webseite für jede Interessierten erhalten Sie 0,08 € oder 80 000 Lose, auch wenn der Interessent sich nicht anmeldet.

Als Werbeseiten können genutzt werden:

http://www.nebenjob-direktvertrieb.blogspot.com/
http://www.advertiseman.de/network/
http://www.advertiseman.de/nebenjob/

Was haltet Ihr von der Idee?

Wenn sich 5 Leute finden, die teilnehmen, mache ich das Partnerprogramm bis Freitag klar!

Gruß

Advertiseman
Marc Skawran

advertiseman ist offline  
Alt 11.07.2006, 18:21:39   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Standard

Das soll hier nur eine Frage sein, oder habe ich mich verlesen?

Das was Du vorhast ist hier nicht Erlaubt.
Regeln in Lose4Action
Zitat:
Mit sofortiger Wirkung ist das Vergüten von Leads über Sponsornetzwerke, bei denen der Geworbene nichts kaufen muss, sondern sich z.B. nur anmeldet, hier im Forum generell verboten.
in €uros gibt es in diesem Forum auch nix, sondern nur in Losen
Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:
  • XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
  • YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
  • YY Lose, das entspricht XX Euro
  • eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.
Ach ja und ohne Impressum darf die Seite hier auch nicht beworben werden.
Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
Angebote mit rechtswidrigem Inhalt werden geschlossen oder gelöscht und können zur Verwarnung des Users führen. Bereits die zweite Verwarnung oder ein besonders schwerer Verstoß gegen diese Regeln kann einen Ausschluss aus Teilforen oder dem gesamten Klammforum und/oder die Löschung des betroffenen Klamm-Accounts zur Folge haben. Schon die rechtliche Bedenklichkeit von Inhalten eines Threads kann zu dessen Schließung oder Löschung führen. Diese und weitere Entscheidungen sind von den jeweiligen Mods & Admins nach eigenem Ermessen zu treffen.
Infos für ein gültiges Impressum findest Du hier.

Pe-Su-Ki ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige