Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2014, 12:35:49   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard Idee für Rally/Aktion - 500 mio für dich!

Ich habe vor kurzem netinvesti.de gestartet und möchte die Seite nun durch eine Rally bzw. Aktion bekannt machen.

Dafür suche Ich Ideen, wie diese Rally aussehen sollte.

Dabei könnt Ihr eurer Kreativität freien lauf lassen. Die beste Idee, die auch dann umgesetzt wird, bekommt 500 Mio Lose!! Alle die Leer ausgehen bekommen 5 Mio Lose als Trostpreis.

Ihr dürft auch mehrere Ideen vorschlagen, Trostpreis gibt es aber nur ein mal, ihr steigert aber eure Chance damit auf die 500 mio Klammlose.

Zur Info, es gibt keine Refebenen, aber es ist ein Werbesystem integriert, also es kann geworben werden und das System ordnet einen Werber zu.... Eine Art Refrally ist also theoretisch möglich.

Ich bin gespannt auf die Ideen.

*edit*
Investi gibt es nur auf wechselmarkt.net, wo eine Tauschrally läuft, falls ihr das in die Aktion einbinden wollt.

Geändert von Bububoomt (14.08.2014 um 12:37:35 Uhr)
Bububoomt ist offline  
Alt 15.08.2014, 05:11:17   #2 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Hi,
Leider hast du wenig über deine Seite und deine Ziele erzählt und Anmelden ist auch nicht möglich (Aktivierungslink funktioniert nicht), aber ich probiere es mal so...

Meine Idee: Eine Multirally bei der jede Aktion, die auf deiner Seite möglich ist, Punkte bringt.
Bsp.:
1. tägl. Login = 10 Punkte
1 Investi Betreibergebühr beim Handeln bezahlt
(bzw. XX Investi gehandelt) = 1 Punkt
Anteil gekauft = 5 Punkte
1 neues Mitglied geworben(nach Mindestumsatz) = 100 Punkte
Reflink wurde geklickt = 1 Punkt
1€ gespendet = 500 Punkte

sowas in der Art...



bis denne
 
DmrkONE ist offline  
Alt 15.08.2014, 07:08:55   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Hi,

was genau funktioniert nicht? Ich habs eben getestet und bei mir ging es Problemlos. Sehe auch keine Fehlermeldung auf dem server.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2014, 10:36:20   #4 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Also ich habe den Aktivierungslink bekommen (auf Gmail), aber wenn ich draufklicke kommt: diese Webseite ist nicht verfügbar und der Acc wird nicht freigeschaltet.
Ich probier es eben nochmal mit gmx moment ^^

edit: auf gmx genau das gleiche...
habs mit Chrome und IE probiert...

möchtest du die Adresse die im Browser steht, wenn ich den Aktivierungslink klicke?
 

Geändert von DmrkONE (15.08.2014 um 11:11:18 Uhr)
DmrkONE ist offline  
Alt 15.08.2014, 11:07:04   #5 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ja, das wäre gut, damit ich mal schauen kann.

ich habe deinen Account, den 1. freigeschaltet.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2014, 12:03:15   #6 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

lol... jetzt hab ich den gmx link (2.acc) nochmal probiert und er hat geklappt.
der 2. Acc (DmarkONE) kann gelöscht werden...


So dann schau ich mir alles mal an
 

Geändert von DmrkONE (15.08.2014 um 12:05:12 Uhr)
DmrkONE ist offline  
Alt 15.08.2014, 13:24:53   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Ok, ist gelöscht und habe deinen Account für den Transfer von Investi freigeschaltet
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2014, 13:34:16   #8 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

Also ich würde eine Art Bettelrally für sinnvoll halten.
Jeder User bekommt einen Bettellink der auf deine Startseite führt und statt einer direkten Vergütung Rallypunkte gibt.
Die Punkte die insgesamt von allen Usern erreicht werden müssen legst du vorher fest,
so kannst du genau bestimmen wieviel Werbung du für welchen Preis bekommst.

Dazu wäre ein kleiner Anmeldebonus zb. 100 investi gut , damit der Anreiz zum Anmelden größer ist...


Käme soetwas überhaupt in Frage, oder soll ich nochmal in eine andere Richtung überlegen?
 
DmrkONE ist offline  
Alt 15.08.2014, 13:42:57   #9 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also Bettelraly ist ja nichts was wirklich bringt, dann wird das ausgenutzt von manchen und in iframes, als Bild etc. eingebaut, so das dies nicht mal gesehen wird.

Anmeldebonus ist auch schwierige, dann müßte ich schauen, das dies nicht auszahlbar ist...
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2014, 14:19:21   #10 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

ja stimmt du hast recht... an die betrüger hab ich mal wieder nicht gedacht...

Vielleicht könntest du netinvesti.de-Startanteile ausgeben die nicht handelbar sind und pro Anteil nur 1% der Auschüttung bringen, die ein netinvesti.de-Anteil hat...
bzw. einfach ein unhabhängiges Startanteil mit kleiner Ausschüttung, dass jeder User zu Anfang bekommt und dazu eine Mindestauszahlgrenze, so dass ein User der nur dieses Anteil hat erst nach einigen Monaten etwas auszahlen kann...

Ein Werber könnte dann nach dem ersten Anteilskauf eines Refs ein weiteres Startanteil als Belohnung erhalten, damit sich das Bewerben der Seite mehr lohnt...

So mal schauen, vielleicht fällt mir bis heute Abend ja noch was ganz anderes ein
 

Geändert von DmrkONE (15.08.2014 um 14:21:20 Uhr)
DmrkONE ist offline  
Alt 15.08.2014, 15:37:35   #11 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Also das hört sich eigentlich gut an, da würde ich für ein Anteil den Kauf von mind. einem als Voraussetzung nehmen, wollte ja keine Refebene, aber das wäre zumindest etwas was ähnlich wäre und was bringen könnte, muss da nochmal drüber nachdenken, das wäre aber noch als Zusatz zu einer eigentlichen Rally.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 15.08.2014, 16:31:27   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.487
Standard

a wer die meisten lose pro woche anlegt kriegt punkte
b wer die meisten logins macht bekommt punkte
c wer die meisten posts macht im forum bei dir bekommt punkte
d wer die meisten neuen user wirbt bekommt punkte
e wer auf vieel seiten werbebanner zu dir platziert bekommt punkte
hbss ist offline  
Alt 16.08.2014, 00:32:54   #13 (permalink)
Es lebe Electro!!
Benutzerbild von DmrkONE

ID: 311764
Lose-Remote

Reg: 14.02.2008
Beiträge: 517
Standard

mach eine Rally in der Werber für jedes Anteil das ein Ref kauft Punkte kriegen:

1.000 investi Anteil = 1Punkt
2.500 = 3 Punkte
5.000 = 7 Punkte
10.000 = 15 Punkte

so ich bin draußen ^^
 
DmrkONE ist offline  
Alt 16.08.2014, 13:34:52   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
a wer die meisten lose pro woche anlegt kriegt punkte
b wer die meisten logins macht bekommt punkte
c wer die meisten posts macht im forum bei dir bekommt punkte
d wer die meisten neuen user wirbt bekommt punkte
e wer auf vieel seiten werbebanner zu dir platziert bekommt punkte
Ein Forum habe ich noch nicht, Wo Banner Plaziert werden ist etwas schwierig zu "messen".

Zitat:
Zitat von DmrkONE Beitrag anzeigen
mach eine Rally in der Werber für jedes Anteil das ein Ref kauft Punkte kriegen:

1.000 investi Anteil = 1Punkt
2.500 = 3 Punkte
5.000 = 7 Punkte
10.000 = 15 Punkte

so ich bin draußen ^^
Ok, denke so was werde ich wohl umsetzen in der Art, muss ich mir mal gut Überlegen, vielleicht kommen aber ja noch paar Ideen.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
Alt 26.08.2014, 18:49:48   #15 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

So Ich habe eine Rally gestartet:

http://www.klamm.de/forum/f6/1-antei...en-430801.html

Lose sind bei euch. Somit mache ich hier zu.
Bububoomt ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf was freust du dich? Derzeit keine Aktion WuffWuff Lose4Action 548 22.08.2013 22:37:46
Ich suche Dich für Aktion Point 90% Rebback oder 7 Mio BLose Felo Suche Refs: Loseseiten 1 18.10.2009 14:59:43
Anmeldestop Bis zu 330 mio Lose-Devil*meld dich an refback Aktiv rally Schlange sucht Dich schlangenfrau81 Lose4Refs (erledigt) 13 05.09.2008 08:02:03
[V] RalleyGrafik => Advent-Rally! Exclusiv für Dich ! fliege1 Lose4Graphics 2 16.11.2007 01:12:45
Bettel dich reich! + 500k! 14 Tage Rally! PC-Doktor Lose4Action 161 25.11.2006 20:01:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53:17 Uhr.