Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 20:33:48   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259149
Lose-Remote

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 253
Standard Ich spendiere 5 Mios

für einen guten Zweck!

Natürlich für Weihnachten...äh....vor Weihnachten!

Also :

Damit das Ganze nicht zu abgedroschen wirkt/ist, einfach hier posten, bis , 21.12.2006 - 20:00 Uhr.

DIES IST KEINE AUKTION ---> @ Wittis....

Nur eine ACTION-SACHE (gell!)

Ich will hier nicht, dass ihr euch überbietet! Ich will hier sinnvolle Prjekte...auch wenn es nicht viel Geld ist, aber vielleicht gibt es doch noch Leute die auch noch MITMACHEN! Also, meine 5 Mio STEHEN!, der Rest muss nur noch dazuADDIERT werden. Dann könnten wir schon was auf die Beine stellen, oder?

Frage: Warum nur 5 Mio?
Antwort: Weil ich nicht mehr habe!

Frage: Für was würdest Du das spenden?
Anwort: Am liebsten für die, die KEIN DACH ÜBER DEM KOPF haben!

Persönliches: Ist es nicht so, dass jeder von uns in irgendeiner Art und Weise von den Schicksalen, die uns eigenltich nix angehenl, berührt werden? Sei es durch einfachen Augenkontakt, oder einfach, weil Du den "anderen" auf der gegeüberliegenden Strassensteite gesehen hast? Oder einfach nur durch "nicht beachten". Also ich finde das immer schrecklich!

Was glaubst Du was ich mache, wenn so jemand zu mir kommt, und mich fragt: "Haste mal einen Euro?"
Antworte Dir selber!

Ich weiss, was ich mache! Ich schau in Portemonnaie, und wenn da GENUG Geld ist, dann geb ich ihm das!

Habe ich schon des öfteren gemacht! Also keinen Müll hier posten!

Mir geht es darum, dass da jemand ist, der NICHTS hat, und ich hab zumindest ein WENIG, aber nächstes Monat, hat der immer noch nichts, und ich bekomme trotzdem ein WENIG! Warum soll ich nicht dann eine Kleinigkeit davon abgeben?

Letztens hat mich jemand nach "haste mal 1 Euro, ich hab Hunger" gefragt. Ich wusste genau, dass, wenn ich mit ihm zu einem Metzger gehe und ihm was kaufe, er damit KEINE Freude hat. Also: habe ich ihm einfach 15 Euro gegeben, "Kauf Dir was zu Essen, und ..... zu Trinken!" Abgewöhnen kann ich es ihm nicht mehr, und DU auch nicht..

Mist..ich bin abgeschweift...muss die Jahreszeit sein..

Trotzdem...vielleicht ist jemand dabei, der sagt, "ich bin dabei und geb auch ein paar Mios"----> ist wirklich nicht viel, aber wenn jemand noch zusätzlich dabei ist, der das GANZE verwaltet und weitergibt, dann ist es super!

In diesem Sinne:

Die 5 Mios stehen!!

P.S. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, die ganze Arbeit zu übernehmen, der auch weiss, was er damit tut. Ist mir alles zu spät eingefallen, aber trotzdem, vielleicht hilfts!


Gruß

Primus
PrimusMaximus ist offline  
Alt 27.12.2006, 18:54:20   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2006
Beiträge: 13
Standard

äh was soll wir hier machen?
 
Frosch151191 ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Mios, 5 Mios und noch mehr Zinsen ohne Aktivität, Unbegrenztes verzinstes Guthaben orange1981 Lose4Refs (erledigt) 31 15.05.2008 12:30:46
[S] Refs für neue Loseseite *4 mios + 29 Mios und 50% RB möglich* Nappsuelze Suche Refs: Loseseiten 109 24.06.2007 11:39:31
[S] Refs f. gigacasino.de/2 Mios f. Anmeldung/248,7 Mios für euch möglich! matzee Suche Refs: Loseseiten 19 17.06.2007 14:23:46
Voranmeldung für die neue Seite von Wackidacki und Zoll107|1,2 Mios+19,8 Mios mögl. Canna_14 Suche Refs: Loseseiten 3 30.12.2006 15:57:50
Jetzt 11 Slots im Verkauf! Von 20 Mios - 140 Mios NicoleWendt Lose4Scripts (erledigt) 395 12.07.2006 18:26:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04:47 Uhr.