|
|
#1 (permalink) |
|
ehem. Tailerboy
|
Heyho,
leider warte ich seit einiger geraumer Zeit auf ... knappe 4 MRD Lose eines Kumpels, der sich jedoch zur Zeit nicht blicken lässt. Nunja aus Fehlern lernt man und das nächste Mal verleihe ich nicht so gutgläubig eine solch "hohe" Summe Jedenfalls wollte ich von diesen Losen eigentlich einen Flug und Hotel buchen um über Weihnachten meinen Freund in London besuchen zu können, er macht dort ein Auslandsjahr. Hätte eig schon vor 2 Monaten mit den Losen gerechnet, aber: Nix Mitleidsnummer bei Seite: Sagt mir was ich tuen soll um Lose zu verdienen. Ich mache Aufgaben,poste/schreibe Texte,teste Slots/Spiele oder andere Dinge ... oder was euch sonst so einfällt. Zögert nicht! Postet was getan werden muss. Bei nem Kurs von 7 ct / Mio brauche ich 2,2 Mrd Suche noch Aufgaben im Wert von bis zu: 2.195.620.479 Lose Danke euch! Ich zähle auf euch Greetz, Chris Geändert von PankowBoy (22.09.2010 um 14:39:30 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
ehem. Tailerboy
|
Zitat:
Also wenn dir noch ne Aufgabe einfällt, meld dich ruhig Greetz Chris |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
ehem. Tailerboy
|
Dankeee! Aber ... wenn du noch was hast, melde dich bitte! Ich nehme ungern einfach so was an.
Klingt gut. Mail auf jeden Fall Erläuter mir das mal n bisschen hab auf jeden Fall interesse! Zitat:
2. hat sich damit wohl erledigt oder? |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Webdesigner
|
Du kannst bei youtube was machen, falls du dort angemeldet bist.
http://www.youtube.com/watch?v=mEdcMHjFfYs Mag ich - Klicken, Favorisieren und meinen Kanal abonnieren gruß Ashidian |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
ehem. Tailerboy
|
Wo / Wieviel?
Zitat:
|
|