Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree2Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 19:32:16   #106 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von Laemmi Beitrag anzeigen
Hallo,

wie sagte schon meine Oma, soviel Zeit muss sein.

@Hatty und D82Dennis je 100 Mio bei euch.

So nun geh ich mit Freude uff Arbeit.

LG Laemmi
danke dafür
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:32:41   #107 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Willkommen im Kapitalismus!!! Für Geld gibt es eben alles.

Ich denke man wird sehen, was man davon hat, bzw. nicht hat...

Geändert von Freesnooze (06.04.2010 um 19:33:00 Uhr)
Freesnooze ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:32:56   #108 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Hell

es liegt mitunter daran, dass ich im Laden ständig online sein kann, ergo meistens der erste bin, der einen Verstoß sieht ... das summiert sich dann logischerweise.
das ist nicht der Grund,
Deine Art ist der Grund.
 
Murph ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:38:29   #109 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.326
Standard

Zitat:
Zitat von therose Beitrag anzeigen
Ich finde das nicht ok Witti. Magst Deine Gründe sicherlich haben, trotzdem hast Du eine Verantwortung den Usern gegenüber, die Dir als Kontrollorgan vertraut haben
Rose damit gehen die Probleme im Grunde los?
Welche Verantwortung hat witti denn?
Es jedem User Recht machen?
Jedem nach dem Mund reden damit sie flauschig bleiben?

Ich kot*** ab, weil witti seinen Posten an den Nagel hängt, und einigen Usern hier könnte ich glatt für deren blabal den Hals umdrehen. Aber wer will schon Strenge? Immer nur am nörgeln weil sie es besser könnten, wobei ein Teil nicht ein mal ein halbwegs guten normalen User abgeben, sondern ständig gegen die Regeln, die sie bei der Anmeldung im Forum akzeptiert haben und natürlich auch gelesen habe, verstossen und dann heulen
Das sind mir echt die Richtigen!
Man müsste eine Liste von denen erstellen die hier feiern und deren Regelverstöße öffentlich per Strichliste führen.....


@witti ich finde es ganz schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast.

Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist


DragonLilly ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:39:18   #110 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Jenny .. in gewissem Maße hat er Recht, ich habe gerne ausgeteilt, meistens zwar dann, wenn es auch notwendig war, aber einige fassen das eben anders auf, als andere .. lass ihm also seinen Freiraum im Glauben daran, dass er ein Unschuldslamm ist, bis auch er vor der himmlischen Schlachtbank steht.
Witti, ich rede jetzt nicht mit dir. Ich bin sauer, stinkesauer. Diese Aktion war unter deiner Würde und das hast du nicht verdient, egal ob du mitschuldig warst an diversen Auseinandersetzungen oder nicht. Das hast du einfach nicht verdient, genausowenig wie jeder andere Moderator hier.

Hast doch gelesen, der nächste Schrei ging Richtung Totte. Was meinste, was jetzt passiert? Bei jeder Gelegenheit heulen die "zum Waschen geeigneten Lappen" aus den Loseforen wieder rum und wettern gegen den nächsten Mod, der sich um Einhaltung der Regeln und Netiquette bemüht.

Hier geht es nicht nur um dich. Es geht einfach darum, wie sehr das Forum noch mehr nach unten rutscht, wenn nur noch Wischiwaschi-Freundlichkeitsfanatische Moderatoren hier rumlaufen und sich von den Usern gängeln lassen, nur damit man sie "mag". Ist doch Schwachsinn. Da war nie und sollte nie die Aufgabe eines Moderators sein.

Ich kann es einfach nicht fassen, wie ihr alle das zulassen könnt?
Ist denn das Forum niemanden mehr etwas wert?


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:44:00   #111 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

Ich find nur schlimm das für son scheiß 1 Milliarde ausgegeben wird

Edit: Auf die Aktion hier bezogen über die ich nur erstaunt den Kopf schütteln kann.
 

Geändert von Ditb (06.04.2010 um 19:46:40 Uhr)
Ditb ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:45:16   #112 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Ihr habts geschafft. Herzlichen Glückwunsch, ganz großes Tennis .

Close in Absprache mit United98.
 
raven ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witti geht - Aktionswette wittis-web.de Lose4Action (erledigt) 3 06.04.2010 18:35:03
Suche fix und fertig Laufende Casino bzw. Slotseite von 1Mrd bis 2Mrd polenpaule1 Lose4Scripts 8 10.04.2008 18:29:02
Suche Proger (kleine Sache..."blättern" geht nicht) MisterS Lose4Scripts 8 19.12.2007 12:48:03
Lose-Imperium.de geht ONLINE-1MRD+ AP Rally YuriPrime Externe Loseseiten 13 05.08.2007 13:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41:13 Uhr.