Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree2Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 18:48:54   #76 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 1.563
Standard

Zitat:
Zitat von hatty Beitrag anzeigen
Danke d82dennis das du mir die hälfte als Lose zurück überwiesen hast.
Habe ich gerne gemacht hehe
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:49:33   #77 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

...... WOW, das ging ja schnell!

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
kann doch echt nicht angehen, dass User die Mods diktieren.
Naja, das war ja sein Vorschlag...

Geändert von Helldoor (06.04.2010 um 18:50:46 Uhr)
Helldoor ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:50:08   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 10.08.2006
Beiträge: 131
Standard

Mrd ist voll, sollte im Titel geschrieben werden

wir wollen Dir ja keine sinnlose Lose schenken.

Also bitte Titel ändern

PS: keine 2 monate hats gedauert
 
Murph ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:50:26   #79 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

ja, schneller als gedacht ... und irgendwie fühle ich mich nun besser ..
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2010, 18:52:05   #80 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Verschwindet mit deinem Rücktritt auch das hier:

Zitat:
Renommee ::... 20.03.2010
13:11:30 Abgelaufen 1 Unangemessene Ausdrucksweise wittis-web.de
?

*edit*
Ach ist schon genug da
 

Geändert von 27o8 (06.04.2010 um 18:52:33 Uhr)
27o8 ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:53:03   #81 (permalink)
Ü-Ei-Sammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose-Remote

Laemmi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.870
Standard

Hallo,

schade eben erst gelesen, mal sehen ob andere noch was geben an die 2 "Hauptspender". Sonst an hatty und d82dennis - gebt mir morgen mal ein Zeichen, wenn ich vom Nachtdienst back bin überweise ich gerne jeden von euch beiden 100 Mio.

Mehr als erfreulich das der nun kein Mod mehr ist.

LG Laemmi
Klammlose-Seiten sind nur ein Hobby
Laemmi ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:53:09   #82 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ja, schneller als gedacht ... und irgendwie fühle ich mich nun besser ..
Ich reiß dir den Kopf ab!

Wegen dir hab ich jetzt Arbeit. Muss jetzt beklammern, meine Ignoliste vollpacken, meine Hassliste erweitern und mir hunderte von fiesen Dingen ausdenken, wie ich das alle denen heimzahle.

Na warte, dass wirst du mir büßen. Ich freue mich nicht, ganz und gar nicht und bin stinksauer. Mögen sich alle freuen, ich nicht. Nur weil die Weicheier alle nicht lesen können oder sonstiges warum sie mit dir nicht klarkamen.



@Helldoor
und deswegen ist es ok? Nur weil von Witti der Vorschlag kam? Deswegen brauche ich mich aufzuregen? Mitnichten!


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (06.04.2010 um 18:55:28 Uhr)
Drachenjenny ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:54:50   #83 (permalink)
perpetuum mobile

ID: 82372
Lose-Remote

Esacrifice eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.07.2006
Beiträge: 2.232
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Au mann und wer kommt jetzt als nächstes?
Nicht nur Witti hat einen Knall, ihr anderen ebenso.

Moderatoren sind nicht zum Lieben da, sondern dafür, dass sie darauf achten, dass Regeln eingehalten werden.

Schlimm genug was hier aus Klamm geworden ist und jetzt wird es noch schlimmer, kann doch echt nicht angehen, dass User die Mods diktieren.
Mal abgesehen davon, was vorher war. Alleine für so einen Thread ist er als Mod meiner Meinung nach nicht haltbar...so hat er wenigstens noch ein paar Lose bekommen
Esacrifice ist offline  
Alt 06.04.2010, 18:55:03   #84 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Jenny, was soll ich sagen ...

Lass uns dann halt demnächst nur noch im Reno-Fred über alles herziehen

Ich mache jetzt erstmal Feierabend, mal schauen, ob nachher daheim das grün schon weg ist
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
Alt 06.04.2010, 18:59:22   #85 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard



und ich wollt grad noch ne Wette beim Betslot fertig machen...
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:00:18   #86 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
IMuss jetzt beklammern, meine Ignoliste vollpacken, meine Hassliste erweitern und mir hunderte von fiesen Dingen ausdenken, wie ich das alle denen heimzahle.

Na warte, dass wirst du mir büßen. Ich freue mich nicht, ganz und gar nicht und bin stinksauer. Mögen sich alle freuen, ich nicht. Nur weil die Weicheier alle nicht lesen können oder sonstiges warum sie mit dir nicht klarkamen.
Naja, ich denke -zumindest am Anfang- haben viele (so wie Witti selber) noch gedacht, dass es eh nicht klappt und eine nette SLT-Spende wird.
Ich hatte mit Witti jetzt nie ein Problem, treibe mich ja aber auch bekanntlicherweise eher in der Funecke rum.... Aber -finde ich- es muss ja schon irgendetwas aussagen, wenn sooo viele Leute mit einer Person ein Problem haben. Dann liegt es vielleicht nicht nur an den Leuten?
Zitat:
@Helldoor
und deswegen ist es ok? Nur weil von Witti der Vorschlag kam? Deswegen brauche ich mich aufzuregen? Mitnichten!
Nein, du kannst dich schon aufregen, ich erstehe auch, dass es dich stört. Nur kannst du nicht sagen, die User würden die Mods diktieren, wenn die User genau das machen, was der Mod von ihnen verlangt / wozu er sie auffordert.... Das meinte ich.
Helldoor ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:00:37   #87 (permalink)
abwesend
Benutzerbild von therose

Reg: 04.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Ich finde das nicht ok Witti. Magst Deine Gründe sicherlich haben, trotzdem hast Du eine Verantwortung den Usern gegenüber, die Dir als Kontrollorgan vertraut haben
therose ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:00:57   #88 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von Esacrifice Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon, was vorher war. Alleine für so einen Thread ist er als Mod meiner Meinung nach nicht haltbar...so hat er wenigstens noch ein paar Lose bekommen
Was interessiert mich, was vorher war?

Nichts war, rein gar nichts. Ihr habt provoziert, wie immer. Immer nur gelästert, gemeckert, geheuchelt und gejammert. Ihr könnt Regeln nicht lesen, euch nicht an die Bestimmungen halten und dementsprechend wurdet ihr darauf hingewiesen. Ob nun Witti oder ein anderer Mod, ist doch immer das Gleiche. Die User jammern nur rum, anstatt selber was zu ändern oder mal die "Strafen" zu akzeptieren, die verteilt wurden. Aber nöööööö, dafür ist man sich ja zu schade, zu erkennen, das man selbst die Fehler gemacht hat oder jemanden dazu provoziert hat, dass er mal laut, deutlich und direkt wurde.

Euch allen ist doch echt nicht mehr zu helfen.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:03:36   #89 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.533
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ob nun Witti oder ein anderer Mod, ist doch immer das Gleiche.
Genau das stimmt ja irgendwie nicht. Ich muss sagen, ich KENNE hier eigentlich keinen Mod wirklich und Probleme hatte ich auch mit keinem.
Aber es kann auch kein Zufall sein, dass alle genau mit Witti so ein Problem hatten. Es sei denn, alle anderen Mods wären stinkefaul und würden ihre Arbeit nicht machen...



Geändert von Helldoor (06.04.2010 um 19:04:08 Uhr)
Helldoor ist offline  
Alt 06.04.2010, 19:05:21   #90 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Hell

es liegt mitunter daran, dass ich im Laden ständig online sein kann, ergo meistens der erste bin, der einen Verstoß sieht ... das summiert sich dann logischerweise.
wittis-web.de ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witti geht - Aktionswette wittis-web.de Lose4Action (erledigt) 3 06.04.2010 18:35:03
Suche fix und fertig Laufende Casino bzw. Slotseite von 1Mrd bis 2Mrd polenpaule1 Lose4Scripts 8 10.04.2008 18:29:02
Suche Proger (kleine Sache..."blättern" geht nicht) MisterS Lose4Scripts 8 19.12.2007 12:48:03
Lose-Imperium.de geht ONLINE-1MRD+ AP Rally YuriPrime Externe Loseseiten 13 05.08.2007 13:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49:20 Uhr.