Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2014, 17:22:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard [erledigt] je 0,3-0,9 MRD für Texte schreiben

Hi,
ich möchte hier mal einen Versuch starten und biete einige Lose für das Schreiben von Texten an.
Dabei habe ich einige Vorgaben und ich werde die Texte auch pinibel prüfen und beurteilen.

Die Nachfolgenden Bedingungen hören sich vielleicht zunächst etwas streng an, aber wenn Ihr einen guten Text entsprechend meiner Angaben schreibt, erhaltet Ihr auch leicht den vollen Losebetrag. Bei einem ordentlichen Vorgehen sollten die genannten Kriterien eigentlich wie von selbst eingehalten werden. Außerdem würde ich mich freuen hier jemanden zu finden, der meinen Anforderungen gerecht wird und zu ähnlichen Konditionen auch an Folgeaufträgen dieser Art interessiert ist, da ich gerade mehrere Blogs (unter anderem ein englisch sprachiger) parallel aufbaue und mir die Zeit zum Schreiben fehlt.

Vergütung:
Für einen ordentlichen Text mit einer Länge von mindestens 350 Wörtern gibt es maximal 1 MRD Lose. Da ich aber nicht vorweg weiß, welche Qualität geliefert wird, behalte ich es mir vor bei schlechteren Texten entsprechend weniger zu zahlen. Wenn Ihr einen Text von der angegebenen Länge liefert, bekommt Ihr aber in jedem Fall mindestens 300 Mio Lose für die Mühe.

Bedingungen:
  • keine kopierten Texte (alles muss komplett selbst geschrieben sein) - wird mit entsprechenden Tools geprüft
  • Inhaltlich korrekt (das Thema sollte also zumindest kurz recherchiert werden), keine Unwahrheiten
  • Der Text soll möglichst objektiv gehalten werden (keine eigene Meinung einbauen)
  • Mindestens 350 Wörter
  • Kriterien des jeweiligen Themas beachten (s.u.). Es sollen nach Möglichkeit alle genannten Inhalte bearbeitet werden. und die genannten Wortvorkommen sollten eingehalten werden.

Themen-Auswahl und Vorgehen
  • Nachfolgend stelle ich eine Auswahl an Themen zur Verfügung aus denen Ihr wählen könnt.
  • Wenn ihr eins der Themen ausgewählt habt und einen Text dazu schreiben möchtet, gebt bitte kurz im Thread bescheid, damit nicht plötzlich zwei Leute den gleichen Text bearbeiten.
  • Den fertigen Text schickt Ihr mir bitte per PN zu. Innerhalb eines Tages werde ich diesen bewerten und die Lose versenden.
  • Zum Zählen der Wörter und analysieren der Schlagwörter könnt ihr dieses Online-Tool verwenden.
  • Am besten kopiert Ihr Euch den jeweiligen Absatz zum Thema von hier komplett in die Textverarbeitungssoftware Eurer Wahl und arbeitet dort die genannten Punkte ab.
  • Ihr dürft auch mehrere Themen bearbeiten, aber bitte immer eins nach dem anderen. Also erst eins bearbeiten und die Berwetung von mir abwarten, danach mit dem zweiten beginnen.

Themen

Thema 1: Was ist Wordpress erledigt
dieser Ihalt soll im Text enthalten sein:
  • allgemeine Einleitung: was ist Wordpress (warum nutzt man es, es ist ein sogenanntes Content Management System ...)
  • Beschreiben dass und warum Wordpress nicht nur für Blogs sondern auch für Webseiten geeignet ist
  • Beschreiben was ein Template ist und dass durch Templates das Aussehen angepasst wird
  • Der Text soll für Leute verständlich sein, die sich mit dem Thema nicht auskennen und noch nie eine eigene Webseite hatten oder ein CMS bedient haben.
Bedingung für die Anzahl der Wörter im Text (bitte so nah wie möglich, geringe Abweichungen sind ok):
  • 4 x "Wordpress"
  • 3 x "Template"

Thema 2: Was ist Suchmaschinenoptimierung erledigt
dieser Ihalt soll im Text enthalten sein:
  • allgemeine Einleitung: was ist Suchmaschinenoptimierung, warum ist sie wichtig (...z.B. damit Besucher Ihre Webseite finden...)
  • Die Abkürzung SEO kurz erläutern und im Text verwenden
  • Beschreiben wie google dabei in etwa vorgeht (ein oder zwei Rankingkriterien nennen)
  • Der Text soll auch für Leute verständlich sein, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Das Wort "Ranking" müsste beispielsweise auch erklärt werden.
Bedingung für die Anzahl der Wörter im Text (bitte so nah wie möglich, geringe Abweichungen sind ok):
  • 4 x "Suchmschienenoptimierung" oder "SEO"
  • 2 x "bessere Platzierung in den Suchergebnissen"

Viele Grüße,
Doddi

Geändert von doddi (20.10.2014 um 17:46:13 Uhr)
doddi ist offline  
Alt 17.10.2014, 21:47:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dolomit

ID: 376792
Lose-Remote

Reg: 27.03.2013
Standard

wähle mit Verlaub folg Thema

Thema 2: Was ist Wordpress

bitte um Best.

dolomit ist offline  
Alt 17.10.2014, 22:17:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 444094
Lose-Remote

Reg: 01.04.2013
Standard

ich schreibe zum Thema 4: Was ist Suchmaschinenoptimierung!
15€ im Monat mit deinem Smartphone http://para.ms/friend/820771
deroesi1000 ist offline  
Alt 18.10.2014, 15:37:24   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von doddi

ID: 62505
Lose-Remote

doddi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Dann bestätige ich mal beide Themen.
Es freut mich, dass Interesse vorhanden ist und ich bin schon gespannt auf die Texte.

Viele Grüße,
Doddi
doddi ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige