Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2012, 20:15:08   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 415793
Lose-Remote

Reg: 27.02.2011
Standard [Erledigt]

Schlag den Century am Freitag, 16. März

Century tritt zum großen Zweikampf an: 50 Euro für "Amazon" warten auf seinen Herausforderer in einer weiteren Ausgabe des Show-Klassikers. Voraussetzung: der Century muss geschlagen werden. Doch der will nach seinem Sieg im Februar gegen Kandidat ToPPlayer die nächste Kerbe in seine Erfolgsbilanz ritzen. 15 Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage. Gewinnt Century, geht es in der kommenden Ausgabe um einen Rekordjackpot von 75 Euro für "Amazon". Moderiert wird die große Freitagabendshow von Rob.

Century: "Das hat ja ganz gut geklappt wieder beim letzten Mal, auch wenn es am Ende doch noch ziemlich eng war. Bei der nächsten Ausgabe würde ich es gerne mal etwas weniger spannend machen und den Sack früher zumachen. Ich möchte den Jackpot jetzt endlich auf 75 Euro treiben und in weiterer Folge dann mindestens noch einen Sieg einfahren und den Jackpot auf runde 100 Euro stellen. Ich habe nicht vor mich diesmal von einem Kandidaten ausbremsen zu lassen. Mein Ehrgeiz und meine Motivation sind größer als jemals zuvor!"

Rob: "Es wird Zeit wieder alte Schinken aus den Kellern zu kramen. Diese Ausgabe am 16. März wird die Jubiliäumsausgabe Nummer 5 und wiederum eine ganz besondere. Man könnte auch sagen: Klassik-SdC. Ich hoffe, dass die Leute noch bereit sind, eine dritte Wahl (neben der Bundespräsidentenwahl und der Schlag den Raab/DSDS-Wahl) zu treffen und einen angemessenen Gegner für Century auswählen. Ich würde mir auf jeden Fall mal wieder hohe Einschaltquoten wünschen, wenn es denn dann um 5000 Cent geht! Let's get ready to rumble!"

Die Teilnahme am Casting für die Show ist absolut kostenlos und wird mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt. Die drei Gewinner des Castings erhalten außerdem weitere 5 Millionen Lose und haben dann die Chance gegen Century um 25 Euro für "Amazon spielen zu dürfen. Alle User, die am Kandidatenvoting um ca. 20.30 Uhr teilnehmen, werden mit 10 Millionen Klamm-Losen belohnt.

"Schlag den Century" am Freitag, 16. März 2012, um 20.15 Uhr live im Century Entertainment Chat unter www.century-entertainment.de Das Casting gibt es bereits zuvor um 19.15 Uhr.

Geändert von Blitzbirne (17.03.2012 um 16:59:16 Uhr)
Blitzbirne ist offline  
Alt 15.03.2012, 14:02:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Morgen ist es soweit! Um 19.15 Uhr geht es los mit dem Casting, um 20.15 Uhr folgt die große Show.

Holt euch bis zu 25 Millionen Lose und nutzt die Chance auf einen 50-Euro-Gutschein für "Amazon"!

Die Teilnahme ist völlig kostenlos und jeder kann mitmachen. Hier geht es dann direkt zum Chat: www.century-entertainment.de

Blitzbirne ist offline Threadstarter  
Alt 16.03.2012, 04:24:13   #3 (permalink)
doppelkeks
Benutzerbild von snakken

ID: 211047
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

Hi,

dieses mal hab ich zeit und werde dabei sein
Referenzen
klamm-spielbank.de: 25.635.715.995 Umsatz|Slotinferno: 320.625.700 TL
Superslots: 43.709.432 TP|Losomat: 26.114.800 Ap
......
snakken ist offline  
Alt 16.03.2012, 12:00:52   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von snakken Beitrag anzeigen
Hi,

dieses mal hab ich zeit und werde dabei sein
Das freut uns. Bitte sei um ca. 19 Uhr im Chat!

Unter allen Zuschauern wird heute Abend zusätzlich ein Gutschein für "Amazon" in Höhe von 5 Euro verlost. Und denkt dran: Es winken auch bis zu 25 Millionen Lose!

www.century-entertainment.de

Blitzbirne ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige