Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 13:44:16   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard ENDE! (Bitte schließen)

Servus,

da ohne Loseanreiz niemand mitmacht, muss ich es wohl an dieser Stelle im Forum versuchen! Für jeden, der an der Umfrage teilnimmt, gibt es 66.666 Lose.

Da ich ja in Deutsch eine Facharbeit zum Thema Medien und Jugendliche schreiben soll, muss ich jetzt auch eine Umfrage zum Thema Nutzungsverhalten von Jugendlichen machen. Aus diesem Grund suche ich Freiwillige, die ein paar Minuten Zeit haben und mir hier im Thread 5 Fragen zum Thema beantworten. Vorraussetzung: Ihr müsst zwischen 13 und 21 Jahre alt sein. Nett wäre es auch, wenn ihr euer Geschlecht angebt!

Die Fragen:
- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich schonmal im Voraus! Wenn noch irgendwas unklar sein sollte, einfach posten.

Gruß
Tommy
 

Geändert von Tomita (19.02.2007 um 10:06:27 Uhr)
Tomita ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:51:00   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 274657
Lose-Remote

compton eine Nachricht über ICQ schicken compton eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 74
Standard

Da bin ich doch dabei. Bin 15 Jahre alt und männlich.

1. Fernseher und Computer (Internet)
2. klar Computer
3. im Durchschnitt 5-6 Stunden am Tag
4. hauptsächlich zum Zeitvertreib aber auch für die Schule
5. Ja, manchmal die Schule. Lerne zu wenig

Ok das wärs. Danke schonmal für die Lose.

mfg compton
 
compton ist offline  
Alt 13.02.2007, 13:52:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard

lose sind bei dir!

und weiter gehts...
 
Tomita ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2007, 14:58:31   #4 (permalink)
Gratis Lotto :-)
Benutzerbild von MoSt_WaNtEd

ID: 25900
Lose-Remote

Reg: 03.10.2006
Beiträge: 3.412
Standard

Alsooo, 18 Jahre alt und.. *nochmal nach guck* männlich :-)

- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
* Internet, Fernsehen, Zeitung

- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
* Internet

- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
* 3-4 Stunden

- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
* Schule, Kommunikation mit Freunden, Zeitvertreib

- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
* Schule, andere Sportaktivitäten

Grüße,

MostWanted
| Die bestens Deals & Schnäppchen via Facebook & Twitter |

|GratisTippgemeinschaft.de|

Gratis Lotto spielen in der Spielgemeinschaft.
MoSt_WaNtEd ist offline  
Alt 13.02.2007, 15:32:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224804
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.218
Standard

bin 15, männlich...

1) Internet, Fernsehen

2) Internet

3) 3, mannchmal 4 Stunden

4) Schule, Zeitvertreib, eher weniger: Chat (also für Freunde, mit denen mache ich eher real was)

5) Naja... eigentlioch wenig (wenn, dann die Schule)... aber lerne Nachmittags oder Abens mehr, das gleicht sich wieder aus

Gruß

KlammID steht links
 
Aquaristik ist offline  
Alt 13.02.2007, 15:38:59   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 236639
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 101
Standard

bin 21 und weiblich aus leipzig.

- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
Fernsehen, Zeitung, Radio, Kino
- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
Radio, Zeitung
- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
1-3 Stunden
- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
Informationen sammeln (Nachrichten), Zeitvertreib (Fernsehen)
- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
Lernen! ;-)
 

Geändert von Zeitbombe (13.02.2007 um 16:00:03 Uhr)
Zeitbombe ist offline  
Alt 13.02.2007, 15:44:54   #7 (permalink)
dat Julchen

ID: 271339
Lose-Remote

Stajul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.01.2007
Beiträge: 170
Standard

Ich mach auch mit
Bin weiblich und 21

- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)
Fernsehn, Internet, Radio, Zeitung

- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?
Internet

- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?
6 Stunden

- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)
Zeitvertreib, Kontakt mit Freunden

- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
Sportliche Aktivitäten, im Haushalt helfen
Stajul ist offline  
Alt 13.02.2007, 15:56:18   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 265203
Lose-Remote

Reg: 18.12.2006
Beiträge: 708
Standard

1. computer(internet), fernseher, zeitung, radio
2. computer
3. 4-5 stunden
4. schule, zeitvertreib, chat
5. nein
 
geldwurm ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:05:14   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard

so, bis hierhin sind alle ausbezahlt!

die nächsten lose warten aber schon auf ihre neuen besitzer!
 
Tomita ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2007, 16:10:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von aromama

ID: 269586
Lose-Remote

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 2.853
Standard Meine Anrworten

Diese Antworten sind von meiner 12 jährigen Tochter, da ich mit meinen 53 Jahren wohl nicht in das Umfrageschema passe, sollten aber dennoch relevant sein.
zu 1: Internet, Fernsehen, Wochenzeitschriften

zu 2: Internet

zu 3: 2-3 Stunden

zu 4: Schule, Arbeit an Webseiten(Design) etc, Kommunikation mit Freunden, die weiter entfernt wohnen

zu 5: Das Bücherlesen tritt in den Hintergrund, Fernsehen ist auch weniger geworden.

Als Mutter, die die Antworten ihrer Tochter geschrieben hat, interessiert mich das Ergebnis dieser Umfrage.Bitte benachrichtige mich doch über das Ergebnis.Ich bin im Elternbeirat eines Lörracher Gymnasiums aktiv und freue mich über eine Nachrit.
Gruß, aromama
klamm id 269586
 
aromama ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:12:38   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 254386
Lose-Remote

Reg: 30.08.2006
Beiträge: 112
Standard

Die Fragen:
- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? (Mehrfachnennungen möglich)

TV, Computer (Inet), radio, zeitung, handy?,

- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten?

computer (internet), handy

- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien?

eigentlich immer irgendwas an wenn ich net grad inner schule hocke ansonsten an schultagen...hmmm... 6stunden^^

- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? (Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte), schulisch/beruflich)

informationsbeschaffung zu etwas das mich interessiert (hab da immer so meine phasen), zeitvertreib, schulisch

- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche?
schule, im haushalt helfen

bin 18 und männlich
 

Geändert von fregoho (13.02.2007 um 16:13:40 Uhr)
fregoho ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:14:26   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 270894
Lose-Remote

Reg: 13.02.2007
Beiträge: 26
Standard

Ich mach auch mit^^

Bin männlich und 20 Jahre alt.

1. TV, Internet
2. Internet
3. 5-6 Std. täglich
4. Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte)
5. Bewusst vernachlässige ich keine Dinge. Versuch den sozialen Kontakt zu meinen Freunden weitesgehend zu Pflegen, ob das aber bei allen gleichermaßen ankommt oder sich einige VERNACHLÄSSIGT fühlen, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denk aber eher weniger, dass die Medien dafür verantwortlich sind, also NEIN.
Im Winter wird Sport vernachlässigt, aber liegt ned an den Medien, sondern am Wetter^^.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Senso
 
Senso ist offline  
Alt 13.02.2007, 16:55:17   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 264
Standard

auch ihr habt eure lose, bis auf senso, deine klamm-id bräuchte ich noch!
 
Tomita ist offline Threadstarter  
Alt 13.02.2007, 17:08:41   #14 (permalink)
Benutzer

ID: 241060
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 74
Standard

Bin 19 & weiblich....

- Welche Medien nutzt ihr in eurer Freizeit? Fernseh & PC
- Welches Medium nutzt ihr dabei am intensivsten? PC
- Wie viel Zeit verbringt ihr täglich (ca.) mit der Nutzung sämtlicher Medien? 4- 5 Std. so am Tag
- Wofür nutzt ihr die Medien vorwiegend? Kontakt zu Freunden erhalten (bin aus meiner Heimatstadt verzogen) , Recherche für Uni, Freizeit (Langeweile)
- Vernachlässigt ihr durch Medien andere Dinge? Wenn ja, welche? naja, man lässt sich schon ablenken. Könnt mehr für Uni tun (:
 

Geändert von skaramel (13.02.2007 um 17:09:23 Uhr)
skaramel ist offline  
Alt 13.02.2007, 17:08:56   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 273715
Lose-Remote

BadBoyMarcel eine Nachricht über ICQ schicken BadBoyMarcel eine Nachricht über MSN schicken BadBoyMarcel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.02.2007
Beiträge: 29
Ausrufezeichen Joa

Da es mal wieder Lose gibt bin ich mal dabei


1. TV, Internet
2. Internet
3. 5-6 Std. täglich
4. Zeitvertreib/Langeweile, private Zwecke (soziale Kontakte)
5. Bewusst vernachlässige ich keine Dinge. Versuch den sozialen Kontakt zu meinen Freunden weitesgehend zu Pflegen, ob das aber bei allen gleichermaßen ankommt oder sich einige VERNACHLÄSSIGT fühlen, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denk aber eher weniger, dass die Medien dafür verantwortlich sind, also NEIN.
Im Winter wird Sport vernachlässigt, aber liegt ned an den Medien, sondern am Wetter.




MFG
BadBoyMarcel

ps. Denk an 50.000Lose Id: 273715
 
BadBoyMarcel ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Ende] Bitte schließen crochunter Lose4Action 363 22.01.2008 15:16:05
Ende --- Bitte schließen Smileking Lose4Action (erledigt) 82 03.08.2007 22:08:45
ENDE bitte schließen matzee Lose4Action (erledigt) 59 03.03.2007 11:56:36
ende bitte schließen! streethawk15 Lose4Refs (erledigt) 10 23.05.2006 12:30:06
ende bitte schließen bombe Lose4Misc (erledigt) 15 02.05.2006 16:02:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24:41 Uhr.