Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

Like Tree3Likes

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2013, 19:03:00   #46 (permalink)
musikkaennchen

ID: 439129
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.12.2012
Beiträge: 71
Standard

Liebe Hörer und Freunde vom Musik Kännchen,

im Moment ist es vorrübergehend nicht möglich Punkte in Lose oder eBesucher einzutauschen.
Unser Webmaster fällt leider aus privaten Gründen einige Zeit aus und es gibt Fehler die so nicht behoben werden konnten.
Einige User haben vom Musik Kännchen eBesucher/Lose vergütet bekommen und bei diesen Usern wurden aber im System die Kännchen Punkte nicht abgezogen.
Wem es in seinem Account passiert ist und sich meldet (PN an Stefan), dem sind wir natürlich dankbar.
Ihr könnt fleißig weiter Punkte sammeln. Wir schätzen binnen einer Woche das System wieder in Griff zu bekommen.
Es wird sich allerdings folgendes ändern :

Es wird nur noch ab 7.500 Punkte (4,5 Mio Lose) oder mehr ein Umtausch vorgenommen. Da wir uns auch gegen Manipulation schützen müssen, wird jeder Tausch manuell vorgenommen. Ihr könnt Euch sicher sein Eure Lose / eBesucher vom Musik Kännchen immer zu bekommen, deswegen müssen wir auf diesem Weg die Anzahl der Einlösungen minimieren.

Wir bitten um Euer Verständnis

Viele Grüße und allen schönes Wochenende
Stefan
 
musikkaenncehn ist offline Threadstarter  
Alt 15.05.2013, 00:26:16   #47 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

moin moin

ich hatte dir schon eine pn geschrieben

da ihr bei mir zum 2 mal die punkte nach auszahlen nicht resettet habt

und derzeit mache ich nichts mehr solange ihr nicht die restlichen punkte von der letzten az resettet

da ihr sonst durch einander kommt denke ich doch mal

und schade das ihr euch auf ne pn nicht meldet is auch schon paar tage her
schatz27 ist offline  
Alt 15.05.2013, 10:33:29   #48 (permalink)
musikkaennchen

ID: 439129
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.12.2012
Beiträge: 71
Standard

Hallo Schatz

ich würde Dir in dem Fall jetzt einfach die Punkte nicht mehr abziehen. PN hab ich von Dir gar nicht bekommen, weil sonst hätte ich mich sicher gemeldet

Gruß
Stefan
 
musikkaenncehn ist offline Threadstarter  
Alt 16.05.2013, 18:20:10   #49 (permalink)
Geniale Refsuche
Benutzerbild von schatz27

ID: 326839
Lose-Remote

Reg: 21.04.2009
Beiträge: 11.713
Standard

huhu stefan

oh dann ist die wohl verschwunden naja möcht ja auch nicht das due minus machst da sag ich lieber bescheid wenn was ist

Du könntest dich mal um den sendeplan kümmern das die pics auch angezeigt werden würd mich interessieren was da hinter steckt ^^
schatz27 ist offline  
Alt 20.05.2013, 10:15:47   #50 (permalink)
dasTinchen
Benutzerbild von opastine

ID: 421576
Lose-Remote

Reg: 01.07.2011
Beiträge: 17.625
Standard

ich habe jetzt, nach den neuen bedingungen, die erforderlichen punkte für eine auszahlung zusammen.
ich muss schon sagen,es wird den usern nicht gerade leicht gemacht diese zu erreichen.nich jedem ist es möglich den ganzen tag euer radio zu hören,und nicht alles entspricht den ganzen tag mein musikgeschmack.es spricht ja auch nichts dagegen die az manuell durchzuführen,wegen der manipulation,aber da muss doch die erforderliche punktzahl nicht so hoch sein
ich muss sagen ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll.
da jetzt bei erreichen der punktzahl keine auszahlungsmöglichkeit angezeigt wird...
ist sie denn jetzt möglich?
muss ich eine pn schreiben?wenn die dann hoffentlich auch ankommt
wurde das system in den griff bekommen?(sollte ja binnen einer woche so sein)
es muss ja auch wenn der webmaster ausfällt lösungen geben damit alles weiterläuft.
opastine ist offline  
Alt 25.05.2013, 16:43:38   #51 (permalink)
musikkaennchen

ID: 439129
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 06.12.2012
Beiträge: 71
Standard

Liebe Hörer und Freunde vom Musik Kännchen,

wir bitten alle User Ihre gesamten Guthaben zu beantragen. Das Formular zur Auszahlung von Punkten ist wieder aktiv.

Alle Userguthaben werden komplett plus 10 % Sondervergütung ausgezahlt.

Leider sind wir gezwungen das Punkte System im Musik Kännchen abzuschalten. Es gibt hierfür nur einen einzigen Grund.

Wir werten unser Radio durch die Vergütung von Punkten fürs hören ab. Wir werden bei potentiellen Sponsoren und Partner nicht als Radio akzeptiert, sondern werden nur als "Paid4-Seite" (Vergütung für Seite) gesehen.

Der Paid4 Bereich geniesst leider einen sehr schlechten Ruf, weil es ja zahlreiche Seiten in der Vergangenheit gab, die Ihre User letztendlich nicht ausgezahlt haben.

Wir möchten auf der einen Seite keine User/Hörer verärgern und auf der anderen Seite möchten wir natürlich als vollwertiger Musiksender anerkannt werden. Wir haben uns folgende Lösung des Problems überlegt :

1.) komplette Auszahlung aller Guthaben plus 10% Bonus
2.) Wir werden wöchentlich eine Quiz Sendung veranstallten und als Preise gibt es Lose zu gewinnen
3.) Auf unserer Kännchen-Klicker Seite arbeiten wir an einer Lösung wo wir User/Hörer fürs Radio hören vergüten können.
Diese Lösung wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen was die Umsetzung angeht.
4.) Für den Übergang wird es im Musik Kännchen Fun Chat täglich für aktive Klammlose / eBesucher als Sachpreis geben.
(Die Sachpreise wird es spontan und zufällig geben, so das aktive User immer auch etwas bekommen werden)

Ich bitte um Euer Verständnis
Grüße an alle
Stefan
 
musikkaenncehn ist offline Threadstarter  
Alt 05.06.2013, 13:14:36   #52 (permalink)
Klickteufelchen
Benutzerbild von Mysthic

ID: 397772
Lose-Remote

Mysthic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.06.2010
Beiträge: 2.580
Blinzeln

Ein (¯`v´¯)liches dankeschön für die Kaennchen Punkte ƸӁƷ


 
Mysthic ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose verdienen mit radio hören horstw Lose4Action 8 04.08.2011 18:47:48
***Pause*** 100.000 Lose fürs Radio hören. Blue-Sky-Radio 18:00 - 24:00 ***PAUSE*** StarSound_Adler Lose4Action 254 14.09.2007 15:12:26
200.000 Lose für Radio hören sgtslaughter Lose4Action 1 02.09.2007 16:58:09
Bis zu 100 Mio Lose für Radio hören! new_media Lose4Action 171 06.02.2007 17:41:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46:15 Uhr.