Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2007, 01:32:18   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard closed, will wohl keiner nen maxpack^^

Moin moin,
joar also nun habe ich mal wieder eine neue Aktion am Start

Erstmal gilt es sich zu qualifizieren, um an der Hauptrunde teilnehmen zu dürfen, die aus 10 Usern besteht.

Was müsst ihr dafür machen? Eigentlich nichts besonderes, ihr müsst lediglich nach jedem Post, den ihr macht, euch mit den Worten

Zitat:
Greets by *Nickname* and (c)² *Nr*
verabschieden. Dabei steht:
*Nickname* als Platzhalter für euren Nick
*Nr* für die eure momentane Anzahl an Post, die ihr so beendet habt, ihr zählt also mit

Jeden 10ten Post sagt ihr dann immer hier bescheid und verlinkt diesen. Also bei 10, 20 usw... somit sollen alle den Zwischenstand selbst sehen können. Der Post muss innerhalb von 24std hier gemeldet werden, ansonsten gibt es 5 Minusposts!

Ich sage es gleich von Anfang an: Ich werde nicht kontrollieren, ob die Postzahlen stimmen, sollte jmd nur 50 haben, aber 60 angeben, ist es MIR relativ egal. Stichproben werde ich machen, aber für das Kontrollieren seid ihr zuständig. Also haltet die Augen offen (daher auch die Durchnummerrieung - mehr Transparenz) und meldezt Cheater Sie nehmen den ehrlichen Usern die Plätze weg *g*

Nungut, also postet ihr wie gehabt im Forum und hängt einfach meinen Schluss an und fertig. Alle 10 Posts hier kurz posten (der Post zählt jedoch nicht zu Rally!) und die 5 User, die bis zum nächsten Freitag am meisten Posts mit meinem Schluss gemacht haben, kommen in die Hauptrunde. Die anderen 5 Plätze werden per Prozentsatz vergeben, heißt also, wer bis Freitag jeden Post mit meinem Schluss beendet hat, hat also 100% und bekommt einen von den 5 Plätzen (bei gleichen Zahlen, entscheidet das Los). Somit haben wenig-Poster auch eine reelle Chance

Es ist nicht wie gesagt nicht notwendig in jedem Post meinen Schluss zu nehmen, ihr entscheidet wann und wann nicht, aber immer schön mitzählen Und innerhalb von 24std bescheidgeben, damit euch die anderen überprüfen können^^

Solltet ihr jedoch durch Spam im Forum auffallen, halte ich mir die Option offen euch von der Aktion auszuschließen, ich möchte keinen Spam unterstützen, ihr sollt einfach weiterschreiben wie bisher, nur eben meinen Schluss anhängen. Nungut, das wars eigentlich und hiermit startet die Aktion...

Sagt hier eben bescheid, dass ihr mitmacht und wieviel Posts eure Zähler anzeigt und schon könnt ihr loslegen

Alles weitere wird bekanntgegeben, wenn 10 User gefunden wurden

// Für Anregungen zu Verbesserungen bin ich immer offen

Mfg SC

Geändert von StolenCar (29.05.2007 um 01:48:10 Uhr)
StolenCar ist offline  

Gesponsorte Links

Anzeige