Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 19:12:45   #1 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard *closed* (S) Tester / Bugsucher für Sponsornetzwerk

Ich hoffe mein Thread iss hier im richtigen Unterforum - ansonsten sorry & bitte entsprechend verschieben.

TESTER / CODER WANTED


Worum es geht?

Meine Co-Admine Melli2021 und meine Wenigkeit planen ein 2. Sponsornetzwerk zu eröffnen welches als Hauptwährung Klammlose bietet (später evtl. auch andere Währungen optional).

Viele werden sich nu denken - nicht noch so ein Losesponsor - aber ich möchte mit dem Netzwerk auch etwas bewirken.
Da es uns immer mehr auf den Sack geht wie manche Betreiber von Netzwerken einfach über Nacht das Licht aus machen oder was Erreichbarkeit, Support & Zuverlässigkeit angeht wohl eher eine Note 5 - 6 bekommen müssten - wollen wir nun auch der Klammwelt zeigen das es auch anders geht

Das Script wird bereits vom Coder geproggt und steht kurz vor der Auslieferung an mich. *freuwiedoof*

Derzeit befindet es sich beim Programmierer im Testlauf - ich möchte zusätzlich dazu halt ca. einen Monat das Script im Dauerbetrieb auf meinem Server laufen lassen und unter extremen Belastungen / verschiedenen Bedingungen testen und erweitern etc.

Sobald ich dieses von Ihm ausgeliefert bekommen habe und das installiert ist, würde es für die Tester im Prinzip sofort los gehn können mit der Arbeit.

Was eure Aufgaben wären?
In eure Aufgaben fällt u.a. das intensive Suchen nach Fehlern, Bugs oder stellen die verbessert werden können.
Als Coder mit Erfahrungen erstellt Ihr für andere Scripte Interfaces, welche später kostenlos im DL Bereich des Sponsors zu finden ist.
Als Betreiber von Paid4 Seiten schaut Ihr das die Interfaces bei euch alles richtig ausgeben, klicks richtig gezählt und vergütet werden, refvergütungen stimmen etc.

Sollte soweit alles planmässig verlaufen - so startet dieses Netzwerk dann zwischen 1.8. und 1.9.2007 diesen Jahres.

Gesucht werden nun zwischen 10 - 20 Coder & Seitenbetreiber welche Referenzen vorlegen können und Interesse daran hätten dieses Netzwerk unverbindlich zu unterstützen. Im Gegenzug dafür erhalten die Tester dann die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein (und somit als einer der ersten werben zu können, Ideen einfliessen zu lassen und das Netzwerk somit userfreundlicher zu gestalten.

Natürlich möchte ich vorab Referenzen von euch sehen und werde dann
zusammen mit meiner Co-Admiss dann die Tester hier sowie per PN / ICQ / Mail benachrichtigen sobald wir fertig sind und den Testbetrieb aufnehmen und die Tester ausgewählt worden sind.

Dem Netzwerk wird ein Supportforum hinzugefügt wo ich während der Testzeit als auch im normalen Betrieb dann eine Anlaufstelle bieten werde wo der gesamte Support zum Netzwerk stattfinden kann und von Melli (meiner Co) und mir dort abgewickelt wird (zentral wie bei meinen anderen Projekten ebenfalls).

Einzelheiten erhalten dann die ausgewählten Testuser per PN etc.

Damit das testen sich auch für die Tester und Coder rentiert winken den Testusern neben der Gelegenheit als einer der ersten zu werben - jeweils ein Werbepaket auf dem neuen Netzwerk - je nachdem wieviel Arbeit auf euch abfällt was das testen angeht wird das Werbepaket euch entsprechend belohnen - dazu sporadische 10k Lose sofern Ihr euer Lose-Remote aktiv habt (und nur dann), die Kriterien erfüllt habt, und im 2. Post in der Liste der Bewerber nach meiner Prüfung aufgenommen wurdet - damit dies auch in das Lose4Action rein passt.

ABER BITTE BEACHTEN - OHNE REFERENZEN GEHT MA GAR NIXX
Des weiteren brauch ich von euch am besten per PN eure Kontaktmöglichkeit (PN, Messenger Mail etc.) wie man euch erreichen kann.
Auch würd ich gern wissen welche Stärken in Bezug auf Paid4Scripte für euch sprechen, was für ein Seitenscript Ihr betreibt, von welchen Ihr zusätzlich Ahnung habt - und das kleingedruckte was euch grad noch so einfällt.


Bevor hier allerdings Fragen auftreten bitte folgendes beachten:
1. Nein, ich gebe die URL des Netzwerkes erst zum Start bekannt
2. Nein, es wird keinen User Nr. 1 geben
3. Nein, ich habe kein Interesse an einen Teilhaber etc. - Ich habe eine Co-Admine mit der ich bereits alle meine bisherigen Projekte erfolgreich betreibe.
4. Näheres was das neue Netzwerk betrifft - und hier nicht steht wird auch erst zum Start des Projektes bekannt gegeben.
5. Ja es wird zum Start des Netzwerkes einige Interfaces für die gängigsten Scripte geben - näheres dazu - zum Start



Damit sich eure Fragen nicht ständig wiederholen werde ich die wichtigsten hier oben immer rein werfen.

Und nu mal her mit euren Bewerbungen

LG
MrRomeobln
Betreiber von www.nickey-sponsor.de

Geändert von MrRomeobln (22.07.2007 um 13:17:56 Uhr) Grund: done & closed
MrRomeobln ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:13:18   #2 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Pfeil hier die ersten eingegangenen Bewerbungen

- Folgende User haben sich bereits beworben -
Diese Liste stellt keine endgültige Entscheidung von uns dar - sobald wir uns entschieden haben und es los geht wird das im Thread bekannt gegeben und hier gekennzeichnet


BEWERBUNGSENDE - wir melden uns in kürze

- Nutellarulez
- Balu
- Petro43
- Spoongebob alias dude32
- VomEndeDerWelt
- Muecke
- Dragon11
- SppS
- Ostsan
- Umweltpolizeisb
- Swinxx
- Rawmance
- Trojan

Geändert von MrRomeobln (22.07.2007 um 09:44:07 Uhr) Grund: Liste aktualisiert
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2007, 19:23:00   #3 (permalink)
www.sms-blume.de

ID: 232323
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.320
Standard

Ich würde dir helfen auch wen ich das mit dem Werben nicht in Anspruch nehmen würde^^

Also über mich wirst du dann genug erfahren^^
Meine Referenzen:
z.B.:Momentan noch am Start Mail-Geier
Verschiedene kleinere Programmierungen.
Außerdem habe ich hier ein Praktikum gemacht und immernoch kontakt und helfe gerne mit!
......


Liebe Grüße Nutella

Nutellarulez ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:24:48   #4 (permalink)
Neuling

ID: 32564
Lose-Remote

Balu eine Nachricht über ICQ schicken Balu eine Nachricht über AIM schicken Balu eine Nachricht über MSN schicken Balu eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Beiträge: 131
Standard

Wie gut das Du mich schon kennst ich würde mich einfach mal anbieten.
MfG balu
Balu ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:28:32   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von petro43

ID: 25984
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 326
Lächeln

Bin auch dabei weisste ja

mfg
petro43
 
petro43 ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:29:07   #6 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

meine referenzen kennste ja zur genüge

deshalb sag ich auch mal meld
dude32 ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:30:40   #7 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 217
Standard

Auch ich melde mich Referenzen kennste denk ich ja auch... Zur zeit halt 2 VMS 1 seiten die ich zusammen mit meinem mit admin betreiben.


MFG vomendederwelt
 
vomendederwelt ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:31:44   #8 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Jupp bei den meisten von euch haben wir die einzelheiten jeweils bereits abgesprochen und ich werde hier erstma weiter die Bewerbungen ansammeln
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2007, 19:32:29   #9 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

~mich auch ma meld~

meine Referenzen kennste ja eigentlich fast alle


LG Muecke : >
Muecke ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:32:46   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dragon11

ID: 19442
Lose-Remote

dragon11 eine Nachricht über ICQ schicken dragon11 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 127
Standard

aber klar, stelle ich mich gern zur Verfügung - kann ich auch , wenn es gewollte ist, auf mehreren Seiten testen.

Hm, Referezen : ich (lach)
dragon11 ist offline  
Alt 01.07.2007, 19:35:37   #11 (permalink)
dauerpleitezocker
Benutzerbild von SppS

ID: 60267
Lose-Remote

SppS eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 173
Daumen hoch

du weißst ja,
das ich dir immer mit rat und tat zur seite stehe
und deshalb außer konkurenz,
wie es meine zeit zu läßt zur verfügung stehe.
Mfg SppS
SppS ist offline  
Alt 01.07.2007, 20:13:48   #12 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

abgesehn von Nutellarulez war das ja bereits per Messenger geklärt das die hier geposteten als Tester in Frage kommen.

Nun fehlen auf jeden fall noch User, welche mit diversen Scripten wie Mailtauschern etc. erfahren sind
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 01.07.2007, 20:41:28   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 57024
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 432
Standard

Von mir weist es ja schon aber sicher is sicher
mfg
OstSan
Schmerz ist das Geheimnis,
das geheimnis meiner Macht!
Wenn ihr anfangt mich zu mögen
dann habe ich etwas falsch gemacht!!!
ostsan ist offline  
Alt 01.07.2007, 21:00:57   #14 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Ich schick dir eine PN , würde auch gerne mitmachen ...
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 01.07.2007, 21:17:24   #15 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Und auch mal meld ! Rest haben wir ja schon per ICQ beredelet...

cu; Swinxx
 
swinxx ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*closed* Suche neue Werbemittel für ein Sponsornetzwerk MrRomeobln Lose4Graphics 15 27.06.2007 15:48:53
[beendet suche keine weiteren Tester mehr][S] Tester für relativ neuen Slot djws Lose4Action (erledigt) 11 31.01.2007 21:51:00
beendet (keine weiteren Tester merh benötigt) [S] einige Tester für Slottest djws Lose4Action 48 27.01.2007 17:35:22
[Tester Gesucht] *Closed* T-Offline Lose4Action (erledigt) 31 30.12.2006 02:21:35
*CLOSED* [Suche 10 Tester] für einen Mailtausch! T-Offline Lose4Action 43 07.12.2006 18:05:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41:38 Uhr.