Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 02:33:10   #16 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

So bis hier hin ist erstmal aktualisiert - aber es darf sich gerne noch beworben werden.


LG
MrRomeobln

ich geh dann mal mein Bett besuchen und werde im laufe des Tages weiter aktualisieren.
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 02.07.2007, 21:47:57   #17 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Gibt es schon einen genauen Testtermin?
Oder wird solange gewartet , bis sich genügend Bewerbungen gemeldet haben !!??
MfG
umweltpolizeisb ist offline  
Alt 02.07.2007, 23:47:41   #18 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von umweltpolizeisb Beitrag anzeigen
Gibt es schon einen genauen Testtermin?
Oder wird solange gewartet , bis sich genügend Bewerbungen gemeldet haben !!??
MfG
Guten Abend Umweltpolizeisb,

um Dir deine Frage doch glatt prompt zu beantworten - schau doch bitte in den ersten Post von mir. Dort habe ich es bereits gesagt.

Es steht kurz vor der Auslieferung, ist bereits bezahlt und sobald ich das Script in den Händen halte (oder eher das Archiv vor mir liegen hab) und dazu die Lizenz bei mir angekommen ist - setzen Meine Co-Admine Melli und ich uns zusammen und werden anhand von gesammelten Erfahrungen mit den einzelnen Bewerbern, aber auch Refferenzen abwägen und letztendlich entscheiden.

Sobald raus ist wer von den Bewerbern dabei ist und das Script auf dem Server liegt werden alle Bewerber informiert (KlammPN, ICQ etc.) und NUR DIESE KLAMMID`s werden während des Testbetriebs von uns zugelassen und freigeschaltet.
Fremdanmeldungen werden von mir persönlich wieder aus der Datenbank entfernt da dies ja nicht Sinn und Zweck des Testbetriebes ist.
Denn wir wollen ja auch Fair den anderen Usern gegenüber sein die nicht am Testbetrieb teilnehmen können / dürfen / wollen - und ihnen eine reale chance geben z.B. eine schöne Downline zu bauen.

Ich denke das wir so eine gesunde Mischung zusammen bekommen - was am €nde ja auch den Seitenbetreibern zugute kommt.

Bisher denke ich das ein Testlauf von 4 Wochen ca. ausreichen dürfte - damit die Tester dieses auf Herz und nieren testen können. Demnach denke ich wäre ein anvisierter (bisher jedoch noch nicht festgelegter) Start zum 1. August bzw. 1. September mehr als noch real derzeit.


Ich möchte mit diesem Netzwerk einfach ma nen Zeichen setzen das es auch noch Sponsoren gibt - welche Erreichbar bleiben, schnell im Support sind, und sich dennoch am Markt behaupten und etablieren können.
Nicht zuletzt weil einige Namhafte Personen auf einmal in so schlechtes Licht rücken mussten - das der schatten dieser Leute auch auf unbeteiligte fällt.

Vom Programmierer selbst wurde mir das Script zu 100% zugesichert - und ich warte nur noch drauf das er sich meldet.
Bisher bin ich in Bezug auf Lizenz & Scriptkauf nie schlecht mit diesem Programmierer gefahren und daher habe ich mich ja auch für die Zusammenarbeit mit Ihm entschieden was das Netzwerk angeht.

Klar eine Enttäuschung wäre bitter aber ich würde dann auch meine Schlüsse daraus ziehen. Ich bin jedoch noch optimistisch da es sich derzeit ja auch alles im Rahmen des möglichen liegt.



So nun habe ich etwas mehr als Antwort auf deine Frage geschrieben - und hoffe gleichzeitig weitere Fragen beantwortet zu haben.

Ich denke das in einigen Wochen, sofern alles planmässig verläuft, dann Nickey-Sponsor.de auch einen geeignetes PartnerNetzwerk hat welche sich über lang ergänzen sollen


Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe

MFG
MrRomeobln
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 03.07.2007, 22:17:59   #19 (permalink)
Schlachzeujer

ID: 199125
Lose-Remote

rawmance eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 302
Standard

Hi

na da komm ich doch mal der aufforderung nach und bewerbe mich hiermit offiziell als tester

gruss rawmance
rawmance ist offline  
Alt 04.07.2007, 10:14:00   #20 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von rawmance Beitrag anzeigen
Hi

na da komm ich doch mal der aufforderung nach und bewerbe mich hiermit offiziell als tester

gruss rawmance
Auch Du bist als Bewerber eingetragen und bis hierhin ist die Liste aktuell.

Nun suche ich noch Händeringend Leutz, welche Interfaces coden können.
Derzeit sind vms 1 & 2 sowie s4l & FWX bereits geplant aber es gibt ja noch sachen wie Jagusch, MT etc. welche ich auch auf Nickey-Sponsor gebrauchen könnte. Aber vorrangig wird für das neue Netzwerk gesucht.

MFG
MrRomeobln

Nachtrag: Ich habe heute mit dem Progger geschrieben und halte morgen nochmal rücksprache mit ihm. Er ist wie doof noch am Coden

Geändert von MrRomeobln (05.07.2007 um 19:23:42 Uhr) Grund: nachtrag
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 13.07.2007, 02:56:37   #21 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

So nicht damit Ihr denkt das sei nur spinne oder dergleichen möcht ich euch allesamt auch auf den laufenden halten

Die Domain ist bereits registriert und ich stehe auch weiterhin im Kontakt mit dem Progger.
Dieser jedoch scheint immer mehr Arbeit zu finden so das er scho 2 mal über seinen angesetzten Auslieferungstermin hinaus iss.

Jedoch bin ich optmistisch - da ich (wie ich festgestellt habe) nicht der einzigste bin der da Druck macht und auf sein Script wartet.

Sobald es dann endlich los geht gebe ich euch per PN bescheid.

Des weiteren suche ich für dieses Netzwerk und meinem bereits bestehenden Netzwerk Interfacecoder für diverse Mailtauschscripte etc. - bei interesse PN an mich

Das wars erstma zu früher stunde und ich wünsche allen meinen "bald" Testusern einen angenehmen Start ins Wochenende


MFG
MrRomeobln
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2007, 08:37:35   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Trojan

ID: 200615
Lose-Remote

Trojan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 252
Standard

hossa!
wie bereits schon zugesagt wäre ich mit dabei, funk mich bitte im icq an wenns losgehen soll
mfg, trojan.
Trojan ist offline  
Alt 22.07.2007, 09:38:36   #23 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Pfeil news

Trojan mein bester, freut mich das Du auch dabei sein möchtest

Einige von euch werden sicherlich schon ungeduldig sein und sich fragen wie es weiter geht.

Dazu folgende Infos:
Laut der letzten Info vom Coder darf ich ganz vorsichtig kommendes Wochenende mit dem Script rechnen - jedoch konnte mir der Progger dies noch nicht definitiv bestätigen - aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es freut mich vor allem das die Webbis & Coder welche ich im ICQ angetickert hatte und schon ein wenig kenne auch Interesse haben und sich hier gemeldet haben.
An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an euch.

Aber auch den unbekannten Webbis welche sich hier gemeldet haben wird eine reele Chance an der Teilnahme gegeben. Genau aus diesem Grunde auch im 1. Post der Zusatz - ohne Refferenzen keine Teilnahme.

Ich werde nun noch die Liste in 2. Post aktualisieren und sobald ich Melli erreicht habe werden wir uns die Bewerbungen ansehen und die Tester dann per PN benachrichtigen für die wir uns entschieden haben.
Jedoch bekommt jeder Bewerber, welche sich bis zur Erstellung dieses Posts beworben hat, abgesehn ob wir uns für oder gegen Ihn entschieden haben - den versprochenen Losebetrag aus dem 1. Post zukommen lassen als Dank fürs Interesse.

Soviel erstmal von meiner Seite - Melli wird sich hier im Thread melden sobald wir uns entschieden haben.

Euch einen angenehmen Sonntag
MFG
MrRomeobln
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
Alt 22.07.2007, 11:18:08   #24 (permalink)
Die OberMelone
Benutzerbild von melonentempel

ID: 232700
Lose-Remote

melonentempel eine Nachricht über ICQ schicken melonentempel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 489
Standard

Huhu liebe Interssenten *g*

hier schreibt nun die Melli, von der MrRomeobln immer "erzählt".

Nachdem MrRomeobln und ich uns nun beraten haben, ist die Entscheidung gefallen.

Jeder sollte nun den Bewerbungsbonus erhalten haben und die User, für welche wir uns entschieden haben, bekommen im Laufe des Tages eine Pn von MrRomeobln mit ausführlicher Beschreibung.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten für Ihre Bewerbung.

Liebe Grüße, Melli
 
melonentempel ist offline  
Alt 22.07.2007, 13:17:17   #25 (permalink)
Scripte4Webbis.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.236
Standard

Nachdem nun allen Teilnehmern die Lose überwiesen wurden und die PN`s / ICQ messages raus sind an die tester kann das hier dann....


GET CLOSED
MrRomeobln ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*closed* Suche neue Werbemittel für ein Sponsornetzwerk MrRomeobln Lose4Graphics 15 27.06.2007 15:48:53
[beendet suche keine weiteren Tester mehr][S] Tester für relativ neuen Slot djws Lose4Action (erledigt) 11 31.01.2007 21:51:00
beendet (keine weiteren Tester merh benötigt) [S] einige Tester für Slottest djws Lose4Action 48 27.01.2007 17:35:22
[Tester Gesucht] *Closed* T-Offline Lose4Action (erledigt) 31 30.12.2006 02:21:35
*CLOSED* [Suche 10 Tester] für einen Mailtausch! T-Offline Lose4Action 43 07.12.2006 18:05:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10:31 Uhr.