Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 21:57:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84135
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard Closed

Ich such 3 User die einen Beitrag zum o.g. Thema schreiben. Der Beitrag sollte zwischen 150 und 300 Wörter liegen. (Länger ja, kürzer nein)

Der Beitrag wird auf www.wirchristen.de mit Namen des Verfassers veröffentlicht.

PS: Kopierte Beiträge werde nicht angenommen! Es wird ausdrücklich nach eurer Meinung gefragt und die muss nicht positiv zum o.g. Thema sein. ABER ich werde keine Texte annehmen, die auf einen sehr niedrigen Niveau liegen oder beleidigend sind.

Geändert von M84135 (01.02.2008 um 00:16:00 Uhr)
M84135 ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:02:51   #2 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Standard

Ich würd auch hierfür gerne schreiben, aber unter der Woche sieht es zur Zeit schlecht aus, eine Meinung werd ich dir auch am Wochenende posten, wenn du die Zeit hättest, würd ich dann das hier auch noch mitmachen.

Elixyra ist offline  
Alt 30.01.2008, 22:07:35   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
Ich würd auch hierfür gerne schreiben, aber unter der Woche sieht es zur Zeit schlecht aus, eine Meinung werd ich dir auch am Wochenende posten, wenn du die Zeit hättest, würd ich dann das hier auch noch mitmachen.
Ja klar habe ich dir Zeit! Freu mich auf Post von dir!

M84135 ist offline Threadstarter  
Alt 31.01.2008, 13:05:11   #4 (permalink)
Queen of TeaTime
Benutzerbild von kleenelady

ID: 301598
Lose-Remote

kleenelady eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.10.2007
Standard

du hast n PN hoff der Text ist so wie du ihn dir vorstellst.
Greetings, kleenelady.
-----------------------------------------
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig." (Albert Einstein)
kleenelady ist offline  
Alt 31.01.2008, 15:40:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vickymawiva

ID: 308089
Lose-Remote

vickymawiva eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.01.2008
Standard

Der Glauben für mich

der glaube ist für mich ein fester bestandteil meines Lebens. Ich bete täglich und gehe des öfteren in die Kirche. Ich selbst bin Katholisch, finde aber nicht unbedingt das es wichtig ist welchen Glauben wir haben. Für mich ist das wichtige und Tolle am Glauben, das er hoffnung schenkt. Vielleicht gibt es keinen Gott, Alah oder Jahwe... Aber dadurch das man sich manchmal nciht alleine fühlt und man nicht aufgiebt und auf diese Göttliche Hilfe hofft geht es mir persöhnlich oft so viel besser. Ob man jetzt Täglich zur Kirche geht oder nicht, das ist einstellungssache. Glaube ist schließlich keine Sache die auf einen Ort bezogen ist, glauben können wir auch von zuhause! Ich finde es aber irgentwie wichtig, das wenn man an einen Gott glaubt, getauft ist. Ich kann es nicht nachvolziehen wie man völlig unreligiös sein kann. Denn wir alle Glauben an etwas. Egal wie ausgefallen und komisch es für andere wirkt. Ich finde außerdem, man sollte zu seinem Glauben stehen und auch danach versuchen zu leben. Denn der Inbegriff vieler Glaubensrichtungen ist doch, einfach nur ein guter Mensch zu sein. Nicht zu stehlen, nicht zu lügen und anderen zu helfen. Ich denke wenn alle gläubigen das ein wenig beherzigen würden, egal ob moslim, jude, christ oder sonst etwas, dann würden wir heute in einer besseren, friedlicheren welt leben.

ich hab die worte nicht gezählt aber ich denke das reicht!?
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! |
vickymawiva ist offline  
Alt 01.02.2008, 00:16:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Lose sind raus!
vickymawiva bitte schick mir noch deinen NAme per PN damit ich dich als verfasserin angeben kann.
Flerch, bitte schick den Beitrag per PN!
Zitat:
Zitat von vickymawiva Beitrag anzeigen
Der Glauben für mich

der glaube ist für mich ein fester bestandteil meines Lebens. Ich bete täglich und gehe des öfteren in die Kirche. Ich selbst bin Katholisch, finde aber nicht unbedingt das es wichtig ist welchen Glauben wir haben. Für mich ist das wichtige und Tolle am Glauben, das er hoffnung schenkt. Vielleicht gibt es keinen Gott, Alah oder Jahwe... Aber dadurch das man sich manchmal nciht alleine fühlt und man nicht aufgiebt und auf diese Göttliche Hilfe hofft geht es mir persöhnlich oft so viel besser. Ob man jetzt Täglich zur Kirche geht oder nicht, das ist einstellungssache. Glaube ist schließlich keine Sache die auf einen Ort bezogen ist, glauben können wir auch von zuhause! Ich finde es aber irgentwie wichtig, das wenn man an einen Gott glaubt, getauft ist. Ich kann es nicht nachvolziehen wie man völlig unreligiös sein kann. Denn wir alle Glauben an etwas. Egal wie ausgefallen und komisch es für andere wirkt. Ich finde außerdem, man sollte zu seinem Glauben stehen und auch danach versuchen zu leben. Denn der Inbegriff vieler Glaubensrichtungen ist doch, einfach nur ein guter Mensch zu sein. Nicht zu stehlen, nicht zu lügen und anderen zu helfen. Ich denke wenn alle gläubigen das ein wenig beherzigen würden, egal ob moslim, jude, christ oder sonst etwas, dann würden wir heute in einer besseren, friedlicheren welt leben.

ich hab die worte nicht gezählt aber ich denke das reicht!?

M84135 ist offline Threadstarter  

Gesponsorte Links

Anzeige