Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 10:39:47   #1 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Ausrufezeichen Close - Wii oder PS3? - 20 Mio

Die abstimmung

PS3: 8 Stimmen
Wii: 9 Stimmen

Und zwar möchte ich mir gerne eine Konsole kaufen für bisschen abwechslung.

Ich möcht kein Autorennen oder so ein misst spielen sonder sowas wo man sich bewegen muss.

PS3 hat ja das eyetoy... finde ich sehr gut coole sache
Wii hat diese fernbedienung... was im TV kam beim tennisspielen sehr gut

Nur gibt es die Wii auch mit dem Eyetoy zeug, wo man eine Kamera hat?
Was macht mehr Fun das eyetoy oder das mit der fernbedienung wo man so schlagen muss.

Ich möchte gerne 20 meinungen hören mit BEGRÜNDUNG - jeder bekommt für seine antwort 1 Mio

Es wurden schon alle ausgezahlt.

Geändert von Tray (12.01.2008 um 14:03:43 Uhr)
Tray ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:39:43   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 144748
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Lächeln hi

also ich finde eye toy persönlich besser da man da nix in den händen hat und sich frei bewegen kann im gegensatz zur wii, weil da hat man ja zwei bedienungen in hand und kann sich ned frei bewegen wegen der kabelleien...

mgf sweety1208

Sweety1208 ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:42:26   #3 (permalink)
KENO-Manager

ID: 89856
Lose-Remote

Reg: 30.11.2007
Standard

Hey,

also ich habe derzeit oft auf der PS3 incl. EyeToy gespielt und muss sagen, dass das riesig Spaß macht. Kleiner Makel, die Lichtverhältnisse im Raum sollten optimal sein, damit die Kamera all deine Bewegungen aufnimmt und diese gut umgesetzt werden. Wird sich bei der Wii nicht anders verhalten!

Zur Wii muss ich ehrlich sagen, dass ich selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin mit dieser zu spielen. Kenne aber Erfahrungen von Spielern, die behaupten in Spielen wie Tennis & Bowling so mitgerissen wurden, das Sie manchmal selbst die Steuerung aus der Hand geworfen haben, was ich mir bei Nutzung von Kindern eher negativ vorstellen kann. Da gehen schnell mal TV, Vase oder Fensterscheibe zu Bruch

Allgemein (kann man überall auch nachlesen) ist die PS3 hardwaretechnisch der Wii überlegen. Nicht zu letzt die bessere Grafik und der Multiplayermodus (per Internet) machen meinen klaren Favoriten = PS3 aus! Zudem weist sie eine HDTV-Schnittstelle auf!
Major82 ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:47:12   #4 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

hi tray,

du solltest dir vllt. nen spielautomaten kaufen den du da immer leer machen kannst bei deinem glück

Also ich selber stand vor 1 1/2 Monaten vor der selben entscheidung und habe mich dann für die WII entschieden, warum?

DeR Spaßfaktor ist viel höher zudem kannst du auch die WII als normale Konsole verwenden.

Aber fahr am besten mal zu Saturn und teste beide Konsolen

Ich persönlich bin großer WII Fan geworden

Sag uns bitte bescheid was du nun genommen hast.

MFG

Panther1986

panther1986 ist offline  
Alt 09.01.2008, 11:52:52   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 89131
Lose-Remote

Reg: 30.06.2007
Standard

hi,

also ich hab nur wenig erfahrungen mit eyetoy aber bin auch seid einiger zeit riesiger Wii fan.

Es macht super spaß und ist total lichtunabhängig und somit jederzeit überall spielbar.

Kann dir aber nur empfehlen beides mal für 1-2 Tage in der Videothek auszuleihen hilft sehr viel weiter.

mfg

raver ist offline  
Alt 09.01.2008, 12:20:41   #6 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Ich hab seit dem Wochenende die Wii und es macht mega Spaß! Mit mehreren kann man sehr lustige Abende verleben, aber auch alleine spielen ist cool, da kann man an seiner Technik feilen und die anderen beim nächsten Mal abziehen. Mit Wii Sports hat man viel Bewegung, das Boxen ist wohl das anstrengenste Spiel überhaupt. Das Wohnzimmer ist nach einer Runde so heiß geworden, dass die Fenster beschlagen waren.
Eyetoy habe ich mal auf der PS2 gespielt und fand es bei Weitem nicht so gut. Weiß aber nicht wie es auf der PS3 ist, wird sich sicherlich weiterentwickelt haben.

Fazit: Ich find die Wii richtig cool, auch wenn ich bislang nur Wii Sports habe.

anfaenger ist offline  
Alt 09.01.2008, 12:34:15   #7 (permalink)
aka munzboy
Benutzerbild von monkeyman

ID: 206899
Lose-Remote

monkeyman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 14.04.2007
Standard

Ich bin auch WII süchtig!
Ich habe vor kurzem mal die PS3 mit dem EyeToy getestet und muss sagen, Spaß macht es schon, aber da ist die Wii mit der Fernbedienung und dem Nunchuk viel besser.
Also ich würde jederzeit nochmals zur Wii greifen!
Ich habe WII Sports und es macht meinen Freunden und mir soviel Spaß das wir desöfteren bis 4 oder 5 Uhr spielen.
Zitat des Tages:
"Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes." (George Bernard Shaw)
Werbung: 30k BTP in 2 Minuten | GoldenTowns | Gratis Pokergeld
monkeyman ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:01:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 46155
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Standard

Also ich würde dir auf jeden Fall zur PS3 raten!!!

Auf längere Zeit gesehen hast du da viel mehr von als von der Wii, denn die PS3 hat ein Blu-Ray Laufwerk, welches in der Zukunft wohl der Standard werden dürfte.
Für diesen Preis (Konsole+Blu-Ray) bekommst du kein einzelnes Laufwerk im Moment, also auf jeden Fall ein Schnäppchen!!!

Desweiteren ist die Grafik viel ausgereifter als bei der Wii...
Meine Tendenz geht zu der PS3 !!!

nitroox ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:07:57   #9 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
Ich hab seit dem Wochenende die Wii und es macht mega Spaß! Mit mehreren kann man sehr lustige Abende verleben, aber auch alleine spielen ist cool, da kann man an seiner Technik feilen und die anderen beim nächsten Mal abziehen. Mit Wii Sports hat man viel Bewegung, das Boxen ist wohl das anstrengenste Spiel überhaupt. Das Wohnzimmer ist nach einer Runde so heiß geworden, dass die Fenster beschlagen waren.
Eyetoy habe ich mal auf der PS2 gespielt und fand es bei Weitem nicht so gut. Weiß aber nicht wie es auf der PS3 ist, wird sich sicherlich weiterentwickelt haben.

Fazit: Ich find die Wii richtig cool, auch wenn ich bislang nur Wii Sports habe.
also dein beitrag überzeugt mich sehr, aber ch warte mal noch etwas ab.
Tray ist offline Threadstarter  
Alt 09.01.2008, 13:08:33   #10 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von nitroox Beitrag anzeigen
Also ich würde dir auf jeden Fall zur PS3 raten!!!

Auf längere Zeit gesehen hast du da viel mehr von als von der Wii, denn die PS3 hat ein Blu-Ray Laufwerk, welches in der Zukunft wohl der Standard werden dürfte.
Für diesen Preis (Konsole+Blu-Ray) bekommst du kein einzelnes Laufwerk im Moment, also auf jeden Fall ein Schnäppchen!!!

Desweiteren ist die Grafik viel ausgereifter als bei der Wii...
Meine Tendenz geht zu der PS3 !!!
Mit der Grafik hast du recht, aber der Spielspaß ist meiner Meinung bei der Wii viel höher. Und genau das sucht er ja.

anfaenger ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:26:46   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

Reg: 24.04.2006
Standard

Ich würde auf jeden Fall die Wii empfehlen.

Macht riesen Spass damit zu spielen, die Grafik ist von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich und man sollte die Grafik von Wii - Sports nicht unbedingt als Maßstab nehmen .
Da gibs auch Spiele mit sehr guter Grafik die natürlich am Flatscreen am besten aussehen.

Kabelsalat hatte ich beim spielen mit der Wii noch nie, da man nur ein Kabel zwischen dem Nonchuk und der Remote hat, wobei man den Nunchuk nicht immer braucht und somit auch nicht angeschlossen hat.
Man hat volle Bewegungsfreiheit, die allerdings so hoch ist, dass man aufpassen sollte was ringsherum steht .
Und nicht zu dicht an den Fernseher gehen beim Boxen, der mag die Schläge garnicht *bg*.

Eine PS3 würde ich mir eher nicht holen, da es sich dort ja um einen Computer handelt und sowas hat nun fast jeder zu Haus zu stehen.
Ich bin mir auch sicher, dass ein Blueraylaufwerk bald für den PC bezahlbar ist.
Die PS3 ist zweifelsohne ein hervorragendes Gerät aber für mich persönlich zu teuer und da ich einen Computer besitze brauch ich auch keinen weiteren zum spielen.
Fehlfaktor ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:29:32   #12 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

auch von mir statement

ps3 eye toy gefällt mir net weil lichtverhältnisse müssen top sein!

bei der Wii das ist richtig gut! verkabel bla bla stimmt net. ist also alles bestens damit! macht riesen spaß (aber nicht alleine muss schon mindestens zu 2 spielen oder mehr). SPiele gibts da eigentlich halt eher so meist kinderspiele aber ich finde diese genial.
KlammID 2002
Chino ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:32:41   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 308319
Lose-Remote

darkorbit eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.01.2008
Standard

würde auch wii enpfehlen ganz einfach
eyto [ oder wies geschrieben wierd] wierd nach der zeit langweilig weil man immer das gleiche macht bei der wii hingegen gibs immer neue sachen zu endecken und du musst immer was neues machen deshalb fine ich einfach wii besser ist aber ansicht sache

darkorbit ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:34:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 293329
Lose-Remote

Reg: 01.08.2007
Standard

also auf der ps3 hab ich bisher zwar kein eye toy gespielt, aber ich schätze mal des is relativ ähnlich wie auf der ps2. das macht zwar spass, aber sooo mega doll dass man damit jahre verbringen würde find ich auch net. alleine stell ichs mir sowieso langweilig vor...
bei der wii seh ich das anders, da gibts richtig coole veschiedene spiele und die machen auch alleine ne lange zeit richtig fun. in gruppen noch viel mehr das mit dem kontoller ist ne coole sache
zudem ist die wii ja auch deutlich günstiger.
wenn du also nicht wert auf megahypergrafik und die ganzen extras der ps3 wert legst würd ich auf jeden fall die wii nehmen.
gruß

Suche Refs für Losecatcher. Egal ob Zocker oder Refjäger, meldet euch, wir werden uns hoffentlich einig
emailschreck ist offline  
Alt 09.01.2008, 13:38:00   #15 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Also was die Qualität angeht so würde ich sofort die PS3 holen denn da kommt so schnell keine Konsole ran.

Was den Unterhaltugsfaktor angeht so ist die Wii besser da dies eine Familienkonsole ist und man dort mit mehreren Spielern doch mehr Fun hat.

Ist aber alles ermessenssache was man kauft.

MFG Herby

Gesponsorte Links

Anzeige