Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 14:24:14   #16 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

mir geht es ja nicht nach den grafiken, da ich keine rennspiele etc. an dem ding spielen werde es geht rein um funfaktor für die externen sachen wie halt dieses eyetoy, wenn ich das richtig verstehe ist der spielspaß bei der WII am besten...
Tray ist offline Threadstarter  
Alt 09.01.2008, 14:27:00   #17 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Also ich bin eher der Playstation 3 Fan die Grafik ist besser besonders auf ein 105 cm Flat ^^, Die Games sind nicht nur für Kiddies gemacht, wenn man mal alleine zocken möchte. Bei Eyetoy muss nur auf Lichtverhältniss aufpassen, Desweiteren hast auch noch andere Sachen wie mirkophone (Singstar) oder Gitarre. Sprich es gibt mehr Zubehör. Blueray ist auch nicht schlecht

Die Wii konnte mich nicht überzeugen wegen den Games alleine schon. Was willst du mit 4-10 Games die etwas taugen. Ok Sports macht spass. Bei Playstation gibt es einfach mehr und wird mehr immer mehr

okay ist offline  
Alt 09.01.2008, 14:32:58   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.01.2008
Standard

Die PS3... Sie ist die leistungsstärkste und wird auch noch in ein paar Jahren aktuell sein....

Die Systemressourcen, die sie hat, werden von den aktuellen nur zu einem kleinen Teil ausgelastet...

Allerdings ist sie auch ziemlich teuer...

Eddy2906 ist offline  
Alt 09.01.2008, 14:32:58   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 63119
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Standard

Ich würde dir zum Kauf einer PS3 raten. Sie ist einfach multifunktionaler und keine reine Spielekonsole. Du kannst im Netzwerk zocken, im Internet surfen, du kannst Demos und mitunter auch Vollversionen von Spielen herunterladen und somit schon vor dem Kauf eines Spiels wirklich genau wissen, ob das jeweilige Game etwas für Dich wäre.
Zudem ist der anfängliche Verkaufspreis von 600 Euro für die PS3 schon jetzt gewaltig in den Keller gerutscht. Bei ebay erhälst du sie schon mit etwas Geduld für etwas mehr als die Hälfte dieses ursprünglichen Preises.
Auch die Spieleauswahl ist auf der PS3 einfach breit gefächerter. Insofern gibt es meiner Ansicht nach mehr Vorteile, die für den Kauf der PS3 sprechen auch in deinem Falle.
Zudem ist sie nicht nur leistungsfähiger, sondern besitzt auch eine bessere Grafik. Zudem kannst du sie auch als DVD-Abspielgerät und sogar Blue-Ray-Player nutzen. Klar ist zwar, dass das Medium Blue Ray gerade erst auf dem Markt anläuft, neben der HD-DVD-Variante, die die X-Box 360 unterstützt noch gleichwertig auf dem Mark platziert ist, sich also noch durchsetzen muss, was sie aber machen wird meiner Meinung nach, aber allein ein Blue-Ray Player kostet momentan noch fast genauso so viel wie die PS3 allein. Allein aufgrund des formalen Hardware-Wertes macht auch hier die PS3 das Rennen und wird auch dauerhaft hier den Schneid abkaufen.

mfg, konkrass

Geändert von konkrass (09.01.2008 um 14:38:09 Uhr)
konkrass ist offline  
Alt 09.01.2008, 14:33:51   #20 (permalink)
Einfach so

ID: 71135
Lose-Remote
Reallife

panther1986 eine Nachricht über ICQ schicken panther1986 eine Nachricht über MSN schicken panther1986 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.01.2007
Standard

SRY "okay" soll nicht gegen dich sein hier redet nur ein WII begeisterter

Zitat:
Zitat von okay Beitrag anzeigen
Bei Eyetoy muss nur auf Lichtverhältniss aufpassen.
Na ja und das nervt eben und macht den Funfaktor kaputt!!!

Zitat:
Die Wii konnte mich nicht überzeugen wegen den Games alleine schon. Was willst du mit 4-10 Games die etwas taugen. Ok Sports macht spass. Bei Playstation gibt es einfach mehr und wird mehr immer mehr ;
Na ja die WII war der Verkaufsschlager zu Weihnachten und da kommen auch immer mehr Games ich habe ca 10 Stück schon und eins ist besser als das andere

Zitat:
Also ich bin eher der Playstation 3 Fan die Grafik ist besser

Darum geht es Tray ja nicht
Zitat:
Desweiteren hast auch noch andere Sachen wie mirkophone (Singstar) oder Gitarre
Das hat die WII auch !!!

panther1986 ist offline  
Alt 09.01.2008, 15:33:16   #21 (permalink)
Bitte Löschen

Reg: 06.11.2007
Standard

Würde auch eher zur PS3 tendieren, wie gesagt es ist ein Blue-Ray Player(was man auch gebrauchen kann). Grafik ist gut und es gibt auch eine tolle Spieleauswahl. Was auch ein Vorteil ist bei Eye-Toy man hat die Hände frei und es gibt auch viele andere Sachen wie Singstar oder das Spiel wo man diese Buzzer hat.

Denke aber das es Geschmackssache ist ob PS3 oder WII.

LG
Thomas
Thomas88 ist offline  
Alt 09.01.2008, 16:02:31   #22 (permalink)
Benutzer

ID: 301816
Lose-Remote

Reg: 26.10.2007
Standard

also ich kann dir die wiii konsole nur empfehlen da bewegst du dich auch immer und man weiss das es an jeder party gut ankommt ein singstar ähnliches spiel soll ja auch kommen ps3 ist noch zu unausgereift wegen eyetoy würde ich es mir an deiner stelle nicht holen also ich rate dir zur wii dort macht alles mehr spass und man spart sich einen hd fernsehr und anderen teuren kram habe aber alle 3 :-) bowling ist auch geil auf der wii und du bekommst ja wii sports gleich dazu dh. das du gleich richtig abgehn kannst aber du kannst das alles ja in jedem mediamarkt oder saturn testen :-) hoffe ich habe dir geholfen

Geändert von waytomars1984 (09.01.2008 um 16:08:53 Uhr)
waytomars1984 ist offline  
Alt 09.01.2008, 16:50:33   #23 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

derzeit stehen 9 stimmen für die WII und 8 stimmen für die PS3.

Alt 09.01.2008, 16:58:48   #24 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

mit nem schläger in der hand (schlägerset empfehlenswert) ist es einfach viel besser als mit "nix", wie bei eyetoy, zu spielen.

nachteil bei eyetoy ist auch das man nicht wirklich sich viel bewegen kann, was bei der wii schon fast pflich ist (wenn man spaß haben will )

letzten endes hat die wii, gerade durch die sportspiele, einen riesen funfaktor und deshalb bin ich auch für die wii

Karlsruhe ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:09:45   #25 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
nachteil bei eyetoy ist auch das man nicht wirklich sich viel bewegen kann, was bei der wii schon fast pflich ist (wenn man spaß haben will )

letzten endes hat die wii, gerade durch die sportspiele, einen riesen funfaktor und deshalb bin ich auch für die wii

genau deswegen werde ich wohl mir morgen die wii kaufen gehen, die psc3 kaufen die sich die anderen wegen der grafik zum zocken für games...

was ja in diesen fall nicht für mich wichtig ist.
und wegen dem Blu Ray laufwerk, ja es hat vorteile das die psc3 die drin hat, aber so ein dvd Blu Ray ding kann ich mir auch extra kaufen wenn der fun bei der wii viel größer ist als bei der ps3.

ich danke alle fürs teilnehm die lose gehen gleich raus
Alt 09.01.2008, 17:13:58   #26 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
genau deswegen werde ich wohl mir morgen die wii kaufen gehen, die psc3 kaufen die sich die anderen wegen der grafik zum zocken für games...

was ja in diesen fall nicht für mich wichtig ist.
und wegen dem Blu Ray laufwerk, ja es hat vorteile das die psc3 die drin hat, aber so ein dvd Blu Ray ding kann ich mir auch extra kaufen wenn der fun bei der wii viel größer ist als bei der ps3.

ich danke alle fürs teilnehm die lose gehen gleich raus
Gute Entscheidung mit der Wii denn die ist echt für Fun wenn mehrere Leute Fun haben wollen ^^

Alt 09.01.2008, 17:33:48   #27 (permalink)
Ein normaler User
Benutzerbild von Chino

ID: 2002
Lose-Remote

Chino eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Standard

vergesse mario party net zu kaufen und das sonic und maio olmpiade oder wie das heißt die machen mega fun
KlammID 2002
Chino ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:48:02   #28 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von Chino Beitrag anzeigen
vergesse mario party net zu kaufen und das sonic und maio olmpiade oder wie das heißt die machen mega fun
das wäre mein nächstes thread gewesen
nun schreibe ich es mir schon auf und spare mir nen thread.
muss man sich da richtig viel bewegen? weil ich will ja was zu lachen haben wenn die alle am wochenende komme und dann hier spielen :-)
Alt 09.01.2008, 17:54:55   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 46155
Lose-Remote

Reg: 25.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von anfaenger Beitrag anzeigen
Mit der Grafik hast du recht, aber der Spielspaß ist meiner Meinung bei der Wii viel höher. Und genau das sucht er ja.

möglicherweise, das ist halt geschmacksache...
ich denke aber das eine wii nix für den sommer ist, da es schon sehr anstrengend ist ....

nitroox ist offline  
Alt 09.01.2008, 17:57:15   #30 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Standard

Zitat:
Zitat von nitroox Beitrag anzeigen
möglicherweise, das ist halt geschmacksache...
ich denke aber das eine wii nix für den sommer ist, da es schon sehr anstrengend ist ....
im sommer geht man baden im pool oder am see

Gesponsorte Links

Anzeige