Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 17:22:55   #1 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Reden *close* Regeln in Lose4Action

Bei der Stöberei in einem Partnerprogramm bin ich auf einen kostenlosen Webspaceanbieter gestoßen, die Leadvergütung ist nicht hoch aber mir kam folgende Idee:

Ihr meldet euch an. Wenn die Hompage fertig gebastelt ist, dann bitte url posten und es kommen 25000 Klammlose. Wenn Ihr einen Klammbanner mit euren Reflink einbaut, dann gibt es nochmal 50000 Klammlose Bonus (Klamm soll wachsen ).

Links unter der Navigation den zweiten Banner klicken, anmelden und losbasteln (Hilfen zum erstellen gibt es beim Anbieter):
edit: Link entfernt


Das Angebot ist auf 10 User begrenzt.

P.s.: Ja, es gibt wie immer einen großen Haken ! Auf der kostenlosen Homepage wird Werbung eingeblendet. Es handelt sich um Freewebspace, welcher für keine größeren Projekte verwendet werden kann. Wer mal im Webseitenbereich reinstöbern möchte, der kann es damit sehr gut tun und nen kleinen Boni gibts auch noch.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline  
Alt 24.05.2006, 17:56:41   #2 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Regeln in Lose4Action
Jegliche Art der Vergütung von Link-oder Bannerklicks ist verboten.

Lose4Webseitenbesuche ist ebenfalls Verboten

Reicht eigentlich zum schließen, oder sollen wir noch erwähnen das es ein Banner von Superclix ist und Du versuchst so die User auf Deine Refpage zu locken!

*close*
 
Pe-Su-Ki ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*close* Regeln in Lose4Action lumocad Lose4Action (erledigt) 1 31.05.2006 00:55:57
*close* Regeln in Lose4Action lumocad Lose4Action (erledigt) 12 30.05.2006 23:09:56
*close* Regeln in Lose4Action Drrichardfahrer Lose4Action (erledigt) 0 26.05.2006 13:14:06
*close* Regeln in Lose4Action Pyr0 Lose4Action (erledigt) 5 24.05.2006 18:28:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:03 Uhr.