Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2009, 11:12:37   #121 (permalink)
abgemeldet

Reg: 31.07.2008
Beiträge: 287
Standard

So und nun ein Beitrag mehr.
 
KOQ-Fan ist offline  
Alt 10.01.2009, 11:59:06   #122 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von KOQ-Fan Beitrag anzeigen
So und nun ein Beitrag mehr.
Bezahlt
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 16:54:37   #123 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Hallo Leute, ich habe euch eine neue Möglichkeit gegeben euch "Bonuslose" zu verdienen.

Dies habe ich soeben zum ersten Post hinzugefügt:

Zitat:
Ihr schreibt ein Tutorial und schickt es ab. Bezahlung abhängig von der Textlänge und Qualität. Weiteres hier.
Hoffe, ich konnte einige noch anregen mit weiterzuschreiben
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 17:57:21   #124 (permalink)
hassz

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 259
Standard angemeldet

als sinn und auch schon ein thema eröffnet
sinanc ist offline  
Alt 13.01.2009, 18:24:45   #125 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von sinanc Beitrag anzeigen
als sinn und auch schon ein thema eröffnet
Alles klar, danke
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 18:50:47   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 240487
Lose-Remote

Glocke01 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.05.2006
Beiträge: 183
Standard

Bin nun auch als Glocke01 angemeldet
 
Glocke01 ist offline  
Alt 13.01.2009, 18:52:45   #127 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Glocke01 Beitrag anzeigen
Bin nun auch als Glocke01 angemeldet
Danke, freue mich schon auf viele Posts
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 19:28:33   #128 (permalink)
hassz

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 259
Standard so wieder

ich hab zwei neue einträge und avatar neu
sinanc ist offline  
Alt 13.01.2009, 19:36:30   #129 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von sinanc Beitrag anzeigen
ich hab zwei neue einträge und avatar neu
Avatar gilt nur erst wenn du 1. 25 Posts hast und 2. dein eigener Nick auf deinem Avatar zu sehen ist. Wo du dir Avas kaufen kannst, siehst du im 1. Post
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 22:55:20   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dinkelacker

ID: 333914
Lose-Remote

Reg: 17.06.2007
Beiträge: 404
Standard

so, angemeldet hab ich mich auch mal - das mit den losen machen wir dann wenn ich mal ein paar post zusammen habe...

tutorials schreiben hört sich richtig gut an - ist so ne art hobby von mir...

was mir ganz spontan einfällt wäre was für alle windows pc nutzer - deine tutorial zu microsoft virtual pc (ist freeware) - also vituelle umgeben schaffen um dinge zu testen. ich z.b. nutze eine um klamm klicks etc. zu machen. wenn ich mir da was einfange stelle ich einfach die sicherheitskopie wieder her...

das würde aber ein dickes tutorial - welches ich speziell auf klamm abstimmen würde und mit einigen "nebentutorials" (virenscanner etc.) ergänzen würde. selbtredend gibts meine tutorials als rein Text und als pdf mit entsprechenden Bildern etc.

interesse? falls es zu teuer wird können wir auch gernen nen festpreis ausmachen

gruß

hspzipper
Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!"
dinkelacker ist offline  
Alt 13.01.2009, 23:04:04   #131 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von dinkelacker Beitrag anzeigen
so, angemeldet hab ich mich auch mal - das mit den losen machen wir dann wenn ich mal ein paar post zusammen habe...

tutorials schreiben hört sich richtig gut an - ist so ne art hobby von mir...

was mir ganz spontan einfällt wäre was für alle windows pc nutzer - deine tutorial zu microsoft virtual pc (ist freeware) - also vituelle umgeben schaffen um dinge zu testen. ich z.b. nutze eine um klamm klicks etc. zu machen. wenn ich mir da was einfange stelle ich einfach die sicherheitskopie wieder her...

das würde aber ein dickes tutorial - welches ich speziell auf klamm abstimmen würde und mit einigen "nebentutorials" (virenscanner etc.) ergänzen würde. selbtredend gibts meine tutorials als rein Text und als pdf mit entsprechenden Bildern etc.

interesse? falls es zu teuer wird können wir auch gernen nen festpreis ausmachen

gruß

hspzipper
Hallo, ja es gefällt mir.
Davon habe ich selber auch schon etwas gehört. Jedoch wäre es möglich das Tutorial möglichst neutral zu halten und nicht auf Klamm abzustimmen^^? Z.B. mit dem Surfen, dass bisher noch keine Viren aus einem Virtual Pc ausgebrochen sind oder so. Falls du es aber trotzdem noch brauchst, kannst du denke ich trotzdem ruhig Klamm etwas mit einbeziehen
Hmm ich hätte es gerne im reinen Text, weil PDF kann man schlecht im Forum veröffentlichen^^.
Hmm, aber Bilder sind auch nicht schlecht

Kannst du mir mal deine Preisvorstellung per PN schicken? Ich muss gleich off :-S
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 13.01.2009, 23:48:56   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dinkelacker

ID: 333914
Lose-Remote

Reg: 17.06.2007
Beiträge: 404
Standard

also neutral halten - kein thema. ich dachte eigenllich nur als "aufmacher" eine klammklickumgebung zu nehmen - ob mann dann nacher klickt, tools testet oder anonym in internet surft ist doch eigentlich egal.

preisvorstellung - ich fang mal an zu schreiben und schick dir den ersten teil - kann ein bischen dauern - hab gerade seeehr viel arbeit - dann siehst du mal was von mir. und wir können uns über art und stil einigen.

texttutorial ist kein problem - das pdf mit den bilchen gibts gratis dazu - das kannst du dann irgendwo hosten und die leute können es sich runter laden

so - ich geh auch gleich off

n8 leute
Das Wort "Würde" kennen einige User nur noch als Konjunktiv II.
Und zwar in Sätzen wie "Für Lose würde ich alles machen!"
dinkelacker ist offline  
Alt 14.01.2009, 12:54:53   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 132513
Lose-Remote

Doomi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 518
Standard

angemeldet und die ersten 10 Beiträge geschrieben. Schau nachher nochmal rein
 
Doomi ist offline  
Alt 14.01.2009, 17:39:47   #134 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Doomi Beitrag anzeigen
angemeldet und die ersten 10 Beiträge geschrieben. Schau nachher nochmal rein
Alles klar, sehr schön, nach 2 weiteren aktiven Tagen, kommen Lose zu dir =)
 
D_Blade ist offline Threadstarter  
Alt 15.01.2009, 17:47:19   #135 (permalink)
hassz

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 259
Standard hallo

ich hab zwei neue einträge geschrieben
sinanc ist offline  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forenposter[Forum kannst du dir selber aussuchen][1Mio für 10 Forenbeiträge] FleyerShaver Lose4Action 0 24.07.2008 22:43:10
100000 Lose für jeden Eintrag - Krocha Forum AgentXYChris Lose4Action 2 16.05.2008 21:40:16
[B] 500K für Anmeldug im Forum - 10 K für jeden Post - 25 K für Threaderstellung SCB-Media Lose4Action (erledigt) 23 24.03.2008 10:42:25
Neues Forum! 30K für Anmeldung+1Beitrag + 20K für jeden weiteren Aktex1 Lose4Action 50 15.06.2006 20:06:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44:19 Uhr.