|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo,
bin auf der Suche nach Ideen. Und zwar geht es um folgendes: Was interessiert euch/jemanden an Zusatzinfos zu einer Website? Also mal als Beispiel: Onlineshop - hier sind Gutscheine interessant Browsergame - hier sind's Spieletipps Habt ihr noch weitere solche Ideen? Für jeden sinnvollen Vorschlag gibts 2 Mio sofort...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... Geändert von BartTheDevil89 (08.06.2010 um 15:29:27 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Bei Shops sind auch Nutzererfahrungen inteeressant, vorallem in Bezug auf Lieferdauer
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zocko.de - Chef
|
Zitat:
Die 2 Mio gibts aber natürlich trotzdem. PS.: Was ist mit meiner letzen PN?
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei tauschbörsen sind die gebührenunterschiede wichtig
bei auktionshäusern ebenso die gebühren... bei auktionen bei denen man selbst verkauft sind meines erachtens Versandkosten infos wichtig - wie versende ich am billigsten? als was geht meine ware durch? usw... Bei Wettseiten sind die Auszahlungsgrenzen und der Mindest-/MAx.Einsatz wichtig... so hoffe dir geholfen zu haben ... vllt fällt mir ja noch was ein |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hmh...so wars eigentlich nicht gedacht.
Mehr so in Richtung was als Zusatzinformationen geliefert werden kann. Also Gebühren etc. sind Inhalte, aber keine Zusatzinformationen, die dem Besucher helfen. Zusatzinfos sind zum Beispiel: Kundenmeinungen, Gutscheine, Spieletipps
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich lese oft z.B. beim einloggen auf web.de die Nachrichten - auch wenn mich eigentlich mehr politische Nachrichten interssieren.
Also: Nachrichten Auch interessant sind Tools zu einer Website. Z.b. wenn Künstler sich gegenseitig Musik vorstellen aud diversen Seiten gibt es ja Suchtools und download tools für Mozilla. Lg, Ditb |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Was haben denn News mit dem Thema zu tun?
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Browsergames - finde ich die Top 10 der beliebtesten Spiele wichtig,da es soviele gibt und wenn ich etwas neues suche keine Lust habe 20 Seiten zu durchsuchen.
Onlineshops - Rabatte und die Anzeige unter dem Artikel Preis , Versandkosten.Versandkosten ganz wichtig , hab schon mal 30min beim shoppen verbracht und als ich bei der Kasse war den Kauf wegen zu hoher Versandkosten abgebrochen habe. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
bei webseiten, die nicht für eine gewisse zielgruppe sind (oder eben genau diese zielgruppe die ich gleich anspreche) finde ich ein kleines video auf der startseite, wie man die seite zu benutzen hat ganz hilfreich. ich weiss das ist sehr allgemein, brauchst mir auch keine lose für geben, aber ich find sowas immer sehr schick.
kannst du zum beispiel auch mit deinen spieletips zu den browsergames verbinden oder so. grüße mossi |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal probieren
Rezepteseiten - Kalorientabelle zum Rezept Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ehem. Tailerboy
|
Loseseiten - Aktionen die den User mit einbeziehen - zB Events in nem Livechat etc
Shoppingpages - Gewinnspiele jeglicher Art die Gutscheine bzw Artikel aus dem Sortiment verlosen Shoppingpages - Bilder des Produkts (wobei es ja selbstverständlich sein sollte, aber ich mag diese gestellten Bilder zB nicht, sollten schon reell wirken) Shoppingpages - Einen Livechat (Support) ; nicht nur Telefon. Schreiben find ich bequemer und ein Supportchat punktet bei mir immer Browsergames - Specialaktionen (unabhängig von sonem SMS zeugs) zB doppelte Aktivpunkte Ich konnte jetzt nicht so ganz herauslesen ob dir das so passt wie ichs gemacht hab. Wenn nicht, dann wollte ich deine Zeit nicht verschwenden. :edit: Wobei das ja alles keine Informationen sind außer 3. Geändert von PankowBoy (07.06.2010 um 18:55:47 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Benutzer
|
Online-Shop: Evtl eine "Benutzer kauften auch..." Info, wo eben gezeigt wird was andere gekauft haben (tolle logik, hm ?^^). Könnte den Umsatz steigern wenn man noch ähnliche Angebote unter dem im Interesse stehenden Angebot sieht.
Für Koch-Seiten evtl eine Preisangabe im Sinne von "Dieses Gericht kostet xx EUR/ Person". Spieletip-Seite: Ähnliche Spiele wie der Benutzer sie ansieht (z.b. Der User schaut nach Prince of Persia tipps, so könnte das Spiel Assassins Creed nebendran empfohlen werden -da gleiches Prinzip). Hoffe mal das hilft, scheint ja nicht so als würden wir verstehen was du möchtest. |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Sorry, das geht leider alles nicht in die Richtung, die hier eigentlich rauskommen sollte....ich werde das Thema in paar Tagen nochma öffnen, dann gibts die passende Website und damit erklärt sich das dann einfacher.
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|