Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Action (erledigt)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2007, 22:24:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard Close please:)

Ich brauche einmal eure Hilfe,

Ich will etwas bei Word drucken mit schwarzem Hintergrund und weißer schrift.
Ich habe den schwarzen Hintergrund auch eingestellt und er ist auch zu sehen. Jedoch wird er trotzdem weiß gedruckt.

Kann mir einer helfen bzw. sagen was ich falsch mache?

Für die richtige Antwort gibts von mir 1 Mio
 

Geändert von danyi (06.12.2007 um 22:50:25 Uhr)
danyi ist offline  
Alt 06.12.2007, 22:28:35   #2 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard

Also ich hoffe das wird jetzt nicht als Spam angesehen!
Aber ich hatte das auch einmal versucht und zwar habe ich die Schrift dann einfach weiß gemacht und ein dunkles papier in den drucker gelegt. Geklappt hat es jedoch nicht der hat schwarz gedruckt ka wieso
vll. kann dir ja jemand anders helfen
Freesnooze ist offline  
Alt 06.12.2007, 22:30:13   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Druck es einfach als negativ
Mach einen Screenshot, und das Bild kannst du ins Negativ umwandeln im Grafikprogramm
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 06.12.2007, 22:32:10   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Druck es einfach als negativ
Wie genau mach ich das?

Aber auf dem schwarzen Hintergrund befinden sich ja auch noch farbige Texte...
 
danyi ist offline Threadstarter  
Alt 06.12.2007, 22:34:48   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 140520
Lose-Remote

hjt21 eine Nachricht über ICQ schicken hjt21 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 30.04.2006
Beiträge: 286
Standard

Hi

Kannst ja wenn das Dokument fertig hast einen scrennshot machen alles was du nicht brauchst taskleiste uns wegschneiden und als bild drucken. Ist nur so eine idee.

MFG
Harry
 
hjt21 ist offline  
Alt 06.12.2007, 22:35:12   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Bild erstellen
Weiß Drucken geht ja nicht ohne spezielle Patrone
Ich schau mal noch schnell nach was anderem
Aber mit dem Bild ginge das schon, das als Hintergrund (incl. dem Text, der nicht bunt ist)
Den Bunten dann einfügen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 06.12.2007, 22:49:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Bild erstellen
Weiß Drucken geht ja nicht ohne spezielle Patrone
Ich schau mal noch schnell nach was anderem
Aber mit dem Bild ginge das schon, das als Hintergrund (incl. dem Text, der nicht bunt ist)
Den Bunten dann einfügen
Habs geschafft, zwar nicht ganz wie du es gesagt hast, aber hauptsache ich habs

Danke Dir! Hab dir die 1 Mio geschickt Kannst dann ja hier vielleicht gleich auch zu machen, denn das Problem ist ja gelöst

Gruß danyi
 
danyi ist offline Threadstarter  
 

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37:22 Uhr.